“Nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Jorge
3.5 von 5 Hotel   |   Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Duesseldorf
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt im Ferienörtchen Los Cancajos, in unmittelbarer Nähe des Flughafens und dennoch sehr ruhig. Auch die Hauptstadt Santa Cruz ist in gut 45 Minuten zu Fuß (oder 5-7 Minuten mit dem Bus) zu erreichen.
Der Service war gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist so erbaut, dass es nicht wie ein durchgehender Komplex wirkt - für das Auge ganz angenehm. Der Garten ist schön, wenn auch nicht so groß wie ich nach den anderen Bewertungen teilweise erwartet hatte. Die Beeren locken Vögel an, die vom Balkon aus gut zu beobachten sind.
Das Appartment ist angenehm groß mit viel Stauraum. Die Küchenutensilien für einen Urlaub ausreichend (allerdings fehlt ein Wasserkessel). Die Möbel sind OK, aber nichts besonderes. Alles war sehr sauber gehalten.
Der Pool ist schön angelegt, war mir Anfang Februar aber noch zu kalt. Ein paar wenige Unerschrockene haben sich jedoch hineingewagt.
Das Frühstück ist reichlich und bietet einen sehr schönen Blick auf das Meer.
Sollte ich nochmals nach La Palma reisen, stehen die Chancen gut, dass ich wieder in die Hacienda San Jorge gehe.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer im ersten Stock (oder höher). Eine Bekannte erzählte ihr Raum in den niedrig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Palmen gehören zum Südsee-Urlaub, dachte man, bis man die Hacienda gesehen hat. Gebaut von einem berühmten Architekten Ende der 80er Jahre im Stil spanischer Herrschaftshäuser, wie sie sich auch in der Altstadt von Santa Cruz finden, hat es seinen Charme bewahrt, was bei manchen den Ruf nach mehr Modernität auslöst. Bitte nicht. Die Apartment mit jeweils 2,5 Räumen (Wohn- und Schlafzimmer, Küchenraum und schön gefliestes Bad) atmet noch die Atmosphäre seiner Entstehenszeit, ist aber sehr gepflegt und daher individuell.
Jeder Einheit hat einen eigen Blick, ob aufs Meer, in die Palmengarten mit Pool oder (manchmal auch) auf den Parkplatz. Also aufpassen! Der Palmengarten ist das wundervolle Herz der Anlage und seit deiner Entstehung mit der Pflanzung immer neuer exotischer Pflanzen- und Baumarten immer weiter entwickelt worden, bis er wohl einzigartig dasteht.
Das Restaurant bietet reichhaltige Speisenauswahl am Buffet, ist günstig, aber kulinarisch keine Offenbarung. Wichtig: Der schöne Strand ist nahebei, die Aufenthaltsqualität damit nahezu perfekt.

Zimmertipp: Auf den Meerblick achten!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Hacienda ist ein Ort zum Wohlfühlen, nicht zuletzt dank der Menschen, die dort arbeiten.
Das Haupthaus und die Seitlichen Appartment/ Zimmerblöcke umgeben einen wunderschön gestalteten Garten (botanischer Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen Wasserläufen, Vogelvolieren, in dessen Mitte sich die Pool-lAndschaft einfügt.. Die Hotelhalle ist noch etwas schlicht gehalten, aber sowohl hier als auch anderswo sind die Details zu beachten.
Das Essen war sehr gut, sowohl Frühstück als auch Abendessen, hätte aber manchmal etwas wärmer sein können.
Aber das Beste sind die Menschen, von den Damen an der Reception angefangen bis zu den Kellnern im Restaurant und den Zimmermädchen, jeder gibt sich Mühe alle Wünsche zu erfüllen, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel befindet sich nur wenige Autominuten vom Flughafen von La Palma entfernt. Das Ambiente im Eingangsbereich, die wunderschönen Palmen und Blumengärten, der nette Pool und die tolle Aussicht vom Frühstücksraum ist schon echt nett, auch wird den Gästen viel geboten, mir jedoch war es zu Pauschalurlaubslastig. Das Zimmer war sauber, wirkte jedoch schon ein wenig Abgewohnt und leicht Muffig. Auch das Internet hat zu bestimmten Zeiten gar nicht funktioniert (Tipp hier - der Router ist im Restaurant zu finden). Das Frühstücks und Abendbuffett war ganz nett, ein wenig Abwechslung wurde geboten, lustig fand ich die Musik am frühen Morgen, wo im Oktober schon Weihnachtslieder gespielt wurden. Die Anlage selbst wirkt sehr gepflegt, der Weg zum Strand ist etwas umständlich (hinter dem Restaurant die Treppe hinunter und dann über eine Straße) lohnt sich jedoch ! Morgens gibts hier Sonnenaufgang und Abends bei leichten Wolken tolle Abendbilder!! Ich habe gut geschlafen. Ein wenig befremdlich fand ich, das die Bar schon um 12 Uhr schloß. Auch wirkten einige Mitarbeiter sehr Wortkarg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bizau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

wir waren für eine Woche im August in der hacienda san Jorge und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Anlage bietet einen herrlich gepflegten Garten mit vielen Palmen und Pflanzen, dazwischen schön angelegte Wasserläufe - es gab grad süßen Nachwuchs bei einer Ente, weiters gab es einen kleinen Teich mit Schildkröten und Fischen und einen Papagei sowie Volieren mit Wellensittichen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und professionell, zudem konnte nahezu jeder Mitarbeiter Deutsch und Englisch. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Abendessen haben wir nur 1x getestet, das ist halt ein großes Buffetangebot - wir lassen uns lieber bedienen. Der Strand war in unserer Woche windig mit hohen Wellen, es gab allerdings auch einen geschützteren Bereich, wo das Baden möglich war. Im Ort gibt es einige Restaurants in wenigen Gehminuten, wo man günstig essen kann. Gute Pizzen gibt es in der Pizzeria Casablanca, gute Cocktails im Lambada und ansonsten haben wir gut im Restaurant Sadi gegessen, auch El Rincon war ok. Wir haben mit dem Mietwagen die Insel erkundet, haben diesen aber die letzten 2-3 Tage nicht mehr benötigt, da wir davor schon alles ausgekundschaftet hatten. Die Appartements sind zweckmäßig ausgestattet und wohl schon etwas älter, aber sauber, gute Betten und insgesamt ok. Für Erholungssuchende sehr geeignet, die Gartenanlage ist wunderschön, die Poolanlage groß mit genügend Liegen und Schirmen und der Service ausgezeichnet!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich durch seinen beindruckenden botanischen Garten aus. Die gepflegte Anlage bietet eine angenehme Urlaubsatmosphäre.
Den Strand erreicht man unmittelbar nach dem überqueren der Hoteleinfahrt. Ausserdem lassen sich die örtlichen Restaurant's bequem zu Fuß erreichen.
Der Ort ist gut an das Busnetz angebunden und bietet sich als Ausgangspunkt zum erkunden der Insel an.
Die Apartmentzimmer sind einfach und sauber.
Das Frühstück ist abwechslungs- und umfangreich.
Fürs Abendessen sind die Restaurant's im Ort allerdings eine gute Alternative.
Der Pool ist großräumig und schön gelegen, er könne aber einen neuen Bodenanstrich gebrauchen.
Wir waren als Pärchen unterwegs und haben die Insel erwandert, aber auch ruhige Stunden am Pool verbracht, und können das Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verlassen die Anlage mit einem zufriedenen Eindruck und einen erholsamen Urlaub. Das Wetter war ideal zum Wandern aber zu kühl zum baden im Meer oder im Pool. Ein Mietfahrzeug sollte im jeden Fall eingeplant werden. Das Frühstück war prima das Abendessen eher nicht so gut. Unser Zimmer war nett eingerichtet allerdings hatten wir Probleme mit der täglichen Reinigung aber der Service war insgesamt sehr gut. Das Hotel ist mit 3 Sternen bewertet was unser Meinung als Gesamteindruck nicht unter allerdings auch nicht überbewertet ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge La Palma/Brena Baja
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja
Hacienda San Jorge Brena Baja

Wenn Sie Hacienda San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.