“Ruhig und gute Wanderumgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural S'Olivaret

Hotel Rural S'Olivaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural S'Olivaret
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alaro-Orient, km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Hannover, Deutschland
“Ruhig und gute Wanderumgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren hier nach einem Segeltörn und haben ein paar Tage entspannt. Die Lage zwischen den Bergen und mit der Nähe zu zahlreichen Wanderwegen macht es für Aktivurlauber zu einem guten Ausgangspunkt. Wir würden es in der kombination weiterempfehlen, als reiner Erholungsort sollte man ggf. woanderns hin reisen. Das Hotel hat ein nettes Frühstuck, bei gutem Wetter auch auf der Terasse.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Römerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Der Urlaub im Hotel S'Olivaret war ein Traum.Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick auf die Berge.Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.Die Küche ist exzellent.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühl sich sofort wohl.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Zufrieden mit — Die Ausstattung und der Service
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren für 5 Nächte dort und uns hat die Ruhe dort gefallen und die Umgebung war atemberaubend schön. Das Hotel war voll mit Kunstgegenständen, die auch alle in einer Galerie ausgestellt werden könnte und die mir alle sehr gut gefallen haben.
Frühstück war eine Wonne, vor allem das frische Obst. Wenn man allerdings auf der schönen Außenterrasse saß, war die Gefahr groß, neben einem Raucher zu sitzen, die sich ihr Recht nahmen, die frische Luft zu verpesten.
Am wenigsten gefallen hat uns dort das Personal, es war gar nicht so, wie in anderen Kritiken beschrieben. Sie waren nicht unfreundlich, einfach nur desinteressiert und einfach nicht genug. Wenn man zum Beispiel am Abend in der Bar noch etwas trinken wollte, dann musste man immer 10 Minuten warten, weil niemand da war. Wir sind dann immer zur Rezeption oder ins Restaurant gegangen, um unsere Bestellung aufzugeben. Das Wetter war nicht so warm als wir da waren, aber Hallenbad/Whirlpool/Sauna waren menschenleer und weder sauber noch beheizt. Die Gemeinschafsräume wie die Bibliothek rochen sehr muffig und waren kalt, der Kamin war keinmal an.
Insgesamt wurde man das Gefühl nicht los, dass wenn dieses Hotel von der Geschäftsleitung eines anderen großartigen „TripAdvisor Juwels“ geführt wäre, z.B. dem Locanda Orseola in Venedig, es richtig toll wäre.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Für Leute, die einmal von allem Abstand nehmen wollen, und ich meine von allem, ist dieses hier der ideale Ort. Man kommt dort nur mit dem Auto hin, aber über eine gute, kurvenreiche und enge Straße. Das Hotel liegt wirklich total abgeschieden in den Bergen, wie die anderen Schreiber hier ja schon berichtet haben.
Nur eine kleine Sache störte die Ruhe, aber wirklich nur ein wenig. Es gibt dort einen Bereich auf der unteren Terrasse nahe des Pools, wo die Einheimischen an manchen Tagen Feiern abhalten.
Unser Zimmer war kühl, groß, aber recht spartanisch eingerichtet und nicht sehr hell. Der Steinfußboden und die meist schlichten weißen Wände gaben dem Zimmer die Atmosphäre eines Ferienhauses. Das Bad war geräumig und mit Wanne und Dusche ausgestattet. Wir hatten auch eine eigene private Terrasse mit Liegen und Stühlen.
Die öffentlichen Bereiche im Hotel hatten das Ambiente eine alten Gutshauses und waren komfortabel eingerichtet. Der „Endlos-Pool“ war schön in die Terrasse integriert worden, er war klein, aber noch okay.
Es gab genügend Parkplätze, die zwar frei, aber an einem recht steilen Hang am Hotelgebäude lagen. Die Ruhe dort ist ab 180 Euro/Nacht zu haben, inklusive eines üppigen Frühstücksbüfett. Der Preis und die Leistung stimmten aber.
Die anderen Mahlzeiten haben wir immer auf der Terrasse genommen. Sowohl die a la carte Menüs als auch das Tagesmenü (30 Euro für drei Gänge) waren lecker und wurden schön präsentiert. Es gab gute spanische Weine aus der Region und andere Weine, die Flasche ab ca. 20 Euro.
Das Personal war insgesamt freundlich und tüchtig. Das Personal hat sich z.B. einmal sehr darum bemüht, den richtigen Sender für eines der Spiele bei der Fußball-WM zu finden. Sie entschuldigten sich dann sogar, als wenn sie für die Vergabe der TV-Rechte verantwortlich gewesen sind. Als eine meiner Kreditkarten beim Auschecken nicht funktionierte, reagierte der Angestellte an der Rezeption gelassen und einfühlsam.
Hinreisen und relaxen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alaró.
Finca Hotel Son Palou
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Hotel Sa Torre de Santa Eugenia
Hotel Sa Torre de Santa Eugenia
Nr. 1 von 1 in Santa Eugenia

Sie waren bereits im Hotel Rural S'Olivaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural S'Olivaret

Anschrift: Carretera Alaro-Orient, km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alaró
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural S'Olivaret 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural S'Olivaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Stil S'olivaret
Hotel Rural S'Olivaret Alaró, Mallorca
Hotel Rural Stil s Olivaret

Wenn Sie Hotel Rural S'Olivaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.