“Sehr nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Mahon
southern england
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt im Port Mahon. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und einen Balkon zum Meer raus. Die Aussicht von unserem Zimmer war recht spektakulär und sehr abwechslungsreich, da die ganze Zeit Schiffe unterschiedlicher Art in und aus dem Hafen fuhren.
Wir waren im Oktober da und das Hotel war daher nicht voll und so gab es am Pool auch immer freie Liegen.
Menorca ist ein schönes Reiseziel. Die Insel ist kleiner und grüner als Mallorca und ohne Zweifel auch ruhiger!
Wir haben uns auch Ciudadella angesehen und fanden es genauso charmant wie das hübsche Fornells.
Wir haben im Hotel gefrühstückt und wir hatten abends keinerlei Probleme, schöne Restaurants in der Umgebung zu finden. Die meisten befinden sich am Wasser, gleich die Treppe runter gegenüber vom Hotel.
Wir sind oft zu Fuß in die Stadt gegangen und haben eine sehr schöne Strecke entlang der Felsen entdeckt (gleich am Ende der Treppe des Hotelhaupteingangs und dann ein kurzes Stück später nach links). Man kann aber auch direkt am Wasser entlang oder durch ein Wohnviertel laufen, wenn man am Ende der Hoteltreppe nach links geht .
Das Port Mahon ist eine große alte Dame von einem Hotel und wenn wir je wieder auf die Insel zurückkehren, dann würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen.

E.Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel. Ein Pluspunkt war die großartige Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Aussicht über den Hafen von Mahon, von der wir nie satt wurden.
Kein richtiger Minuspunkt, aber unserer Meinung nach war die Uhr im Hotel etwas stehen geblieben, was dann wiederum auch etwas zum Charme beitrug.
Die Barterrasse lag am frühen Abend auch schon im Schatten, es war im Juni noch recht kühl und wir haben das dort auch gemerkt.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten auch das Gefühl, als wenn dort Leute seit Jahren schon Urlaub machen.
Mahon ist sehr schön, voll mit interessanten historischen Plätzen. Am besten dort war aber der Standard des Essen im Yachthafen. Wir waren schon an vielen Orten in Spanien und das Tapas in der Port Mahon Tapas Bar (oder so ähnlich) war mit das beste bisher. Ein sehr kleines Lokal Richtung Fährterminal.
Uns hat auch Menorca super gefallen, man entdeckt dort noch unberührte Flecken Erde, z.B. Es Grau.
Alles in allem ein schönes Hotel, wir würden sicherlich zurückkehren und machen das auch vielleicht, dann aber auf einen Kurztrip und nicht wieder zwei Wochen.

Sie waren bereits im Hotel Port Mahon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Mahon

Anschrift: Av. Port de Mao, s/n, 07701 Mahon, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Mahon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Mahon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Port Mahon 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Mahon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Mahon Menorca Hotel
Hotel Port Mahon Menorca
Port Mahon Mahón

Wenn Sie Hotel Port Mahon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.