“Wunderschöne Aussicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Brena Baja
Göttingen
“Wunderschöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und auf Teneriffa und La Gomera. Das Apartment ist geräumig und funktional eingerichtet. Die Anlage ist gepflegt mit schönen Pflanzen aber ich fand es sehr enttäuschend, dass man das Essen nicht auf der wunderschönen Terrasse einnehmen konnte sondern bei bestem Wetter in einem, an eine Jugendherberge erinnernden Speisesaal sitzen musste. Der Geräuschpegel war sehr hoch und das Personal bis auf eine Ausnahme eher mürrisch.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und der Gemüseanteil war meist direkt aus der Dose. Auch gab es wenig frisches Obst. Hier überwog auch das Konservenobst. Das Salatbuffet bestand immer aus den gleichen, grob geschnittenen Salatsorten und wenigen mayonnaisehaltigen Salaten aus den Resten des Vorabends. Es gab beim Frühstück oft altes Brot und trockene Brötchen.
Vielleicht ist es ein ideales Hotel für Selbstversorger aber Halbpension ist nicht empfehlenswert. Es gibt viele Restaurants in der Nähe.
Zu unserer Reisezeit (Anfang Oktober) gab es sehr viele Mücken aber keinerlei Mückengitter und auch keine Klimaanlage, sodass man bei offenem Fester schlafen musste. Man sollte unbedingt Mückenschutz mitnehmen. Die Mückenreste an den Wänden sprechen dafür, dass es auch sonst viele Mücken dort gibt.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen. Die Straße hinter dem Haus ist sehr befahren
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es ist ein sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliches ( auch deutsch sprachiges)Personal. Wir hatten ein wunderschönes Apartments mit Blick auf Meer, die Anlage und auf Santa Cruz. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das einzige zu beanstanden war das die Auswahl nicht sehr groß war. Es gab immer ein Fisch- ein Fleisch-und ein Nudelgericht und immer Käsewürfel und 2 Salate und es wurde immer nachgelegt.
Wir hätten Abends auch gerne einmal Brot mit Wurst oder verschiedenen Käsesorten gegessen.
Dafür das es ein 3 Sterne Hotel ist war es O.K. Die Poolanlage ist sehr schön mit einem sehr großen und 2 weiteren Becken, alles sehr gepflegt .
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden auch wieder hinfliegen. Der sehr nahe Flughafen hat überhaupt nicht gestört.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Las Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Olas

Anschrift: Los Cancajos S/n, 38712 Brena Baja, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Brena Baja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Brena Baja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Las Olas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Olas La Palma/Brena Baja

Wenn Sie Hotel Las Olas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.