“Hotel Monteplaya ist super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monteplaya

Hotel Monteplaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monteplaya
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 50-52 | Post Box 42, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
“Hotel Monteplaya ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Am Anfang waren wir ein wenig skeptisch. Zur teuersten Ferienzeit (Mitte August 2013) haben wir relativ günstig etwas gefunden, aber Realität hat alle Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist frisch renoviert und sehr sauber, ein bisschen hellhörig, aber das hält sich in Grenzen. Das Personal war freundlich und mehrsprachig. Das Essen wurde sehr lecker, vielfältig und bestens vorbereitet. Feiner Sandstrand ist in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ganz toll ist die Möglichkeit in ca. eine Stunde mit der S-Bahn die Barcelona zu erreichen. Also, wir waren begeistert und können das Hotel nur empfählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zilina, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel schon 10x unterbringen und immer wir waren sehr zufrieden mit Dienstleitungen dieses Hotel. Uns gefallen Zimmer, Bassin, Program und ausgezeichnete Mahl.Das Hotel ist nicht zu gross, deshalb wir fullen in dem sehr familien. Wir besuchten dieses Hotel mit kleinen Kindern und jezt auch allein fur Romantik. Wir reisen wieder in dieser Hotel diese Woche von 3.8.2013 bis 10.8.2013. Wir freuen sich sehr darúber. Wir wissen, dass das ist unsere gute Entscheidung. Eva a Stanislav Motyčik von Slowakei.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Zu unserer Zeit sehr preiswert;alles super sauber!!! alles bestens,kann man nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Tolles Hotel... Viele Engländer... Viele Rentner... nacht hört man immer lärm, von den strassen... direkt am touristenboulevard... sehr sauber... preis leistung stimmt !!!!!!!! Nie ein taxi vom flughafen.. immer mit der metro fahren !!!

• Aufenthalt Juni 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Coburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Das Personal in diesem Hotel war sehr unfreundlich! Sie halfen uns nicht mit dem Transfer zum Flughafen Barcelona, so dass wir diesen selbst auf Spanisch regeln mussten, weil ein Anruf zu teuer sei!
Nachdem wir auch nicht jeden Abend die überteuerten Getränke im Speisesaal gekauft haben, wurden wir total unhöflich behandelt. Dann haben wir uns einmal ein Mineralwasser mitgebracht, weil nirgendwo stand dass das verboten ist und auf einmal kam die Bedienung und hat uns auf spanisch runter geputzt und ist richtig dreist geworden.
Außerdem war das Essen wirklich schlecht. Fast alles war frittiert, beim Obst musste man aufpassen dass es nicht faul war und der Salat war teilweise ungeniesbar und bitter. Die Auswahl am Buffet lies auch sehr zu wünschen übrig und war doch sehr einseitig und monoton!
Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen, da der Umgang mit den Gästen wirklich sehr grob war!

• Unzufrieden mit: — dem Hotelpersonal, dem Massentourismus in diesem Ort (völlig unidyllisch), steiniger Strand
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Monteplaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monteplaya

Anschrift: Passeig Maritim 50-52 | Post Box 42, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 20 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monteplaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monteplaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteplaya Hotel Malgrat De Mar

Wenn Sie Hotel Monteplaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.