“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Jorge
3.5 von 5 Hotel   |   Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Wuppertal, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Juni 2 Wochen in der Hazienda San Jorge.
Besonders gut gefallen hat uns der schöne Garten und die gute Lage direkt am Meer.
Das Zimmer war ok und dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.
Da man auf La Palma unbedingt einen Leihwagen buchen sollte sind die knapp bemessen Parkplätze vor dem Hotel ein kleines Manko.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Hacienda San Jorge ist eine tolle Unterkunft für Natur-Freunde. Die Gästehäuser sind um einen grossen Park mit altem Baumbestand gruppiert. In der Mitte der grosse Pool. Ausser zeitweiligem Papageien-Gekrächze ist kaum etwas zu hören. Die Buffets sind reichhaltig. Die Qualität der Speisen in Ordnung bis gut.. Gehobene Gastronomie darf man aber nicht erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Tolle an dem Hotel ist : wenn man Lust hat kann man je nach Verfuegbarkeit eine gefuehrte Tour der ASI hier vor Ort hinzubuchen.Das Hotel hat eine tolle Kueche , Fruehstueck sowie Abendseen war klasse ! Die Kellner und das Service Personal sehr gut. Der Sauna Bereich ist gut und hat nach den Wanderungen sehr gut getan, ebenso der Pool ! Genuegend Liegen sind vorhanden !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren Ende November 2013 zwei Wochen im Hotel Hacienda San Jorge. Unser Appartement hatte Aussicht in den schönen Palmenpark des Hotels und so war die Stimmung auf dem Balkon fast als ob wir mitten im Urwald irgendwo in Afrika wohnen würden. Lautes Vogelgezwitscher weckte uns morgens, das aus Volieren des Parks tönte, wo auch Enten herumspazierten. Das Hotel ist im Familienbesitz, und dies ist positiv zu bemerken. Der Palmengarten ist individuell und wird liebevoll gepflegt, wie auch die Vögel, die darin leben. Das Appartement war fast ausreichend ausgerüstet. Das Essgeschirr war sogar liebevoll farbig. Weingläser gab es zwar nicht und um solche zu kaufen mussten wir bis nach Santa Cruz fahren. Kochgelegenheit für mich als Hobbykoch zwar ziemlich eingeschränkt.

Das grosszügige Schwimmingpool-Areal liegt windgeschützt inmitten des auch landschaftlich hübsch angelegten Palmengartens. Das Hotelrestaurant testeten wir nicht, obwohl Einkaufsmöglichkeiten für selber Kochen in der Umgebung äusserst bescheiden sind. Receptionpersonal ist sehr freundlich. Bedienung ist sehr nett und individuell. Abendprogramm ist z.T. anspruchsvoll, z.B. hochklassige Volkstanz- und Musikgruppen und einmal sogar eine Vorlesung eines Astronomen inklusive Sternenbeobachtung mit einem Teleskop auf der Terrasse des Hotels.

Die Individualität des Hotels und das Bemühen des Personals für das Wohlergehen der Gäste bleibt in ganz angenehmer Erinnerung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt im Ferienörtchen Los Cancajos, in unmittelbarer Nähe des Flughafens und dennoch sehr ruhig. Auch die Hauptstadt Santa Cruz ist in gut 45 Minuten zu Fuß (oder 5-7 Minuten mit dem Bus) zu erreichen.
Der Service war gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist so erbaut, dass es nicht wie ein durchgehender Komplex wirkt - für das Auge ganz angenehm. Der Garten ist schön, wenn auch nicht so groß wie ich nach den anderen Bewertungen teilweise erwartet hatte. Die Beeren locken Vögel an, die vom Balkon aus gut zu beobachten sind.
Das Appartment ist angenehm groß mit viel Stauraum. Die Küchenutensilien für einen Urlaub ausreichend (allerdings fehlt ein Wasserkessel). Die Möbel sind OK, aber nichts besonderes. Alles war sehr sauber gehalten.
Der Pool ist schön angelegt, war mir Anfang Februar aber noch zu kalt. Ein paar wenige Unerschrockene haben sich jedoch hineingewagt.
Das Frühstück ist reichlich und bietet einen sehr schönen Blick auf das Meer.
Sollte ich nochmals nach La Palma reisen, stehen die Chancen gut, dass ich wieder in die Hacienda San Jorge gehe.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer im ersten Stock (oder höher). Eine Bekannte erzählte ihr Raum in den niedrig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Palmen gehören zum Südsee-Urlaub, dachte man, bis man die Hacienda gesehen hat. Gebaut von einem berühmten Architekten Ende der 80er Jahre im Stil spanischer Herrschaftshäuser, wie sie sich auch in der Altstadt von Santa Cruz finden, hat es seinen Charme bewahrt, was bei manchen den Ruf nach mehr Modernität auslöst. Bitte nicht. Die Apartment mit jeweils 2,5 Räumen (Wohn- und Schlafzimmer, Küchenraum und schön gefliestes Bad) atmet noch die Atmosphäre seiner Entstehenszeit, ist aber sehr gepflegt und daher individuell.
Jeder Einheit hat einen eigen Blick, ob aufs Meer, in die Palmengarten mit Pool oder (manchmal auch) auf den Parkplatz. Also aufpassen! Der Palmengarten ist das wundervolle Herz der Anlage und seit deiner Entstehung mit der Pflanzung immer neuer exotischer Pflanzen- und Baumarten immer weiter entwickelt worden, bis er wohl einzigartig dasteht.
Das Restaurant bietet reichhaltige Speisenauswahl am Buffet, ist günstig, aber kulinarisch keine Offenbarung. Wichtig: Der schöne Strand ist nahebei, die Aufenthaltsqualität damit nahezu perfekt.

Zimmertipp: Auf den Meerblick achten!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Hacienda ist ein Ort zum Wohlfühlen, nicht zuletzt dank der Menschen, die dort arbeiten.
Das Haupthaus und die Seitlichen Appartment/ Zimmerblöcke umgeben einen wunderschön gestalteten Garten (botanischer Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen Wasserläufen, Vogelvolieren, in dessen Mitte sich die Pool-lAndschaft einfügt.. Die Hotelhalle ist noch etwas schlicht gehalten, aber sowohl hier als auch anderswo sind die Details zu beachten.
Das Essen war sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen, hätte aber manchmal etwas wärmer sein können.
Aber das Beste sind die Menschen, von den Damen an der Reception angefangen bis zu den Kellnern im Restaurant und den Zimmermädchen, jeder gibt sich Mühe alle Wünsche zu erfüllen, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge La Palma/Brena Baja
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja
Hacienda San Jorge Brena Baja

Wenn Sie Hacienda San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.