“Hotel ist nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Reymar Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 54, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
barnsley
“Hotel ist nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Kommen eben von 5 Tagen im Hotel Reymar zurück. Es ist ein nettes, sauberes Hotel. Es stimmt, dass die Zimmer klein waren, aber alles war sauber und das Zimmermädchen kam jeden Morgen, um die Handtücher auszuwechseln. Das Personal war nett und hilfsbereit. Nur das Essen war das Manko. Ich finde, eine Änderung ist absolut nötig. Deutsche polnischer Abstammung oder Gäste aus anderen armen Ländern in der EU hatten nichts auszusetzen. An den meisten Tagen war es kalt, ein Grund für Besorgnis, denn das Abendessen wurde über heißem Wasser von 1 Uhr nachmittags bis 21 Uhr warm gehalten. Reymar, hier ist Aktion nötig. Wenn das Problem mit dem Essen gelöst ist, haben Sie ein schönes Hotel.

Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Also wie soll ich anfangen....die lage war - zum strand sonst ganz inordnung...um 24:00 uhr ist ein nachtwächter durch das hotel gelaufen und hat uns nicht mehr aud dn zimmern gelassen obwohl wir uns immer ruhuig verhalten haben, er hat auf jedem gang in jedem stock kameras insterliert um zu sehen wenn einer nach 24:00 uhr über den flur gegangen ist.
in die zimmer is einfach immer reingekommen also man hatte keine privatsfähre und die wände waren wie pappe achja und 2 freunde von mir hat der liebe nachtwächter geschlagen weil sie ein bisschen zu laut über den flur gegangen sind aba dem alkoholkunsum den die hatten wa echt leise aufjeden fall hat er dennen ein klatscher auf den hinterkopf gegeben.
handtücher haben sehr oft gefällt und die betten wurden nur einmal in 12 tagen frisch bezogen!in unserer dusche in zimmer 121b wa schimmel und die putzfrau hat nie richtig saubergemacht es an manchen tagen echt eckelhaft.
das essen hat an jedem - geschmeckt morgens mittags und abends man konnte fast nix in diesem hotel essen!
das personal war überraschend freundlich bis auf den nachtwächter!
der pool war sehr angenehm aba die lage nicht so toll weil ca.5-10 meter neben dem pool und hotel ein zug gefahren ist der jede std. dort vorbei gefahren ist und ziemlich laut war.

• Zufrieden mit — nix
  • Unzufrieden mit: — allem
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das Hotel ist einfach klasse für den preisn die es angeboten werden.Super freundliches persona das bei Problemen gerne hilft,und sich auch drum kümmert die lage ist einfach super mitten in centrum strandnah und mit vielen geschäften oder diskotheken für abends.Das essen ist super immer was anderes lecker als buffet für jeden etwas dabei.Der pool ist sauber,sowie die zimmer die sauber sind und jeden tag sauber gemacht werden.jeden abend findet eine unterhaltung mit sägern in hotel statt.super hotel super lage.

• Zufrieden mit — allen
  • Unzufrieden mit: — alles bestens
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bolton
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel Reymar und das Reymar Playa sind Partnerhotels, die etwa 500 Meter voneinander entfernt sind. Nachdem ich die Kritiken von beiden Hotels gelesen haben, ist es wichtig, zu klären, über welches die Kritik geschrieben wurde.

Ich hatte vor unserem Urlaub ein paar furchtbare Kritiken über die Hotels gelesen und muss zugeben, dass ich mir schreckliche Sorgen machte. Wir mussten aber sparen und konnten uns nicht mehr leisten.

Ich hätte mir gar keine Sorgen machen müssen. Die Rezeption im Reymar Playa ist reizvoll. Der Bar- und Poolbereich ist groß und gut gepflegt.

Die Zimmer sind einfach (Bett, Schrank, Frisierkommode), aber BLITZSAUBER - was will man mehr. Unser Bad war mit Badewanne, Dusche, Toilette, Waschbecken und Bidet ausgestattet, wunderschön gefliest und auch BLITZSAUBER.

Die Hauptgründe für Beschwerden auf dieser und anderen Internetseiten scheint das Essen zu sein. Erstens muss man berücksichtigen, wieviel dieser Urlaub kostet - man kann keine Feinschmeckerküche erwarten. Zweitens beschweren sich manche darüber, dass das Essen fremd ist!! Ach neee, Sie sind doch im Ausland. Wer jeden Abend Braten mit Soße will, dem wird es hier nicht gefallen. Es gibt bei jeder Mahlzeit eine Salatbar und unterschiedliche gekochte Speisen. Das Essen ist sehr kontinental - genießbar und oft ziemlich lecker. Das Frühstück bestand aus Müsli, Wurst und Käse, Brot und warme Speisen (wechselnd: gebratener Speck, Würstchen und immer Bohnen).

Unser Urlaub war genial!!!!

birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Nachdem wir im Internet ein paar Kritiken gelesen hatten, war uns nicht klar, wie es sein würde, wurden aber angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel sehr sauber.
Das Essen variierte zwar von Tag zu Tag nicht viel, war aber immer von guter Qualität. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die meisten Einrichtungen sind schnell zu erreichen.

Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Blieb zwei Wochen lang mit Halbpension. Verlangte und bekam ein Zimmer mit Pool/Meerblick. Wunderschön.
Man sollte auf dem 6. oder 7. Stock sein, um dem extrem lauten Lärm vom Musikraum zu entkommen.
Entertainment variierte und war überdurchschnittlich gut.
Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettlaken wurden einmal während des zweiwöchigen Aufenthalts gewechselt.
Ideal gelegen, mit allen Annehmlichkeiten einer Ferienanlage.
Die Leute an der Rezeption waren Engländer oder sprachen englisch. Angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel. Das Essen war schrecklich. Sehr niedrige Qualität und schlecht zubereitet. Unmöglich, die meisten Fleischgerichte zu essen. Die meisten Gäste aßen außerhalb des Hotels.

Sie waren bereits im Reymar Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reymar Playa

Anschrift: Paseo Maritimo 54, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reymar Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reymar Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reymar Malgrat De Mar
Hotel Reymar Playa Malgrat De Mar
Reymar Playa Malgrat De Mar
Reymar Malgrat De Mar
Reymar Playa Hotel Malgrat De Mar
Reymar Hotel Malgrat De Mar
Malgrat De Mar Hotel Reymar Playa

Wenn Sie Reymar Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.