“Sehr empfehlenswertes Tapas-Lokal” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours
“Sehr empfehlenswertes Tapas-Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zweimal mittags und zweimal abends dort (innerhalb von einer Woche) und haben uns kreuz und quer durch das Angebot gefuttert. Es war alles köstlich. Ganz besonders zu empfehlen sind die Albondigas und die Crocetas de Bacalao. Gute Weine, sehr freundlicher Service - besser geht's nicht.

Aufenthalt Mai 2013

Von 80 % empfohlen
Bruchsal
“Kleine, freundliche Tapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Auch wenn es von aussen nicht so wirkt, es ist ein kleines, freundliches "Restaurant" (sagen wir lieber eine Tapasbar). Jeden Tag gibt es andere Spezialtapas, welche frisch vom Markt geholt werden. Der Service ist sehr, sehr nett und zuvorkommend. Definitiv gibt es dort die besten "Patadas bravas" in ganz Menorca (zumindest für uns). Wir können dieses kleine Restarant direkt am Hafen (leider an der Hauptstrasse) nur weiterempfehlen. Leider war abends meist geschlossen, jedoch tagsüber war die Bude voll.....

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente