“sehr nett und professionell” 5 von 5 Sternen

+34 922 18 13 93
Platz Nr. 3 von 6 Aktivitäten in Brena Baja
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sympatische Tauchbasis am Strand von Los Cancajos. Ob Schnorcheln, Schnuppertauchen, Tauchkurse oder einfach nur tauchen - wir haben das Richtige im Programm. Unsere geschütze Bucht bietet idale Trainingsbedingungen. Das Hausriff lockt zu einer vielzahl von Tauchgängen in allen Tiefen. Weitere Spots rund um die Insel werden mehrmals wächentlich angefahren.
Weiden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sehr nett und professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

hatten zwei schöne tauchgänge an zwei verschiedenen orten.
wir wurden sehr nett empfangen und optimal instruiert. danke veronika, danke ronny!
können das la palma diving center nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“sehr angenehme persönliche Atmosphäre und entspanntes sicheres Tauchen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Es fing alles am Telefon an wo ich mit der Lieben Vero alles besprochen habe. Es wurde total auf meine Wünsche bezüglich tauchen in eingegangen. Vero hat mir dann noch eine super Unterkunft direkt neben der Tauchbasis organisiert! Die Tauchgänge wurden überwiegend mit dem sehr netten Personal Ronny und Caro absolviert. Sicherheit war Hier immer ganz gross geschrieben. Regelmäßig wurde die Luft abgefragt und auch sonst wurde über wie auch unter Wasser immer geschaut das alles in Ordnung war. Sehr zu empfehlen!! Wir würden sofort wieder kommen Vielen Dank Christian, Vero, Ronny, Caro und Sit.... hoffentlich bis sehr bald wieder.....

Gießen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“sehr angenehme Atmosphäre und gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Anfang März habe ich eine Woche Urlaub auf La Palma gemacht und wollte dort auch die Gelegenheit nutzen ein paar Tauchgänge zu machen. Habe mich daher im Vorfeld mit dem La Palma Diving Center in Verbindung gesetzt. Schon der erste Kontakt per Telefon mit Veronika war sehr positiv. Klasse fand ich, dass keine verbindliche Vorbuchung erforderlich war.

Am ersten Tag auf La Palma bin ich direkt zum Diving Center gegangen (war nur ca. 500 m von meinem Hotel entfernt), um für den nächsten Tag einen Tauchgang zu buchen. Wurde dort sehr freundlich von Christian und Ronny begrüßt, danach kurzer Gang durch die Tauchbasis, Zusammenstellen der Ausrüstung und Klärung der Formalitäten (Tauchtauglichkeit, Versicherung etc.).

Am nächsten Tag ging es dann mit Caro zum ersten Tauchgang – direkt vom ca. 150 m entfernten Strand aus. In den nächsten Tagen folgten (auf Grund meines reduzierten Zeitbudgets leider nur noch) drei weitere Tauchgänge mit Caro, Ronny und Vero. Die Tauchplätze am Hausriff direkt vor der Haustür (darunter eine Höhle) fand ich sehr interessant und vor allem hinsichtlich der Fischfauna sehr vielfältig.

Die Tauchbasis hat mir vor allem auf Grund der guten Mischung aus Professionalität (Organisation und Ausstattung der Basis, Planung, Briefing, Nachbesprechung), Lockerheit und Spontanität sehr gut gefallen. Die Betreuung durch das Team war – sowohl über- als auch unter Wasser – durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und qualifiziert.
Ich habe mich daher im La Palma Diving Center sehr wohl gefühlt! Dafür möchte ich mich bei dem gesamten Team (Caro, Christian, Ronny und Vero) nochmals ausdrücklich bedanken.

Wenn ich das nächste Mal auf La Palma bin, weiß ich schon, wo ich auf alle Fälle wieder hingehe.

Aufenthalt März 2014
Neuss, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Alles Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

War Anfang Februar mit einem Freund zum tauchen auf der Insel, da Ägypten leider nicht mehr in Frage kam.
Vor dem Buchen also in Netz nach einer geeigneten Deutschsprachigen Tauchbasis gesucht.
Schon der erste Emailkontakt war sehr nett und aussagekräftig ( es folgten weitere ).
Also gebucht, hingeflogen und angenehm überrascht.
Erstmal Kaffee, dann ganz gemütlich die fehlende Ausrüstung zusammengestellt und danach der Schriftkram ( muss ja auch sein ).
Vorkasse? Fehlanzeige!
Es gibt noch Vertrauen den Gästen gegenüber!

Zurück im Hotel ( Hacienda San Jorge ), übrigens sehr sehr nett, den Rest des Tages genossen.
Am zweiten Tag dann endlich der erste Tauchgang.
Hausriff mit Markus, Carolin und Ronny.............spitze!
Im Anschluß noch ein zweiter und wir waren begeistert.

Das ganze wiederholte sich die ganze Woche und wurde von Tauchgang zu Tauchgang immer besser, Hammermäßige Tauchspots ( incl. Nachttauchen mit Markus ), perfekte Planung, stets kleine Snacks und Getränke inklusive und immer, wirklich immer ein gutes Gefühl.
Abends dann gemeinsam das eine oder andere Dekobier, ein netter Klön und viel Spaß.

Leider geht so eine Woche viel zu schnell vorbei und ich möchte mich hiermit auch nochmal beim gesamten Team um Veronica und Christian ( die Strippenzieher ), Markus, Ronny, Carolin, Werner ( inclusive Jutta ) und Iwan bedanken.

Abschließend kann ich nur eines behaupten......ALS GAST KOMMEN, ALS FREUND GEHEN!

Aufenthalt Februar 2014
Leer
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“sehr nette Atmosphäre, qualifizierte Betreuung - sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben vom 23.12.13 bis 6.1.13 Urlaub auf La Palma gemacht. Vor 2 1/2 Jahren hatten meine Söhne (jetzt 14 und 18) und ich (53) den OWD am Bodensee gemacht - jetzt wollten wir unsere Kenntnisse auffrischen. Wir haben mit Christian - einem der beiden Besitzer - einen Tauchgang am Hausriff gemacht - nochmal in anschließenden Tauchgängen einige Dinge wiederholt, dann wurde individuell für meine Söhne ein Aufbauprogramm erarbeitet und umgesetzt. Beide waren mit viel Freude bei der Sache, Christian und Veronika, die das Diving Center seit kurzem leiten, haben den beiden viel Wissen vermittelt, der Spaß kam nicht zu kurz. Besonders schön: Der Tauchtrip mit der "Bussard" von Tazacorte aus.
Insgesamt - soweit ich das beurteilen kann - eine sehr qualifizierte Betreuung. Was auf jeden Fall gut gefallen hat: die nette, symphatische Art der Inhaber, eine faire Preisgestaltung und insgesamt bei aller Fachlichkeit eben auch sehr viel Spaß - vor allem für meine Söhne.
Ich kann das La Palma Diving Center nur empfehlen! Die obige Kritik kann ich keinesfalls nachvollziehen.

Aufenthalt Dezember 2012