“alles gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Plauen, Deutschland
“alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir waren im september 2013 in diesem hotel.personal sehr freundlich -essen einfach spitze -kaffe naja-zimmer waren sehr sauber und sind jeden tag gereinigt wurden-wir haben uns sehr wohl gefühlt hier-danke

Zimmertipp: standard mit balkon zum meer
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Optischer Gesammteindruck ist gut. Das Essen überzeugt eher durch Quantität als durch Qualität.Buffetpersonal ist freundlich im Gegenteil zum Abräumservice.Es wird ohne Kommentar abgeräumt. Keine Nachfrage ob schon Abgeräumt werden soll. Fernbedinung fürs TV ist am Empfang erst gegen eine Pfandgebühr von 10 Euro erhältlich. Zimmerschlüssel gibt es auch erst nach einer weiteren Pfandgebühr von 10 Euro. Pro Person natürlich. Zimmerschlüssel die bei der Repzeption abgegeben werden ,bekommt jeder Mann ohne Sicherheitsabfrage wieder ausgehändigt . Angabe der Zimmernummer ist ausreichend.
Zimmerschlüssel (Karte) passt zu mehreren Zimmern auf der Etage(7.Etg.) !!!
Safeschlüssel passt zu allen weiteren Safes im Haus!!!
Wärend ich im Bad war kam das Reinigungspersonal ins Zimmer .Danach fehlten 150 Euro aus dem Portmonait. Als ich das an der Repzeption meldete wurde ich nur müde belächelt und belehrt das sowas in diesem Haus noch nie vorgekommen sei und wenn doch, dann müßte ich besser auf mein Eigentum aufpassen.Auch anderen Gästen wurde Geld und Gepäck entwendet.Ich bin wirklich kein pedantischer Mensch aber sowas habe ich oder meine Behannten noch nichtr erlebt.Aber bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil im" Surprise Hotel Reymar Playa".
Ps. Das Wetter war super, aber das will ich nicht auch noch dem Hotel ankreiden.
MfG,Godshornerjung

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hotel groß & schön
Zimmer völlig in Ordnung, sauberes Bad
Frühstück ok, Abendessen super
Extrem freundliches Personal

Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Sauber; ordentlich; sehr gutes Büfett mit reichhaltiger Auswahl; freundliches und gutes Personal.

Aufenthalt April 2010
Großefehn/ Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel ist echt super.
Das Essen dort ist leider nicht so gut, aber man kann es essen. Die Mitarbeiter sind auch total freundlich, die meisten sprechen auch gut Deutsch. Nach 12 Uhr ist das Hotel geschlossen, aber der Portier lässt einen später auch gerne noch rein. ;)
Das Hotel ist auf den Fluren mit Kameras ausgestattet. Die Zimmer sind auch gut, vielleicht ein bisschen klein, aber man hält sich wohl mehr am Strand auf als au den Zimmern. Unten gibt es eine hauseigene Bar.
Die Lage ist einfach top. Der Strand ist ganz in der Nähe, man muss nur durch eine Unterführung gehen und schon ist man da.
Es gibt genug kleine Einkaufsläden, wo man Souveniers kaufen kann, aber auch Kleidung kann man dort einkaufen, naja die Auswahl ist nicht sooo groß. Die Bars sind einfach nur genial. Sie haben abends immer geöffnet, auch in der Woche. Wir waren ende September dort und die Bars waren erst ab ca. 12 oder 1 Uhr gut gefüllt.
Würde es jedem empfehlen. Ist echt schön dort :)

• Aufenthalt September 2009
barnsley
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Kommen eben von 5 Tagen im Hotel Reymar zurück. Es ist ein nettes, sauberes Hotel. Es stimmt, dass die Zimmer klein waren, aber alles war sauber und das Zimmermädchen kam jeden Morgen, um die Handtücher auszuwechseln. Das Personal war nett und hilfsbereit. Nur das Essen war das Manko. Ich finde, eine Änderung ist absolut nötig. Deutsche polnischer Abstammung oder Gäste aus anderen armen Ländern in der EU hatten nichts auszusetzen. An den meisten Tagen war es kalt, ein Grund für Besorgnis, denn das Abendessen wurde über heißem Wasser von 1 Uhr nachmittags bis 21 Uhr warm gehalten. Reymar, hier ist Aktion nötig. Wenn das Problem mit dem Essen gelöst ist, haben Sie ein schönes Hotel.

Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Also wie soll ich anfangen....die lage war - zum strand sonst ganz inordnung...um 24:00 uhr ist ein nachtwächter durch das hotel gelaufen und hat uns nicht mehr aud dn zimmern gelassen obwohl wir uns immer ruhuig verhalten haben, er hat auf jedem gang in jedem stock kameras insterliert um zu sehen wenn einer nach 24:00 uhr über den flur gegangen ist.
in die zimmer is einfach immer reingekommen also man hatte keine privatsfähre und die wände waren wie pappe achja und 2 freunde von mir hat der liebe nachtwächter geschlagen weil sie ein bisschen zu laut über den flur gegangen sind aba dem alkoholkunsum den die hatten wa echt leise aufjeden fall hat er dennen ein klatscher auf den hinterkopf gegeben.
handtücher haben sehr oft gefällt und die betten wurden nur einmal in 12 tagen frisch bezogen!in unserer dusche in zimmer 121b wa schimmel und die putzfrau hat nie richtig saubergemacht es an manchen tagen echt eckelhaft.
das essen hat an jedem - geschmeckt morgens mittags und abends man konnte fast nix in diesem hotel essen!
das personal war überraschend freundlich bis auf den nachtwächter!
der pool war sehr angenehm aba die lage nicht so toll weil ca.5-10 meter neben dem pool und hotel ein zug gefahren ist der jede std. dort vorbei gefahren ist und ziemlich laut war.

• Zufrieden mit — nix
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Reymar Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reymar Playa

Anschrift: Paseo Maritimo 54, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reymar Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reymar Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reymar Malgrat De Mar
Hotel Reymar Playa Malgrat De Mar
Reymar Playa Malgrat De Mar
Reymar Malgrat De Mar
Reymar Hotel Malgrat De Mar
Reymar Playa Hotel Malgrat De Mar
Malgrat De Mar Hotel Reymar Playa

Wenn Sie Reymar Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.