“Das ist kein 5 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Königstein im Taunus, Deutschland
“Das ist kein 5 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir jeh waren. Das Frühstück ist eine Abfütterungsbude für all inklusive Gäste. Minderwertige Qualität das billigste Obst keine Auswahl auch nicht an Nüsse etc. (Es gibt Erdnüsse..) Auf einen Frühstückstisch haben wir 15 min warten müssen. Abends gibt es kein kleines Wasser auf dem Zimmer auch fehlt eine Nespresso oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Personal spricht kaum oder gar nicht Englisch. Auch bekommt man keinen Parkplatz auf dem Haus eigenen Parkplatz, da vielen Anwohner den Parkplatz mitbenutzten. Wir haben einen 200 Euro Strafzettel vor den Hotel bekommen andere Gäste wurden sogar abgeschleppt. Das Wasser riecht stark nach Chlor im Spa und unter der Dusche auf dem Zimmer.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
InsotelHotelGroup, Director von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

Aus Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa fühlen wir uns Traurig dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir berücksichtigen Ihre Bemerkungen.

Mit Freundlichen Grüssen.

2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Meine Frau und ich wagten einen zweiten Versuch. Zu einem dritten wird es nicht kommen! Das Frühstück war diesmal noch schlechter als letztes Jahr. Um morgens einen Tisch im freien zu bekommen kann man schon mal 15 min warten. Unding! 5 Sterne? Kein Parkplatz vorm Hotel frei. Folge Strafzettel und 200 Euro Geldstrafe. Daraufhin sagte man uns wir sollten uns einen Parkplatz wo anders suchen. Als allinkl. Tuitourist kommt man sich schnell vor. Allerdings sind 245 Euro pro Nacht kein Tui Preis. Nie wieder!!!

Aufenthalt Mai 2015
InsotelHotelGroup, Director von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir berücksichtigen Ihre Bemerkungen.

Mit Freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel. Große Zimmer, sauber, strandnah, sehr gutes Frühstück, ruhig, freundliches Personal. Etwas zu wenig Parkplätze. Vom Publikum her waren eher etwas ältere oder Familien im Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt für sämtliche Inselentdeckungen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
InsotelHotelGroup, Director von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns dass Sie dass Insotel Fenicia Prestige Suites & SPA ausgewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen.

Wir freuen uns dass Sie bei Ihrem Aufenthalt vollständig zufrieden wahren und bedanken uns sehr dass Sie Ihre Hotelerfahrung mit anderen Zukünftigen Hotelkunden mitteilen im Tripadvisor.

Ihre Kommentare sind ganz wichtig für uns um unsere Leistungen Tag zu Tag verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen

Vielen Dank

pullach
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein modernes schönes Hotel mit tollen Zimmern, schönem Garten- und Poolbereich und auch super Outdoor-restaurant zum Frühstücken. Frühstücksbüffet wär super! Das passt alles!
Aber: Gäste ohne Kinder fühlten sich ab Anreise von uns (2 Fam mit 6 Kindern) gestört. Es war daher schwer, im Garten ganz relaxed einen Platz zu beziehen.
Schlimmer aber war der Poolboy. Nicht nur, dass er den Kindern keine Handtücher geben wollte. Sie wurden auch dauerhaft zur Ruhe ermahnt. Leider sind Kinder am Pool nicht ruhig und ziehen stillschweigend ihre Bahnen. Also müssten wir täglich relativ schnell das Weite suchen, was ärgerlich war. ( Beschwerden beim Concierge hatten leider keinen Effekt).
Daher: ohne Kids sicher gut, mit Kids nicht ratsam.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
InsotelHotelGroup, Director von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare. Es ist wichtig für alle Mitarbeiter Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa von Tag zu Tag zu verbessern.

Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Ibiza mit uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel Fenicia in Ibiza scheint "führungslos" zu sein, obwohl das Hotel gut ausgestattet ist, tolle Zimmer hat und über eine schönbe Poolanlage und ein tolles SPA etc. verfügt kann man sich in diesem angeblichen ***** (5-Sterne)-Hotel kaum entsprechend verpflegen.
Bereits vor Jahren waren wir da, da gab es noch ein tolles japanisches Restaurant.
Heute ist das ein "orientalisches" Restaurant schön ausgestattet aber schlechte Küche.
Statt Kalbsfilet wurde uns "Schuhsole" serviert, was die Küche dann entschuldigend anerkannte und das Poulet-.Curry wurde uns als "scharf" angeboten, wurde aber wie aus dem Wasser gezogen ungewürzt serviert.
Unsere Empfehlung ist: ok, im Hotel Fenicia wohnen,
aber ausserhalb verpflegen!
Ein türkisches Sprichwort sagt:
"der Fisch stinkt am Kopf zuerst",
also Hoteleigner, mach etwas draus und sorge für einen kompetenten Kopf! (CEO)!!
(wir sind stinkesauer)!

Zimmertipp: Schauen sie darauf, dass Sie kein Zimmer auf den parkplatz haben!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Insotel Fenicia Prestige ist ein ruhig gelegenes Hotel und man gelangt über eine kleine Brücke in 1 Minute an die Strandpromenade. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel sind ausreichend vorhanden. Die Junior-Suiten sind sehr geräumig (50 qm) und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage zeichnet sich durch Großzügigkeit und modernes, aber gemütliches Ambiente aus. Das gesamte Personal ist durchweg sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.

Der Fitnessraum bietet ausreichend Platz und alle gängigen Geräte. Die Wellness-Anwendungen (ich hatte Massagen) waren perfekt.

Es gibt ausreichend Liegen am Pool und auf der Liegewiese. Handtücher werden umgehend gereicht. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und auch die Halbpension in Buffetform läßt keine Wünsche offen. W-Lan ist gratis.

Fazit: Wir (Paar, 40 J. ohne Kinder) sind seit Jahren immer wieder gerne zu Gast in diesem schönen Hotel. In diesem Jahr waren wir sogar mit Freunden und unseren Familien da und alle waren begeistert von der Anlage und vom Service. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Gäste,

Mit Freundlichen Grüssen,

Szilárd Kováts
Hoteldirektor
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel wirkt von außen zwar etwas klotzig, innen präsentiert es sich aber durchaus wohnlich und sehr gepflegt. Die Zimmer mit dunklen Parkettböden und Balkonen ausgestatteten Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig und sauber, ebenso das mit Dusche und Badewanne modern eingerichtete Badezimmer. Hier kann man sich wohl fühlen und seinen Urlaub genießen! Bei schönem Wetter kann man bequem am riesigen Swimmingpool liegen, die Bar ist gleich daneben. Das Frühstück (vom reichhaltigen Büffet) nimmt man entweder im hellen Frühstückssaal ein oder man kann unter Sonnenschirmen auf der Terrasse sitzen. Dass das Hotel nicht in vorderster Front, am Strand bzw. Ufer, liegt, stört nicht weiter, weil ein kurzer Weg dorthin führt und, über eine Fußgängerbrücke, an die Uferpromenade von Santa Eularia. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
InsotelHotelGroup, Director General von Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie für Ihre Ferien das Insotel Fenicia Prestige Suites & SPA ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen hier mit anderen Nutzern auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns zu sehen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden stellen könnten und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen und Ihnen unseren exzellenten Service anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Der Hoteldirektor

Sie waren bereits im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Anschrift: C/ Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenicia Prestige
Insotel Fenicia Prestige Thalasso Hotel
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.