“Luxus pur - bestes Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Luxus pur - bestes Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel bietet ausgesprochenen Luxus, wie man ihn in Santa Eulalia sonst nicht mehr findet. Die Zimmer sind großräumig, komfortabel und qualitativ sehr hochwertig eingerichtet. Insbesondere unser Bad war das Beste, dass wir je in einem Hotel vorgefunden hatten. Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand neben dem Fluss. Die Promenade ist 100 m entfernt. Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Hotels sind bei allen Fragen und Anliegen immer behilflich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es fehlte an nichts. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt, Pool und Liegen herrlich.
Das Preisleistungsverhältnis war o.K., teuer, aber man bekam für das Geld auch etwas geboten. Zu bemängeln war, dass man schon für das Betreten des Spa-Bereiches zahlen musste, also das Hallenbad bzw. Sauna nicht kostenlos benutzen durfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Für 4 Nächte waren wir im wunderschönen Insotel Fenicia Prestige Hotel und wurden so richtig verwöhnt. Wir hatten eine Prestige Suite gebucht, ein Traum mit eigener Terasse und Jacuzzi auf dem Dach. Das Zimmer war gross mit zusätzlichem Balkon, einem grossen Bad mit Whirlpool und separater Dusche mit vielen Sonderfunktionen. Der Service war super und die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im orientalischen Restaurant und waren trotz dem nicht alles erhältlich war begeistert. Über eine schöne Strandpromenade mit vielen Restaurants gelangt man zu Fuss gemütlich in 10 Minuten nach Santa Eulalia. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis zu 100%.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren für 9 Tage in diesem Hotel und haben inkl. Frühstück 1.600 EUR/Person für eine sogenannte Junior-Suite bezahlt.
Dieses Geld war schlecht angelegt. Die Gründe:
- Junior Suite ist ein Witz. Es handelt sich höchstens um ein Doppelzimmer mit Sitzecke. Kein getrennter Wohn/Schlaf Bereich, kein separates WC, kein "Ankleidezimmer".
- Wer ein leises Hotel erwartet ist hier auch falsch, denn von einigen Strandbars hallt die Musik bis nach Mitternacht zum Hotel.
- Leider funktionierte in diesem 5 Sterne Business Hotel das Wlan nicht und wir mußten mit einem 50 cm langem Kabel vorlieb nehmen, so daß wir immer nur im Zimmer arbeiten konnten und hierfür auch nochmal 20EUR/ 24 Std. Internetnutzung bezahlen mussten.
- Sauberkeit ist im Zimmer auch eher durchschnitt. Die verschmierten Fenster / Spiegel wurden während unseres Aufenthalts nicht 1x geputzt.
- Personal im Frühstücksbereich sehr unaufmerksam. Oft haben wir die Teller selbst weg geräumt. Auf Kaffee/Tee haben wir auch meist lange gewartet.
- Benutzung des Spa's kostet 30 EUR pro Person. Unser 2 jähriger Sohn musste 21 EUR bezahlen.
- Für das Spa zusätzlich Geld zu bezahlen wäre ja noch ok. Leider hat das Fitness-Studio auch 9 EUR / Benutzung gekostet und ist nicht einmal in den 30 EUR/Person für das Spa inklusive.
- Insgesamt sind die Preise unverhältnismäßig hoch! Ein Orangensaft an der Poolbar kostet 5,90 EUR, mittelmäßige Weine sind sehr teuer, durchschnittliches Abendessen auch.
- Da fußläufig kaum brauchbare Restaurants zu finden sind (außer man will mit Engländern im all you can eat Fastfood Stil essen), empfiehlt sich ein Auto.
- Die Strandpromenade von Santa Eulalia ist durch teilweise verkommende 2-3 Sterne Häuser aus den 70'igern geschmückt. Wer drauf steht....
- Nur das Design des Hotels kann man als sehr gelungen beschreiben. Hier wurde sich Mühe gegeben und alles ist gut erhalten. Auch der Pool ist sehr schön (wenn gleich die wenigsten Liegen ab 15 Uhr Sonne haben) und der Handtuchservice klappt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir bei einer 4-tägigen Pause von unserer kleinen Tochter garantierten Luxus haben wollten. Es war perfekt! Wenn Sie eher was charmantes und rustikales suchen, ist dies nicht das Hotel für Sie - wir haben es aber geliebt. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einer fantastischen Aussicht auf das Meer und das Schwimmbad, und einem massiven und sehr schön gefertigten Badezimmer. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mit einem Taxi in die Stadt zu fahren um in guten Restaurants essen zu können, ist die Lage ganz in Ordnung – ansonsten gibt es hier nur englische Pubs. Wir aßen jeden Nachmittag an der Schwimmbadbar - es war großartig und in dem asiatischen Restaurant im Hotel hatten wir ein anständiges asiatisches Essen. Das Frühstück war ein großes Buffet, das man auf der Terrasse der Schwimmanlage kriegt. Wir verbrachten ein paar faule Tage im Schwimmbad - herrlich. Der Druck bei dem Whirlpool ist der stärkste den ich jemals gesehen habe! Das Hotel ist sehr neu und kommt ein bisschen steril vor, aber falls Sie einfach herausragende Qualität und ein geräumiges Zimmer suchen, ist dieses Hotel das richtige!

Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben schon mehrmals versucht auf Ibiza gut unterzukommen und jedesmal waren wir total enttäuscht, oder sogar geschockt. Ich frage mich oft, wer dort die Sterne vergibt!? Dieses neue Hotel aber war mal eine angenehme Überraschung mit der wir garnicht mehr gerechnet haben. Wir wohnten in einer sehr geräumigen, modern- und geschmackvoll eingerichteten Junior-Suite mit einem schönen Bad. Das Kingsize-Bett war sehr bequem (aber leider rutschte es, wie fast überall in Spanien, ständig auseinander). Im Hotel und auf den Außenterassen laden üppige Sitzlandschaften zum Verweilen ein. Die Anlage ist klein, hat aber einen tollen Pool (teils beheizt) mit einer beeindruckenden Poolbar und nettem Servicepersonal. Die 6 runden und superbequemen Gabanas waren immer belegt und die Liegen hatten leider keine Auflagen. Direkt hinter dem Poolbereich, jedoch außerhalb der Hotelanlage befindet sich ein schöner Spielplatz. Über einen Steg gelangt man direkt zur Strandprommenade. Vorsicht! Der Spa-Bereich im Hotel ist ein eigenständiges Unternehmen, d.h. man muß Eintritt bezahlen (30% Rabatt für Hotelgäste beim ersten Besuch)! Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten! Im Großen und Ganzen haben wir endlich ein Hotel auf Ibiza gefunden, daß wir wieder buchen werden.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuttet, Zimmerservice - Karte (tolle Auswahl), Pool
  • Unzufrieden mit: — Eintritt für den Spa-Bereich
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ISLE OF MAN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Als wir in diesem Hotel waren, schien es nicht lang offen gehabt zu haben - aber fertig war es schon. Falls Sie ein bisschen mehr Geld ausgeben können, und sich dabei ein Zwei-Etagen-Zimmer mit einem Whirlpool auf dem Dach leisten können, werden Sie bestimmt nicht enttäuscht. Die Restaurants vor Ort sind recht teuer, aber das Essen und der Service sind hervorragend. Für Qualität und Service ist dies einfach eins der besten Hotels in dem ich jemals war.

Sie waren bereits im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa

Anschrift: C/ Narcisos s/n | Urbanización Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fenicia Prestige
Insotel Fenicia Prestige Thalasso Hotel
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.