“Der beste Ort, um Hochzeit zu feiern oder einfach zu entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural S'Olivaret

Hotel Rural S'Olivaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural S'Olivaret
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alaro-Orient, km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Madrid, Spanien
“Der beste Ort, um Hochzeit zu feiern oder einfach zu entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im S'Olivaret gefeiert und können nur Komplimente verteilen. Das Personal und die Besitzer waren ausnahmslos sehr freundlich, das Essen, dass der Hotelkoch zubereitet hat, war ausgezeichnet, und der Ort ist einfach die beste Kulisse für so einen speziellen Anlass. Wir würden es definitiv für Ihre Hochzeit empfehlen oder einfach für ein paar Tage an einem wahrhaft magischen Ort ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit super Einrichtung, sehr guter feiner Küche und nem starken Service + Wahnsinns Ausblick.Wurde letzte Woche gerade unter die 650 weltweit besten Hotels gekürt!Da es sich um eine 200 Jahre alte Finca handelt,gibt es bei Größe / Ausstattung der Zimmer große Unterschiede. Wir hatten mit Zimmer 27 eine Senior Suite mit Terrasse - toll!

• Aufenthalt Juli 2013
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es handelt sich um ein Landhotel in einer sehr ruhigen Lage in einem schönen Ölivengarten.

Da es sich um eine mehrere hundert Jahre alte Finca handelt, ist die Raumaufteilung entsprechend der Bausubstanz. Alles mit schönen antiken Möbeln ausgestattet. Wir hatten eine Suite mit einem sep. Wohnbereich und einer schönen Terrasse. Aufgrund der Lage ist es absolut ruhig. Ein schöner Pool ist im Garten vorhanden. Ebenfalls ein kleines Hallenbad mit einer Sauna. Ideal für Reisende die absolute Ruhe suchen.
Der Service war zuvorkommend und gut.
Im Restaurant haben wir gut gefrühstückt und das Abendessen haben wir als Halbpension mit einem 3-Gang Menue eingenommen. Die Küche war gehoben mallorkinisch. Der Fisch war immer sehr gut. Manchmal war das Fleischgericht nicht so gelungen. Alles in allem aber sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein großartiges Hotel inmitten der Berge Mallorcas. Die Umgebung ist atemberaubend und der Blick vom Swimmingpool und der Restaurantterrasse ist sagenhaft. Das Hotel selbst ist schön, sehr reizvoll und gemütlich. Die Zimmer sind zwar ein bisschen altmodisch, aber bequem. Das Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen (das Frühstück muss hier gesondert erwähnt werden!!!) zu einem angemessenen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir können der letzten Bewertung nur zustimmen. Das Hotel liegt in einer fantastischen Umgebung und hat einen schönen Pool mit toller Aussicht. ABER: Unser Zimmer war sehr altmodisch, hatte einen schmutzigen Teppich und war muffig. Das Zimmer sowie insbesondere das Badezimmer hatten den Charm der 60er Jahre. Wir mögen durchaus alte rustikale Möbel, die grade zu einer urigen Finca passen. Allerdings fehlte es einfach an Stil und wirkte abgelebt. Das Zimmer sah aus wie bei Uroma. Die Dusche war bspw. nur für Personen mit einer Größe bis maximal 1,75m geeignet, weil der Duschkopf nicht höher verstellbar war. Zudem waren viele Kunststoffeteile derart spröde, dass diese bereits Risse hatten. Zudem war der Duschkopf verkalkt. Die Decke des Zimmers war aus (dünnem) Holz, so dass man jeden Schritt und sogar Gespräche in dem derüberliegendem Zimmer hören konnte. Zudem funktionierte das Internet über WLAN nur zeitweise. Der WLAN Empfang in unserem Zimmer war sehr schwach und am Pool kaum erreichbar. Gleiches gilt für den Handyempfang. Außen schwach (für Internet-Empfang nicht zu gebrauchen), innen überhaupt kein Empfang. Das schlimmste war allerdings das Bett. Das Bett war derart durchgelegen, dass wir kurz davor waren auf den Fließen zu schlafen und drei Tage lang Rückenschmerzen hatten. Auf Grund der im Schnitt guten Bewertungen sind wir mit hohen Erwartungen dorthin gefahren. Allerdings scheint man sich dort auf der guten Lage auszuruhen, es müsste dringend investiert werden - auch um mit vergleichbaren Fincas aus Mallorca mithalten zu können. Die Umgebung ist, wie gesagt, wirklich über jeden Zweifel erhaben. Das Frühstück war gut, haben wir aber in dieser Preislage schon qualitativ besser erlebt (z. B. Binibona oder Sa Cabana). Unser Hotel-Zimmer im Erdgeschoss auf 2* Niveau, Umgebung 5*. Insgesamt können wir das S'Olivaret im Vergleich zu anderen Fincas mit vergleichbarem Preisniveau leider nicht empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss sind besser als im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Unser Zimmer Nummer 21 war zwar sehr groß doch leider hatte es einen ziemlich unangenehmen Geruch nach Modrigkeit. Dies bedingt dadurch dass es kein direktes Fenster im Schlafzimmer gab, wodurch es auch noch sehr dunkel im Zimmer war. Das Restaurant hat uns jedoch überzeugt durch seine Ausstattung, das gute Essen und den freundlichen Service. Auch am Frühstücksbüffet gab es alles was das Herz begehrt und der Kaffee war sehr gut (die Maschine müsste mal generalüberholt werden, denn es dauerte eine Ewigkeit bis eine Tasse voll war). Das Aussenschwimmbad bietet eine tolle Aussicht auf die Berge, es gibt genügend Liegestühle (für Mai ausreichend). Das Innenschwimmbad ist eher ein Planschbecken und auch hier ist es etwas modrig und veraltet. Das S'Olivaret liegt sehr schön eingebettet in den Bergen wodurch es natürlich einen gewissen Charme hat. Obwohl wir die vorhergenannten negative Punkte aufgelistet haben werden wir sicherlich bei unserem nächsten Kurztrip auf Mallorca das S'Olivaret wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schänis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren für ein paar Tage in dieser wunderschönen Finca. Ein herrliches Gutshaus aus dem
15. Jahrhundert mit 75 Hektar Landbesitz. Wir wohnten in der grosszügigen Suite, welche
uns ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt wurde. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!
Das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen wir auf der stilvollen Gartenterasse. In 20 Minuten
erreicht mal mit dem Auto die Hauptstadt Palma. Eine sehr ruhige und schöne Adresse.
Wirklich zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rural S'Olivaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural S'Olivaret

Anschrift: Carretera Alaro-Orient, km 3, 07340 Alaró, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alaró
Nr. 1 von 2 Hotels in Alaró
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural S'Olivaret 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural S'Olivaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Stil S'olivaret
Hotel Rural S'Olivaret Alaró, Mallorca
Hotel Rural Stil s Olivaret

Wenn Sie Hotel Rural S'Olivaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.