“Ein kleiner aber feiner Ort für moderne Kunst” 5 von 5 Sternen

Fundació Lichter Alaró
C/. de l' Ermità Joan Mir 9, Alaró, Mallorca, Spanien
+34 971 51 08 50
Platz Nr. 2 von 5 Sehenswürdigkeiten in Alaró
“Ein kleiner aber feiner Ort für moderne Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Fundació Lichter im kleinen idyllischen Ort Alaró ist dem Lebenswerk des bekannten Malers und Bildhauers Alfred Lichter gewidmet, der dort schon seit 1982 lebt und arbeitet.

In wechselnden Präsentationen werden die Werke aus den verschiedenen Schaffensphasen Lichters – hauptsächlich abstrakte Gemälde und Skulpturen – gezeigt. Zudem gibt es immer wieder verschiedene kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Vorträge.

Kein großes Museum, sondern eher ein kleiner, feiner Ort für die Kunst, der auf jeden Fall einen Besuch lohnt! Der Eintritt ist frei.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Fundació Lichter Alaró angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca
Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Fundació Lichter Alaró? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fundació Lichter Alaró besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.