“Gute Hotel mit freundlichem Personal - wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parot Quality Apartments

Parot Quality Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parot Quality Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Lorenzo, 12 | Edificio Parot, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gute Hotel mit freundlichem Personal - wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben zwei Wochen in den Herbstferien 2013 im Hotel übernachtet. Das Hotel liegt im Zentrum von Santa Eulalia. Geschäfte wie Supermarkt, Bäcker und weitere Geschäfte sind in max. 2 Minuten zu erreichen- zum Strand und zur Promenade sind es 5 Minuten. Zur Einrichtung: Schlafzimmer, Wohnraum, Küchenzeile und modernes Bad. Balkonund Klimanlage sind vorhanden. Für Selbstversorger ist die Küche gut eingerichtet. Tv, Stereoanlkage mit USB Anschluss und kostenloser Safe vorhanden. Tägliche Reinigung des Aprt. Besonders herauszuheben ist das sehr freundliche Personal. Bei unseren Anliegen bzw. Fragen wurde sofort reagiert. Wir würden gerne wieder kommen. Einziger Nachteil? - Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße im Zentrum und im Erdgeschoss befindet sich die Szenebar/cafe XTU. Es kann ab und an etwas lauter werden -aber nicht übermäßig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann, meine Mama, mein Stiefpapa & ich haben im September 2013 5 Nächte im Parot verbracht.
Wir hatten zwei getrennte Apartments. Beide waren sauber, ordentlich und in gutem Zustand. Meines war sehr geräumig und hatte zwei Balkons nach der belebten Hauptstraße hin, was richtig laut war. Das Apartment meiner Mama war geringfügig kleiner und hatte einen winzigen Balkon, aber zur Restaurantstraße, sodass es wesentlich ruhiger war. Beide Zimmer blickten auf Dächer & das Parot hat keinen Pool, aber das hatten wir schon vorher gewusst, weil wir uns vor der Buchung den Stadtplan angesehen hatten. Das Frühstück war gut. Man hatte die Wahl zwischen einem englischen Frühstück und einem mit Croissants, Toast, Tee, Kaffee & Obstsäften. (Das englische ist uns allerdings jedes Mal ziemlich kalt serviert worden).
Es gibt Gratis-WLAN, einen Fernseher und eine Stereoanlage im Zimmer, man sollte also ein paar CDs mitbringen :)

Wir waren schon ein paarmal in Santa Eulalia gewesen & meine Mama & und mein Stiefpapa kommen seit 5 Jahren jedes Jahr hierher; sonst waren wir immer in einem Hotel, aber diesmal hatten wir Lust auf etwas anderes.

Zum Stand spaziert man 10 Minuten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen Apartments hervorragend. Ich kann sie 100-prozentig empfehlen. Manche Leute sind wirklich schwer zufriedenzustellen. Man bekommt hier mehr, als man bezahlt. Wenn ich allerdings einen Rat geben darf: Benutzen Sie Ohrstöpsel, die Straßengeräusche können ziemlich laut sein.

Rutherglen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Parot-Apartments liegen an einer lauten, belebten Hauptstraße über einer beliebten Café-Bar, wo gefrühstückt wird. Warme Speisen und Tapas gibt es dort täglich. Es gibt keinen Pool oder Kinderclub.
Für unsere Urlaubsbedürfnisse sind das alles Pluspunkte.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt; das Personal ist sehr hilfsbereit. Klimaanlage, WLAN, Fernseher, Mini-Stereoanlage sind auch allesamt vorhanden. Unser Eck-Apartment hatte einen durchgehenden Balkon, eine voll ausgestattete Küche und eine Wellnessdusche.
Wenn niemand an der Rezeption ist, hilft jemand von der Bar im Erdgeschoss.
Nachts ist die Straße laut. Schließen Sie die Fenster und schalten Sie die Klimaanlage ein, dann haben Sie Ruhe.
Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, vor allem nicht für Familien mit Kindern, aber was draufsteht, ist auch drin.

Sie waren bereits im Parot Quality Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parot Quality Apartments

Anschrift: C/ San Lorenzo, 12 | Edificio Parot, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 25 von 45 Hotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parot Quality Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parot Quality Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Parot Ibiza
Parot Quality Apartments Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Parot Quality Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.