“grosse Appartements” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenas Garden Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brena Baja suchen?
Brenas Garden Aparthotel
Brenas Garden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Finca Amado II, 68, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Brena Baja
Basel, Schweiz
“grosse Appartements”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

schön grosse Appartements, schöne Aussicht auf das Meer (Hotel ist auf 300m ü.M.). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist ein wenig schwierig zu finden. Die Zimmer sind geringhörig, was uns nicht störte, da der Zimmernachbar nicht laut war. Im Januar kann es in der Nacht kühl werden, jedoch ist eine elektr. Heizung vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

ich war mit meinem mann und meinem kleinen sohn (sechs monate) für 2 wochen zu gast im breñas garden und wir waren gänzlich zufrieden. es ist mir ehrlich gesagt ein absolutes rätsel wie man diese unterkunft und alles damit verbundene negativ bewerten kann. (ich reise nun seit über 20 jahren gerne und viel und in jeder preisklasse...) schon bei der ankunft hat man uns zuvorkommend behandelt, wir sprechen zwar ganz gut spanisch, doch das personal ist ebenso gut mit englisch und deutsch.. die appartments erinnern eher an kleine ferienwohnungen, sehr geräumig. die möbel sind auf jeden fall geschmackvoll ausgesucht und der kleine kamin ist der hit. wir haben uns jeden abend brennholz gesammelt und ein kleines feuer gemacht. die küche ist ebenfalls sehr gross mit wertigen küchengeräten. es stimmt zwar das diese eher spärlich bestückt ist, doch alles notwendige ist vorhanden und ein paar kleine dinge kann man sich im restaurant leihen oder irgendwo günstig erstehen. das restaurant ist übrigens kein sterneladen, aber absolut okay...das essen wird immer frisch und liebevoll zubereitet, ist original kanarisch und die nachspeisen sind super lecker. wir haben allerdings ohne verpflegung gebucht und nur ab und zu im hotel gegessen ( kostet 12 euro p.P) ansonsten mal selbst gekocht oder uns vom empfang nette restaurants empfehlen lassen, die allesamt gut waren. ein auto ist allerdings AUF JEDEN FALL erforderlich, da die unterkunft von den stränden weit entfernt ist (allerdings wiederum nah zur hauptstadt santa cruz die man sich unbedingt ein paar mal ansehen sollte und dort die tollen tapas in den kleinen bars geniessen). doch in la palma braucht man unserer meinung nach so oder so einen wagen, da es so viel zu erkunden gibt. wir haben jedenfalls einen klasse urlaub verbracht und das hotel war sein geld absolut wert. die unterkunft kann man für jede altersgruppe empfehlen... es ist dort total entspannt und es herrscht eine gute energie...!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Die Zimmer waren äußerst hellhörig.
Das Schlafzimmer hatte Stockflecken.
Der Warmwasserboiler hat nur 30 L Kapazität. Das reicht nicht für 2 Erwachsene zum Duschen.
Vegetarisches Essen gibt es nicht ausreichend.
Das Essen wird angeliefert und warmgehalten. Wenn etwas leer ist, kann nicht aufgefüllt werden.
Man braucht unbedingt ein Auto.
Der Service (Rezeption und Bedienung) war sehr bemüht. Danke David und Anina!
Der Blick vom Balkon war sehr schön.
Die Apartments waren großzügig geschnitten.
Den Pool hat niemand benutzt. Der Jacuzzi hatte nur kaltes Wasser und wurde ebenfalls nicht benutzt.
Fazit: Das Apartmenthotel Brenas Garden ist ein Wohnbunker ohne Seele, auf Profitmaximierung ausgelegt und liefert das Nötigste, was man als Tourist erwartet, aber nicht mehr. Etwas seelenlos, die ganze Geschichte. Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit, weil die Insel viel bietet!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir haben last minute gebucht und fanden uns nach dem Transfer vom Flughafen ins Hotel ohne Essen im recht abgelegenen Hotel wieder. Im Restaurant konnten wir uns verpflegen und waren dann froh, dass wir Zimmer ohne Mahlzeiten gebucht hatten. Das Essen war seinen Preis überhaupt nicht wert. Nachdem wir uns ein Mietauto organisiert hatten, konnten wir auf Erkundungstour über die Insel gehen, und es gibt sehr viel Schönes zu entdecken. Abends genossen wir die Ruhe im Hotel und am Pool, Partyleben und Action sind definitiv nicht angesagt. Und auf dem Heimweg das Einkaufen nicht vergessen, in unmittelbarer Nähe zum Hotel hat es keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Küche ist eher sparsam eingerichtet aber für die einfache Ferienküche reichts.
Am Empfang erhielten wir immer freundlich und kompetent Auskunft und wurden mit Informationen versorgt.
Die Benutzung des Internetanschlusses kostet viel Nerven, Zeit und Münzen, schon nur das Einloggen dauert ewig.
Der Pool und das Jacuzzi sind zentral gelegen, werden wenig genutzt. Die Aussicht vom Zimmer ist super.

Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Brenas Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenas Garden Aparthotel

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brenas Garden Aparthotel 3*
Brenas Garden La Palma
Aparthotel Brenas Garden Hotel
Brenas Garden Aparthotel La Palma/Brena Baja

Wenn Sie Brenas Garden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.