“Erholung in einer sehr guten Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Jorge

Hacienda San Jorge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Jorge
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Gütersloh, Deutschland
“Erholung in einer sehr guten Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine Woche in der Hacienda San Jorge Ende April bis Anfang Mai waren wir hier. Das Wetter entsprach nicht unseren Erwartungen, das Hotel schon. Wunderschöner Garten, gute gepflegt, sauber und guter Service. Auch die Cocktails an der Bar waren beachtenswert. Fuer Aktivurlauber und Strandurlauber (Schwarzer Sand) gut geeignet. Das Essen war gut, vielfältig und preiswert,

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr schöner, großer Garten, ideal auch für Kinder. Zimmer sind ok und relativ sauber, wir hatten auch eine Terrasse. Pool ist groß und hat einen Kinderbereich. Es ist relativ ruhig, trotz "Tourilage". Geschäfte und Restaurants gleich in der Nähe. Strand vor allem für Kinder sehr gut geeignet mit Spielplatz und gleich beim Hotel. Frühstück war ok, Abendessen eher so lala, für kleine Kinder eher ungeeignet, es wurden meist nicht mal Nudeln angeboten, der Fisch, wenn angeboten, ziemlich ungeniessbar, das war aber auch das einizge , was uns hier enttäuscht hat. Tip: eher auswärts Essen gehen, wenn es geht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren mit einem Pauschalangebot in der Anlage. Wir haben uns nach Internetrecherche für das teuerste Angebot entschieden, sind aber in keiner Weise enttäuscht worden. Wunderschöne Parkanlage -mit papagie :-) - herrlicher windgeschützter Pool in die Anlage eingebettet. Wir haben nur Frühstück gebucht, das war auch völlig ok, denn in Cancajos gibt es genug günstige Lokale um einen Snack oder das Abendessen zu nehmen. Der Strand ist direkt am Hotel, besser geht´s nimmer
Während des Aufenthalts haben wir auch das Hotel Taburiente angesehen und waren froh, das wir nicht in eine der dort angebotenen "Schubladen" gebucht haben.
Zusammengefasst: Eine perfekte Urlaubsentscheidung

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Grossenlueder
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 erstmalig auf La Palma und waren begeistert: von der Insel und auch von der Hazienda San Jorge. Besonders der sehr gepflegte tropische Garten mit dem schönen Pool hat uns gut gefallen. Auch die Appartements sind in Ordnung, sauber und funktional, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wunderschön eingebettet in eine liebevoll gepflegte Parklandschaft liegt das Hotel mitten in Los Cancajos.
2 Minuten zum Strand, sonst ein großer, sauberer Salzwasserpool mit ausreichend Sonnenliegen.
Die zweckmäßigen, sauberen Appartements haben alles, was der Urlauber braucht, die Küche funktionell und die Naßzelle groß.
Freundlicher Service und ein Super Frühstücksbuffet machen den Urlaub zu einem schönen Erlebnis.
Gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage eignet sich wunderbar für Paare, nicht zu jung, oder auch Familien wir (Paar) waren gemeinsam mit meiner Schwester, Ehemann, ein Kind (5 Jahre) alle hatten ihren Spaß.
Die Anlage, inbes. der Garten war sehr gepflegt. Das Restaurant ist sehr einladend, wenn auch etwas laut, wenn voll besetzt. Der nahe Strand ist eine kleine Bucht. Nett zum Liegen und plantschen.
Ausflüge mit dem Bus sind ganz einfach. Buslinie hält ganz in der Nähe. Aber auch Mietwagen lohnt sich für ein paar Tage, um die Insel ganz zu erkunden.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten eine Woche im November/Dezember 2011 in der Hacienda San Jorge und waren positiv überrascht. Wir sind grundsätzlich keine Pauschalurlauber und keine Anhänger von großen Hotelburgen. Diese Anlagen können wir jedoch empfehlen. Es sind ca. 155 Apartments, die auf mehrere kleinere Gebäude aufgeteilt sind und sich in einem ganz zauberhaften botanischen Garten befinden. Der Garten ist so schön angelegt und üppig bepflanzt, dass die Gebäude gar nicht auffallen. Die Apartments sind geräumig und sauber. Die Betten sind in Ordnung (eher hart). Es gibt eine kleine Küche mit Mikrowelle. Außerdem hat jedes Apartment einen Balkon oder eine Terasse, auf dem zwei Personen bequem Platz finden. Sehr ruhig. Kein Lärm in der Nacht. Die Anlage ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Mietwagen gibt es Parkplätze. Kostenfreies und gut funktionierendes W-Lan Internet im Lobbybereich des Hotels. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Fast alle sprechen deutsch oder englisch. Die Gäste kommem ganz überwiegend aus Deutschland. Wir hatten Halbpension. Vom Essen waren wir positiv überrascht. Für den Preis ist das Essen reichhaltig, abwechlungsreich und schmackhaft. Ich würde wieder Halbpension buchen. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich direkt im Hotel. Weitere Supermärkte im Ort. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, der Poolbereich war nicht überfüllt. Unser Badezimmer war in Ordnung, könnte aber in der nächsten Zeit eine Renovierung vertragen. Ein Strandabschnitt mit schwarzem Sand befindet sich direkt vor dem Hotel. La Palma ist aber vor allem eine Insel zum Wandern. Die Natur ist wunderbar. Der Ort Brenja Baja hat uns nicht so gut gefallen. Die Hauptstadt Santa Cruz ist aber ganz in der Nähe. Da es auf den Kanaren keine oder nur eine geringe Umsatzsteuer gibt, sind die Preise recht günstig. Wir werden noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brena Baja.
La Palma Princess & Teneguia Princess
La Palma Princess & Teneguia Pri ...
Nr. 1 von 7 in Fuencaliente de la Palma
Nr. 2 von 9 in Tazacorte
Hotel San Telmo
Hotel San Telmo
Nr. 1 von 4 in Santa Cruz de la Palma

Sie waren bereits im Hacienda San Jorge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jorge

Anschrift: Playa de los Cancajos 22, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda San Jorge 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jorge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda San Jorge Brena Baja
Hacienda San Jorge Hotel Brena Baja
Hacienda San Jorge La Palma/Brena Baja
Hacienda San Jorge Brena Baja

Wenn Sie Hacienda San Jorge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.