“No Go!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Jorge
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
“No Go!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir verbrachten im April 2015 eine Woche Wanderurlaub in diesem Hotel. Eigentlich ein sehr schönes Haus, mit großen, gut eingerichteten Zimmern; allerdings sehr hellhörig. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Küche in der man sich, bei Bedarf, selbst etwas zubereiten konnte. Die Einrichtung war zweckmässig, wenn auch schon etwas in die Tage gekommen. Das Restaurant fanden wir OK und der Preiskategorie angemessen. Das Personal war stets freundlich. Die gesamte Anlage ist in einen Park eingebettet, der schön gestaltet ist und mit allerlei Tieren aufwarten kann (Papageien, Schildkröten, Enten, Fischen ...). Den Pool haben wir nicht benutzt, es gab aber immer genügend freie Liegen und sogar eine Badeaufsicht.

Alles in allem also durchaus eine Empfehlung. Doch leider hatten wir an zwei Tagen insgesamt 3 große Kakerlaken (ca. 5 cm) im Zimmer und eine weitere lag tot im Flur vor unserem Zimmer. Offensichtlich kamen die Tiere durch die Abflussrohre.

Eine Mitteilung an die Rezeption bewirkte nichts. Weder bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten, noch wurde eine besondere Reinigung durchgeführt. Die Kakerlake im Flur lag dort 1 1/2 Tage! Von der Rezeption gab es nur Achselzucken, selbst als wir eines der Tiere mitbrachten.

Schade für das ansonsten eigentlich ganz schöne Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Schön gelegen direkt am Strand. Der botanische Garten lädt zum Flankieren ein. Der Pool ist gemessen an der Anzahl der Gäste in der Nebensaison riesig und in der Hauptsaison sicher auch noch groß genug. Allerdings dürfte in der Hauptsaison der Lärm der abfliegenden Flugzeuge deutlich größer sein, als während unseres Aufenthaltes. Freundliches Personal, das zumindest englisch spricht, größtenteils aber sogar deutsch.

Zimmertipp: Oberhalb 3. OG ist Meerblich sicher
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Tolle Appartementanlage in Flughafennähe, welche jedoch in keinster Weise die Ruhe beeinträchtigt. Anlage ist gepflegt mit schöner Grünananlage und Pool. Das Abendessen ist reichhaltig und lecker und auch noch spät Abends möglich, ideal für Wanderer. Rezeption ist zuvorkommend. Auf Wunsch konnten wir bei Ankunft zwischen verschiedenen freien Zimmer unserer Kategorie auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

die hazienda san jorge besticht durch die anordnung der gebäude: ringartig, versteckt hinter palmen, reihen sich die gebäude um einen grossen, alten park, und inmittendrin der grosse, sehr schön angelegte pool. die appartements sind grosszügig und ansprechend. das essen ist schmackhaft, mit grosser auswahl. man erwarte aber keine kulinarische hochburg - was angesichts des preises auch nicht möglich wär. das personal ist überaus freundlich, sowohl im restaurant als auch an der rezeption. gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Eine wunderschöne Gesamtanlage mit einer Architektur, die Ihresgleichen sucht. Die Hacienda San Jorge hebt sich wohltuend von den Betonburgen der Nachbarschaft ab. Zum Glück ist man während des Aufenthaltes in den Zimmern, dem Botanischen Garten und am traumhaften Pool nur mit dem Rauschen des Meeres ganz unter sich, mit Blick auf die Berge und das Rauschen des Meeres im Ohr. Ein Tag am außergewöhnlich gut gepflegten Salzwasserpool vergeht völlig entspannt auf den ausreichend vorhandenen Liegen und Sonnenschirmen, geschützt vor den kühlen Nord-Ost-Winden. Die zahlreichen Tiere schließen das Herz auf, vor allem die gut erzogenen Katzen und Papageien. Insgesamt eine sehr angenehme Stimmung. Kinderfreundlich! Durch eine Pforte gelangt man nach fünfzig Metern zum pechschwarzen Sandstrand mit dem urigen Bistro La Pulpo. Wir legen die Hacienda jedem La Palma-Besucher ans Herz!

Zimmertipp: Im Hauptgebäude gibt es Appartements mit traumhaften Meeresblick. Allerdings auch mit fortwährendem ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Wir waren 14 Tage hier und hatten Übernachtung mit Frühstück. Unser Studio war groß, hatte eine kleine Küchenzeile und einen schönen überdachten Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick zur Straße, die aber wenig befahren war und deshalb nicht gestört hat. Die Möblierung ist nicht die Neuste, macht aber einen gepflegten Eindruck wie das ganze Hotel mit seinem schönen Meerwasserpool und dem wirklich beeindruckenden Garten. Das Frühstück war auch gut. Der naheliegende Flughafen stört nicht, da hier nur selten ein Flieger landet.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wie schon mehrfach bestätigt, ist das Hazienda San Jorge eine gepflegte Hotelanlage mit wunderbaren Garten mit vielen Vögeln und lieben Katzen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt !Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier.

Zu empfehlen sind Wanderschuhe im Gepäck....mit den öffentlichen Bussen erreicht man, gut u. sicher, viele, sehr beeindruckende Wandergebiete.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge La Palma/Brena Baja
Hacienda San Jorge Brena Baja

Wenn Sie Hacienda San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.