“Für Ruhesuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural S'Olivaret

Hotel Rural S'Olivaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural S'Olivaret
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alaro-Orient, km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Teufen, Schweiz
“Für Ruhesuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine alte Ölmühle mitten in den Bergen. Ideal für Leute, die wandern oder einfach die Ruhe geniessen, abschalten vom Alltag.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Haus verfügt über eine hervorragende Küche.
Die Hochzeiten, die im Gebäude unterhald des Hotel stattfinden, können die Ruhe manchmal etwas stören. Der Garten wurde mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet und der Pool ist der erfrischenste, den ich je in Mallorca erlebt habe.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Le Vésinet
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Diese historische Finca gehört zur Romantik Hotelkette und ist mit sehr viel Liebe
zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer im Haupthaus versehen mit antikem Mobiliar und
französischen Stoffen "Toile de Jouy" besass alle Annehmlichkeiten und liess keine Wünsche offen.
Bei unserer Ankunft konnten wir wegen der schlechten Witterung leider nicht vom schönen
Outdoorpool mit Blick auf das Bergmassiv profitieren. Dafür wurden wir am nächsten Morgen auf der Sonnenterrasse mit gleichem Ausblick und einem tollen Frühstück belohnt. Am Abend zuvor genossen wir im hübschen Restaurant ein sehr geschmackvolles Menu mit köstlichem Wein.
Hier lässt es sich gut leben, Mallorca hat so viele verwunschene Gegenden.
Ein Geheimtipp zum Ausruhen und Erholen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die alte Ölmühle s`Olivaret ist sehr schön gelegen und behutsam restauriert.
Überall spürt man die frühere Bestimmung, viele alte Gegenstände innerhalb des Hotels zeugen davon.
Unser Zimmer ( Nr. 21 ) hatte die Terrasse, die am höchsten lag. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Berg. Allerdings war diese Terrasse nur über eine extrem schmale, steile Treppe innerhalb des Zimmers zugänglich. Weder für ältere, noch für Kinder geeignet.
Das Zimmer selber war schön eingerichtet, das Bad sehr groß mit Badewanne. Leider hatte es nur ein sehr, sehr kleines Fenster auf der ersten Ebene und auf der zweiten Ebene die Terrassentür. Dadurch hatten wir das Gefühl, dass das Bett etwas klamm war. Vielleicht war das aber auch der Jahreszeit ( Anfang April ) geschuldet.
Wir hatten HP und sowohl das Frühstücksbuffet, als auch abends die Menus waren immer sehr gut. Wir haben nur die Fischgänge gegessen, sehr lecker !! Morgens gab es manchmal kleine Engpässe beim Rührei, aber das konnte man verschmerzen. Kaffee war landestypisch in großer Warmhaltekanne, die Nespresso Maschine schaffte den Andrang nicht.
Das gesamte Gelände ist wunderschön angelegt und gepflegt, ob man den kleinen Innenpool benutzen wollte oder es sich draußen auf einer der Liegen am Außenpool gemütlich machen wollte, alles war top gepflegt und sehr sauber.
Das gilt auch für den gesamten Innenbereich des Hotels. Die Gärten mit den alten Olivenbäumen sind terassenförmig angelegt, es gibt viel zu sehen auf dem Gelände, auch einen kleine Esel gibt es.
Wenn man, wie wir, einen Mietwagen bereits ab dem Flughafen hat, ist es überhaupt kein Problem zum Hotel zu kommen. Ohne ist es schwer vorstellbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Strasse dorthin, wie auch alle anderen auf Mallorca, sind in einem sehr guten Zustand.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub mit nur einem ganz kleinen Schönheitsfleck ( das etwas klamme Zimmer )

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Rural S'Olivaret liegt am Fusse des Orients in einer ruhigen, herrlichen Umgebung. Das Rural gehört sicherlich zu den Allerschönsten auf der Insel. Nicht nur die Aussicht, die Ruhe und das Hotel gehört zu der Spitzenklasse, dazu zählt auch die Küche, die Weinkarte und das besondere Ambiente. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. In diesem Rural wird noch die liebe zum Detail gepflegt. Ein Besuch kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im S'Olivaret gefeiert und können nur Komplimente verteilen. Das Personal und die Besitzer waren ausnahmslos sehr freundlich, das Essen, dass der Hotelkoch zubereitet hat, war ausgezeichnet, und der Ort ist einfach die beste Kulisse für so einen speziellen Anlass. Wir würden es definitiv für Ihre Hochzeit empfehlen oder einfach für ein paar Tage an einem wahrhaft magischen Ort ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit super Einrichtung, sehr guter feiner Küche und nem starken Service + Wahnsinns Ausblick.Wurde letzte Woche gerade unter die 650 weltweit besten Hotels gekürt!Da es sich um eine 200 Jahre alte Finca handelt,gibt es bei Größe / Ausstattung der Zimmer große Unterschiede. Wir hatten mit Zimmer 27 eine Senior Suite mit Terrasse - toll!

• Aufenthalt Juli 2013
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es handelt sich um ein Landhotel in einer sehr ruhigen Lage in einem schönen Ölivengarten.

Da es sich um eine mehrere hundert Jahre alte Finca handelt, ist die Raumaufteilung entsprechend der Bausubstanz. Alles mit schönen antiken Möbeln ausgestattet. Wir hatten eine Suite mit einem sep. Wohnbereich und einer schönen Terrasse. Aufgrund der Lage ist es absolut ruhig. Ein schöner Pool ist im Garten vorhanden. Ebenfalls ein kleines Hallenbad mit einer Sauna. Ideal für Reisende die absolute Ruhe suchen.
Der Service war zuvorkommend und gut.
Im Restaurant haben wir gut gefrühstückt und das Abendessen haben wir als Halbpension mit einem 3-Gang Menue eingenommen. Die Küche war gehoben mallorkinisch. Der Fisch war immer sehr gut. Manchmal war das Fleischgericht nicht so gelungen. Alles in allem aber sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Rural S'Olivaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural S'Olivaret

Anschrift: Carretera Alaro-Orient, km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alaró
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural S'Olivaret 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Escapio, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural S'Olivaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Stil S'olivaret
Hotel Rural S'Olivaret Alaró, Mallorca
Hotel Rural Stil s Olivaret

Wenn Sie Hotel Rural S'Olivaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.