“EINE GUTE ENTDECKUNG!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Arenas Hostal

Las Arenas Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Arenas Hostal
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Es Canar, 138, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Llandudno, Vereinigtes Königreich
“EINE GUTE ENTDECKUNG!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche in dem schönen Las Arenas Hostal verbracht und wir haben es wirklich genossen. Eine sehr nette, herzliche und freundliche Familie. Die Familie und die Angestellten arbeiteten hart, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es ist tadellos sauber. Das Zimmermädchen war ausgezeichnet. Carlos, Kim und Carlos boten hervorragenden Service. Es war eine Freude ihnen zu begegnen und sie waren sehr fachmännisch. Das Essen wurde von Jergen geschickt zubereitet und es war eine erstklassige Speisekarte mit guter Auswahl. Dieses Hostal bietet eine ausgezeichnete Basis, um in Ibiza zu reisen und es ist in der Nähe von Verkehrsverbindungen. Der Strand ist nur zwei Sekunden entfernt und die Sonnenterrasse auf dem Dach ist fantastisch, wenn man nicht zum Strand will. Es gibt jede Menge Pools in anderen Hotels, wenn man schwimmen möchte – man muss nur ein Getränk kaufen. Der Resort ist für seine gute Unterhaltung bekannt und hat etwas für alle Altersgruppen, also wenn man etwas Ruhiges möchte, sollte man die Insel recherchieren. Wenn man sie nicht schlagen kann, sollte man mitmachen und Spaß haben!

Geschäftlich
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies ist zweifellos ein sehr nettes, kleines B&B, und sehr viele Beurteilungen hier sind völlig korrekt in Bezug auf Sauberkeit, Essen und Umgebung. Aber ich muss sagen, dass wir gerade eine ganze Woche ohne Schlaf zugebracht haben, da unser Zimmer (ich muss dazu sagen, dass es sehr gut war) jede Nacht von Lärm durchzogen wurde, manchmal bis 3, 4 Uhr morgens. Wenn Sie Pech haben und eins dieser Zimmer bekommen, brauchen Sie einen weiteren Urlaub, wenn Sie nach Hause kommen. Dies ist kein Fehler des Hotels, aber es ist wirklich ein Witz, diese Zimmer anzubieten, außer, man weiß im voraus, was einen erwartet. Der junge Mann beim Frühstück war hervorragend, aber außer ihm gibt es nichts am Kundenservice, was man loben könnte. Wenn wir in einem anderen Zimmer gewohnt hätten, wäre unsere Erfahrung vielleicht anders gewesen, aber ich würde allen empfehlen, dieses sogenannte Hotel zu übergehen. Zimmer 110 - furchtbar.

Sie waren bereits im Las Arenas Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Arenas Hostal

Anschrift: Avda. Es Canar, 138, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Arenas Hostal 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Arenas Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Hostal Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Las Arenas Hostal Hotel

Wenn Sie Las Arenas Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.