“Wunderschön angelegte Wohnanlage mit Blick aufs Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis San Antonio

Oasis San Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis San Antonio
3.0 von 5 Hotel   |   Los Cancajos, s/n, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Brena Baja
Freising, Deutschland
“Wunderschön angelegte Wohnanlage mit Blick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Traumhaft angelegte Wohnanlage im Stil von New Mexico. Die Appartments waren sauber und gepflegt. Die Ausstattung zum Kochen in Ordnung. Sanitäre Anlagen sauber und gut. Das Personal am Empfang hilfsbereit und freundliche. Es wurde Englisch gesprochen, was in Spanien nicht selbstverständlich ist.
Vor dem Haus der Linienbus zum Flughafen oder nach Santa Cruz. Fußweg entlang des Meeres bis nach Santa Cruz in 50 Minuten.
Drei Supermärkte fußläufig, die alles preisgünstig bieten.
Für die herrlichen Wandertouren ist jedoch ein Pkw zu empfehlen. Diesen über das Internet buchen, da es preisgünstiger ist.
Sicherlich gibt es viel edlere Anlagen. Aber immer dran denken: "you get what you pay"

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick über den Pool Richtung Meer.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem Service und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschadt der Mitarbeiter. Die Einrichtung ist nicht mehr das Hypermoderne aber für einen Wanderurlaub genau das richtige. Beim einchecken gleich der Hinweis auf die Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Appt. sind alle mit ausreichender Schallisolierung versehen. Die ersten Flugzeuge starten gegen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir hatten das 14tägige Pauschalangebot für Dezember über Eurosun gebucht und uns zuvor über die Unterkünfte informiert.
Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns für die Oasis San Antonio Apartmentos und wurden nicht enttäuscht.

Die Apartments liegen im Osten von La Palma in Los Cancajos in einer sehr schönen, fast urwaldmäßigen und
top gepflegten Anlage. Unser Apartment (mit Spar-Option) bot einen fantastischen Ausblick auf den Pico El Teide auf Teneriffa und bescherte uns jeden Morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang.
Die Anlage bietet einen großen Pool mit Liegen, den wir allerdings nie genutzt hatten.
Generell war es sehr ruhig auf der Anlage, obgleich schon viele Gäste zugegen waren.
Ein Abendprogramm oder Entertainment jedweder Art gab es - Gott sei Dank - nicht, es wurde auch nie ausschweifend gefeiert.

Das Apartment selber war gut ausgestattet, so hatte es einen 2-Platten-Herd, einen Sandwich-Maker,
eine Kaffeemaschine (allerdings defekt, da "Dauer-Ein"), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank.
Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck waren vollkommen ausreichend, um auch mal eine kleine Mahlzeit zuzubereiten.
Im Schlafzimmer gab es einen "alten" kleinen Röhrenfernseher, im Wohnzimmer dagegen einen kleinen Flat-TV mit HDMI-Anschluss)
Beide boten u.a. dt. Sender.
Das Interieur sah gebraucht aus, aber nicht verbraucht und das Apartment bot genügend Platz für 2-3 Personen.
Jeden Tag gegen 09:30 wurden die Räumlichkeiten gesäubert und jeden zweiten Tag mit frischen Handtüchern bestückt.
Die kleine Terasse bot einen einfachen Terassentisch und 4 Stühle sowie einen kleinen Wäscheständer, der für die kleine
Handwäsche vollkommen ausreichte.

Da wir als Fotografen immer mit viel Equipment reisen, welches sonst im Mietwagen verbleibt, entschieden
wir uns hier für das Risiko und beließen tagsüber alles, was wir nicht mitnahmen (Laptop, Tablet, etc),
sowie Geld und haufenweise Zigaretten in den Räumlichkdeiten.
Nichts wurde auch nur angerührt (wir präparierten die Gegenstände) und nichts wurde entwendet...TOLL!

Parkplätze hat es genügend um die Anlage. In wenigen Metern findet man auch einen Supermercado,
mehrere Restaurants (die wir - aufgrund vieler Lebensmittelvergiftungen in den letzten Jahren - nicht besuchten)
und auch einen Spar.
Die Anbindung an die Hauptverkehrsstraße ist super, der kleine Ort ist allerdings nur von einer Seite befahrbar.

Leider ist das Thema "Internet" immer ein leidiges.
Es gab WLan mit 4 WLan-Stationen: Pool, Rezeption und zwei generische, von denen allerdings nur das an der Rezeption
verlässlich und halbwegs schnell funktionierte (ich bin mit meinem Smartphone und Tablet durch den gesamten Bereich gelaufen).
Das führte dazu, dass sich abends immer Leute um die geschlossene Rezeption oder auf dem angeschlossenen Public-Klo aufhielten,
um zu surfen.
Will man allerdings nur Textnachrichten (mails, Facebook o.ä.) abrufen, reicht u.U. auch das WLan auf dem Zimmer oder am Pool,
aber man braucht sehr, sehr viel Geduld (auch andere Gäste monierten die schlechte Anbindung ans Netz)

Aufgrund dieses Umstandes buchte ich in den 2 Wochen 5x eine 100 MB Flat (für ins. 25€), um wenigstens meine buddies auf Facebook
mit dem einen oder anderen Bild zu beglücken oder ein paar Informationen über die Insel zu bekommen.

Alles in Allem sind die Oasis San Antonio Apartmentos uneingeschränkt zu empfehlen.
Wir fühlten uns sehr wohl dort, hatten viel Ruhe und wurden nie durch Personal gestört.
Alle Bediensteten waren sehr nett und zurückhaltend und taten einen guten Job.

Wie es allerdings zu den Hauptreisezeiten hier zugeht, bleibt noch zu erkunden... ;).
Für das "Überwintern" oder über die Weihnachtszeit hinweg, würden wir immer wieder hierher kommen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Unser 2. Aufenthalt auf La Palma, alles nötige in der Nähe.
Sehr ruhig im Ostteil der überschaubaren Anlage! im Westen etwas lauter, Strasse, Restaurants.
Am WE kommen einige Spanier und belagern den Pool, hat aber zusätzlichen Charme.
Personal von Zimmermädchen über Hausmeister bis zur Rezeption absolut nett und top.

Kleiner Tip: Zimmer in der ersten Etage haben faszinierenden Meerblick

Kulinarisch: Restaurant Sadi ausprobieren, ein Hochgenuss

Zimmertipp: Ostseite, erste Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Delitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Für Individualisten, die sich gern selbst den Tag gestalten wollen, sich nicht an den üblichen Buffets herum drängeln wollen und trotzdem das Ambiente eines Hotels mögen, ist das genau das Richtige.
Sehr schön gestaltete Anlage im Urlauberort Los Cancajos, mit seinen vielen touristischen Möglichkeiten.
Auf uns machte die Anlage den Eindruck, gerade erst frisch renoviert worden zu sein. Die Anlage liegt direkt an der gut befahrenen Ortsdurchfahrt (inkl. Busverkehr). Besonders am Morgen kann das schon mal laut werden.
Wer es also ruhiger will, sollte eine Wohneinheit auf der Westseite buchen. Doch auch an der Straße ist es nicht so laut, dass man nicht einschlafen kann.
Mit dem Vorteil der Flugplatznähe (auf La Palma sind die Wege sehr lang, auch wenn es nur 20 Kilometer sind!) muss man sich mit dem (für uns erträglichen) Fluglärm arrangieren. Da man aber auf dieser Inseln eh den ganzen Tag unterwegs ist, kann man daraus keinen Nachteil für die Bewertung der Unterkunft erkennen. Nachts ist Ruhe auf dem Flugplatz.
Es stehen immer genügend Parkplätze für den Mietwagen in der Nähe zur Verfügung.
Die Selbstversorgung ist ebenfalls kein Problem, da sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten im Ort befinden. Doch bei den günstigen Preisen in den Bars unterhalb der Anlage, wird man nicht selbst kochen wollen.
Die Appartements wurden jeden Tag gereinigt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Zustand der gesamten Anlage war absolut nichts auszusetzen. Das Preis / Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung.
Es besteht in der gesamten Anlage WLan - Versorgung.

Zimmertipp: Die Appartements auf der Ostseite sind ruhiger und im oberen Stockwerk hat man trotzdem Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Einfache Appartments in brena baja. Insgesamt wirkt die Anlage gepflegt, wenngleich hier und da der Putz bröckelt. Flugzeuge, die auf La Palma landen oder starten, überhört man garantiert nicht. Der Pool ist sauber, der Service freundlich. Die App. sind rustikal und schon älter. Die Ausstattung ist umfangreich. Im TV gibts RTL, Pro7 und die üblichen...
Nicht so schön:
Die Sauberkeit im App. lässt zu wünschen übrig: 1x Staub wischen pro Woche scheint etwas wenig, zumal vorher nicht richtig gewischt wurde.
Insgesamt jedoch sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Bei Oasis San Antonio handelt es sich weniger um ein Hotel, sondern um einen Ferienwohnungskomplex. Dieser liegt in Los Concajos, was zu Brena Baja gehört. Los Concajos ist der zweitgrößte Touristenort auf La Palma. Und touristisch geht es hier schon zu. Zwar nicht lärmend und laut, aber so sind die Restaurants um die Anlage herum doch eher einfach und von minderer Qualität.

Aber nun zur Anlage selber. Einfach, aber gepflegt. Vor allem die Außenanlage und der Pool sind sehr schön angelegt. Die Wohnungen innen sind einfach, aber gut. Bad ist ok und sauber, Betten sind sind auch ok. Die Küche besteht aus Kühlschrank, Spüle und Herd. Um den Herd herum ist es etwas speckig, aber der Rest inklusiver Kühlschrank ist sauber.

Halbpension gibt's auch, habe ich aber nicht gebucht. Das Essen wird in umliegenden Restaurants eingenommen, über deren Qualität ich mich schon ausgelassen habe. Frühstück alleine gibt es für 7 EUR. Da habe ich mich dann doch lieber im Supermarkt um die Ecke versorgt.

Die Lage des Ortes ist dagegen für Wanderer sehr gut. Zentral auf der Insel gelegen und gut an das Straßennetz angebunden ist man schnell überall. Der Flughafen ist auch sehr nah. Los Concajos ist zwar in der Einflugschneise, aber es fliegen so wenige Flugzeuge, so dass es überhaupt nicht stört.

Fazit: Recht saubere, schöne, zentral gelegene und preiswerte Anlage

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Oasis San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis San Antonio

Anschrift: Los Cancajos, s/n, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis San Antonio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis San Antonio Hotelbewertung
Hotel Oasis San Antonio Brena Baja
Oasis San Antonio La Palma/Brena Baja
Oasis San Antonio Brena Baja

Wenn Sie Oasis San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.