“3 Sterne Standard Spanien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Jorge
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Zertifikat für Exzellenz 2014

Geschäftlich
holt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Thomsons Fly hat gerade eine neue Flugverbindung nach La Palma gestartet. Da wir noch nie auf dieser Insel waren, entschlossen wir uns hinzufliegen.
Wir wohnten im Hacienda San Jorge in Los Cancajos.
Unser Appartment war im ersten Stock mit einem schönen Terrassenbereich und guten Aussichten aufs Meer. Das Appartment war sauber und komfortabel, der Küchenbereich war etwas sehr einfach mit 2 Kochplatten, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank mit Gefrierbox, kein Kessel oder Toaster.

Die Betten waren bequem. Der Weckruf kam jeden morgen von einem Hahn, gut für Frühaufsteher. Wir standen an einem Morgen früh auf, um auf den Hügel des Resorts zu fahren und ein paar Bilder vom Sonnenaufgang zu machen, war es wert.
Das Hotel ist sehr ruhig ohne Animation/Unterhaltung.
Die Bar war sehr günstig, es wird alles dem Zimmer berechnet, also bezahlt man am Ende des Urlaubs.
Wir waren Selbstversorger, also aßen wir nicht im Hotel. Alle Mahlzeiten waren Büfetts.
Im Zimmer findet man einen Schirm im Schrank, da es manchmal regnet und Bademäntel für den Pool, die man dann im Laden auch kaufen kann, wenn sie einem gefallen. Eine schöne Geste.

Es gibt ein sehr gutes Restaurant gegenüber vom Hotel, das Tunna. Sie kochen sehr nettes Essen, und es war jeden Abend voll dort. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, die meisten sprachen Englisch.
Es gibt einen kleinen Laden im Hotel, der Brot, Milch, Butter usw. verkauft. Der Pool liegt inmitten von reizenden Gärten. Die Gärten sind sehr gepflegt, und die Pflanzen sind nummeriert, weil es jede Woche geführte Touren durch die Gärten gibt, in denen die Pflanzen erklärt werden.

Das Hotel ist eine ideale Basis, um die Insel zu erkunden. Es sind 10 Minuten mit dem Auto zur Hauptstadt Santa Cruz und 5 Minuten zum Flughafen. Wir fuhren in der einen Woche sowohl um die ganze Insel herum als auch quer hindurch. Wir wanderten auch viel in den Nationalparks, die Aussichten sind phantastisch.

Diese Insel ist noch unberührt, keine großen Einkaufszentren und Supermärkte, nur kleine Läden. Der größte Supermarkt, den wir fanden, war ein Spar-Laden.
Im Resort in Los Concajos findet man einen schönen sauberen Strand mit schwarzem Sand, 4 Hotels, ein paar Appartmenthäuser und eine Handvoll Bars und Restaurants, einen Spar-Laden, eine Touristeninformationstafel und eine schöne neue Promenade zum Spazierengehen.

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Im Juni waren wir für 10 Tage in der Hacienda San Jorge. Kurz gesagt, der Aufenthalt dort war perfekt.
Die Anlage sehr sauber und das Personal stets bemüht und freundlich. Wir hatten HP und Frühstück und Abendessen waren stets abwechslungsreich und reichhaltig.
Das Appartment im Haupthaus mit Blick auf den Pool, den Strand und Santa Cruz war super. Zwei Zimmer und ein großes Bad. Im Wohnbereich war eine voll ausgestattete Küche, die wir nicht gebraucht haben, da HP.
Bei der Buchung hatte ich mich mit einem Reiseunternehmer unterhalten. Er sagte, wenn schon keine Finca, was eigentlich ein Muss in La Palma ist, dann ist die Hacienda die einzig richtige Wahl. Er hatte Recht. Gut dort, die zentrale Ostlage um schnell in den Norden, Westen und Süden zu gelangen.
Die Schattenseite ergibt sich daraus, dass ab Nachmittag die Wolken am Berghang hängen und keine direkte Sonne mehr an Strand und Terasse kommen. Da wir aber immer wandern waren, war das halb so schlimm. Positiv dabei, die Nachttemperaturen angenehm um gut schlafen zu können. Uns hat es nicht gestört, denn auch ohne Sonne konnte man gut draussen sitzen.
Fazit: Wenn ein Hotel, dann die HSJ

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja
Hacienda San Jorge La Palma/Brena Baja
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge Brena Baja

Wenn Sie Hacienda San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.