“Wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistamar Apartments

Vistamar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistamar Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Apartamentos Hamilton Court, Playa de Santo Tomas, 07749 Migjorn Gran, Menorca, Spanien   |
“Wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe das Vistamar wegen der fantastischen Lage sehr gut bewertet. Buchstäblich einen Katzensprung von einem ruhigen, wunderschönen Sandstrand und die Aussicht ist erstaunlich. Das Hauptproblem sind die Zimmer und der Komfort, basierend auf das allein, würde es vielleicht bestenfalls 2,5, 3 bekommen. Die Zimmer bräuchten ein bisschen Geld und sollten renoviert werden, obwohl sie bei der Ankunft tadellos sauber waren. Am Abend gibt es nirgends, wo man sich entspannen kann, was immer ein Muss ist, wenn man mit kleinen Kindern reist. Ich muss zugeben, dass die Betten die härtesten und unbequemsten sind, in denen ich je geschlafen habe, steinhart. Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren freundlich und es war nicht zu teuer, obwohl, wenn man am Abend im Loungebereich was trinkt, sollte man erwarten, dass die schmutzigen Gläser am nächsten Abend noch dastehen (eigentlich an den meisten Abenden). Wenn die Bartische alle 2 – 3 Tage abgewischt werden, hat man Glück. Der Pool und der Poolbereich wurden immer tadellos sauber gehalten und obwohl es ein paar sehr, sehr traurige Gäste gab, die dabei ertappt wurden, wie sie ihre Handtücher um 5 Uhr morgens auf die Liegen legten!!! Normalerweise gab es genügend Liegen. Ich würde Menorca und Sant Tomas SEHR empfehlen, und die Vistamar Apartments basierend auf der 2 Sterne Bewertung. Man sollte nicht zu viel erwarten!!!!!!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vistamar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistamar Apartments

Anschrift: Apartamentos Hamilton Court, Playa de Santo Tomas, 07749 Migjorn Gran, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Migjorn Gran
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Migjorn Gran
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Vistamar Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistamar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistamar Apartments Menorca/Migjorn Gran
Vistamar Apartments Migjorn Gran

Wenn Sie Vistamar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.