“schöne Apartments auf einer schönen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cerrito Apartamentos

El Cerrito Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Cerrito Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de Los Cancajos, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Brena Baja
Alicante, Spanien
“schöne Apartments auf einer schönen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Anlage und Apartments sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehr günstig, nur wenige Minuten zum Strand, Supermarkt, Bars, Restaurants. Ein idealer Ausgangspunkt um La Palma zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Meersburg (Bodensee), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Apartment war riesig! Großer Wohn-Essbereich, großes Schlafzimmer, Bad normal.
Alles sehr sauber und gepflegt.
WLAN hat einwandfrei funktioniert.
Deutschsprachige Rezeption.
Sauberer Pool.
10 min zu Fuß zum sauberen Strand.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Stetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren schon fünfzehn Mal in Los Cancajos, aber das erste Mal im El Cerrito und es hat uns absolut überzeugt. Die ruhige Lage kam uns sehr entgegen und trotzdem ist man zu Fuss in wenigen Minuten am Meer, in den Restaurants und im Spar. Der Meerblick war fantastisch. Die Betten sind sehr gross und bieten eine überdurchschnittlich hohe Schlafqualität. Das gesamte Appartement ist sehr geräumig und verfügt über eine sehr schöne Inneneinrichtung mit einer harmonischen Farbgestaltung. Die Küche ist mit allem, was wir für unser Frühstück benötigten ausgerüstet. Wir wurden von Lucy sehr freundlich empfangen und die Koffer wurden bis vor die Türe gebracht. Unsere Anliegen und Wünsche wurden von Lucy und Mila ernst genommen und es gab für alles eine Lösung. Die Terrassen sind sehr gross, leider ohne Liegestühle, vielleicht könnte in Zukunft eine Vermietung von Liegestühlen angeboten werden. Wir würden jederzeit wieder im El Cerrito buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Langerwehe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nach einem langen Flug war der Empfang im El Cerrito genau der optimale Anfang für den Urlaub. Mit tollen und umfangreichen Infos ,von Lucy und Mila, war man für Bootstouren und einem guten Auto gut gerüstet für viele Unternehmungen auf der Insel. Das Appartment war sehr geräumig und gut ausgestattet mit einem super Meerblick. Das Haus ist angenehm ruhig und das Personal ist freundlich.Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig.Durch die zentrale Lage kann man alle Einkäufe gut zu Fuss erledigen.Es gibt eineige gute Retaurants in der Nähe.Am besten fragt man Lucy oder Mila für die besten Tipps.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das El Cerrito ist etwas höher gelegen, sodass man wunderbar den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten kann und trotzdem in 5 Minuten unten bei den Restaurants ist. Die beiden Mädels an der Rezeption sind super. Wir haben innerhalb von 10 Minuten noch eine whale watching tour buchen können (und haben zum Glück auf den Rat gehört unbedingt die Tabletten gegen Seekrankheit zu nehmen! somit hatten wir 4 wunderschöne Stunde auf dem Meer mit Delfinen und Walen.) Zum Start von Wandertouren ist Los Concajos auch sehr gut geeignet und wenn das Wetter grau und regnerisch aussieht, einfach hoch in die Berge oder mal auf der anderen Seite der Insel schauen, irgendwo gibt es bestimmt Sonne.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ja, nun waren wir das dritte mal im El Cerrito und es war wieder keine Enttäuschung.
Die Appartments sind mit einer Größe von über 80 m2 und der Farbgestalltung echt der KNALLER!!!!
Diese Anlage, besticht vor allem, durch die Freundlichkeit des Personals und die Ruhe.
Mit einer so geringen Personaldecke, so eine Anlage zu `wuppen` ist genial.
Alle vom Personal sind wirklich superfreundlich, vor allem Lucy und Mila von der Rezeption, obwohl wir schon 11 mal auf La Palma waren haben die zwei noch Tipps.
Wir Werden auf jeden Fall wieder kommen, das ist ein Versprechen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich der Knaller, aber auch die anderen sind super.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Bei FTI haben wir gegen Aufpreis einen Meerblick gebucht und leider die gebuchte Leistung nicht erhalten. Blick auf einen Betonklotz. Beschwerde Handling unterste Schublade. So fängt der Urlaub leider mit Stress an.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im El Cerrito Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cerrito Apartamentos

Anschrift: Playa de Los Cancajos, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cerrito Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cerrito Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Cerrito Apartamentos Brena Baja
El Cerrito Apartamentos La Palma/Brena Baja

Wenn Sie El Cerrito Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.