“Genau was wir wollten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stil Victoria Playa Hotel

Stil Victoria Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stil Victoria Playa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de Sant Tomas, s/n, 07749 Migjorn Gran, Menorca, Spanien   |
Bristol
“Genau was wir wollten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem Familienurlaub (6 Erwachsene, 2 Kinder) im Victoria Playa zurückgekehrt. Das Hotel war blitzblank sauber und die Auswahl an Speisen war gut. Die Animateure sind einsame Spitze, so voller Energie, ohne dabei penetrant zu sein. Zu beanstanden wäre die Klimaanlage im Speisesaal, die nicht funktionierte, so dass die Hitze unerträglich wurde. Als meine Tochter das an der Rezeption ansprach, verhielt man sich dort, vorsichtig ausgedrückt, sehr unhöflich und abwehrend ihr gegenüber, und behauptete, mit dem Oberkellner gesprochen zu haben, und die Anlage funktioniere auf jeden Fall. Wenn man sich aber die Mühe gemacht hätte, mal ins Restaurant zu gehen, dann wäre ihnen aufgefallen, dass das nicht stimmte. Es war sehr ruhig, aber wir wussten im Voraus, dass Saisonende war und hatten uns darauf eingestellt, dass die Geschäfte etc. für den Winter geschlossen wurden.

Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem gut geführten Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet und wurde jeden Tag wunderbar gereinigt; zu den Hauptmahlzeiten standen eine große Auswahl an Speisen für alle Geschmäcker zur Auswahl, die mindestens genauso gut wie die Mahlzeiten während unserer bisherigen Pauschalurlaube waren. Das Personal war sehr nett, und auch wenn es als Familienhotel ausgezeichnet war, waren wir beiden Seniorenpärchen nicht in der Minderheit!! Da der saubere Sandstrand nur 100 Meter entfernt lag, konnten wir jederzeit im Meer paddeln oder schwimmen. Wunderbar!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren vor kurzem für zwei Wochen im Victoria Playa mit einem 3 und einem 1 Jahre alte Kind. Wir waren von Menorca begeistert und wir werden definitiv zurückkehren. Santa Thomas war uns ein wenig zu ruhig und nach zwei Wochen ein wenig wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier“, aber für eine Woche würden wir zurückkehren. Das Hotel war sauber, die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und auch wenn sie ein wenig klein waren, so waren sie für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut und besser als ich erwartet hatte (ich weiß nicht, wovon die anderen hier sprechen, wenn sie von papierdünnen Wänden berichten – wir hatten damit keine Probleme).

Das Essen war okay, ein paar seltsame Kombinationen, aber es gab nie einen Tag, wo wir nichts zu essen fanden, in der Regel hatte man eine Auswahl und es gab auch gute Kindergerichte. Wir hatten vorher gesagt, dass wir auswärts essen würden, wenn das Essen nicht so toll ist, aber wir hatten nie das Bedürfnis danach. Das Personal war sehr gastfreundlich und es war schön mit den Kindern essen zu können, alles ohne Stress und ohne, dass man sich Sorgen machen musste, dass sie zu laut sein und Unsinn machen würden, denn sie hatten alle Kinder in Hochstühlen zusammengestellt und so konnten die Erwachsenen in Ruhe essen! Zum Abendessen musste man Getränke kaufen, die ca. 2,50 Euro kosteten, egal was, eine anständige Flasche Rotwein kostete 7,50 Euro, also alles nicht so teuer. Die Pools waren schön und es war seit Jahren das ersten Hotel, wo man um 10 Uhr zum Pool gehen konnte und immer noch eine freie Liege fand, egal an welchem Pool

Das Animationsprogramm war nicht unser Ding, es wurden dort tagsüber aber viele Aktivitäten für Kinder angeboten und abends gab es erst eine Kinderdisko und dann eine Show (in der Regel eine Tribute-Band), wir sind in der Regel aber immer zu den Bars/Restaurants im Resort gegangen.

Wir sind auch mit dem Bus nach Cuitadella gefahren, eine schöne Stadt. Die Fahrt kostete 3 Euro pro Person, die Kinder fuhren gratis. Es gibt dort einen schönen Hafen, wo wir Tapas essen waren. Alles in allem ein schöner Urlaub. Das Resort ist vielleicht ein wenig zu ruhig, aber wenn der Preis stimmt, würde ich zurückkehren.

Sie waren bereits im Stil Victoria Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stil Victoria Playa Hotel

Anschrift: Playa de Sant Tomas, s/n, 07749 Migjorn Gran, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Migjorn Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Migjorn Gran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stil Victoria Playa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stil Victoria Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Victoria Playa Hotel Menorca/Migjorn Gran
Stil Victoria Playa Migjorn Gran

Wenn Sie Stil Victoria Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.