“Abseits vom Trubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Santa Eularia Hotel

Grupotel Santa Eularia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Santa Eularia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Xarc - Punta Es Farallo s/n, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Pinneberg, Deutschland
“Abseits vom Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Hotel ist zu Fuß ca. 15 Minuten von Santa Eularia entfernt. Das Frühstück ist gut bis seht gut, das Abendessen mindestens gut. Hotel eignet sich gut zum Relaxen - am Pool oder direkt hinterm dem Pool am Meer unter schattigen Pinien. Netter Fitness- Wellnessbereich. Auch Joggen bzw. Wandern Richtung NO oder SW entlang der Küste lohnt sich. Wassersportmöglichkeiten ca. 2 km entfernt ( Segeln, Jolle, Kat , Surfen). Fahrradverleih ca. 1 km entfernt. Nächster Strand ca. 15 Minuten (interessanter) Fußweg entfernt. Für das Hotel insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht.
- Grosszügige Zimmer/ Bad sehr sauber und Service perfekt.
- Ausgezeichnetes Frühstücksangebot (sehr vielfältig) und freundliches Personal inkl. Hoteldirektor,
welcher praktisch täglich präsent war
- Angebot Poolbar dürftig und nicht 5 Stern würdig, ab 18.45h nur noch Getränkeservice und keine Häppchen Bestellung mehr möglich!!!
- Auch die Bar im Eingangsbereich nicht sehr flexibel und für zwei Cocktails mussten wir 20 Min.
warten.....
- Concierge mit wenig Restaurantempfehlungen und im Wunschrestaurant (Lio) konnte man uns in
10 Tage keine zwei Plätze sicherstellen. Unverständlich, dass ein 5. Hotel bei solche Restaurants
nicht über Kontingente verfügt. Wir waren angeblich nicht die Einzigen Gäste, welche in diesem
Restaurant essen wollten.... Verbesserungsmöglichkeit für Zukunft...

Insgesamt können wir das Hotel als gutes 4*+ weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Carmarthen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind kürzlich von Ibiza zurückgekommen und haben sieben Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein tolles Zimmer, was auf das Meer ging und es war abends schön und ruhig. Das Essen war gut, aber nicht ausgezeichnet, da man sich ein fast ausgebuchtes Hotel bedienen musste, was nicht einfach war. Ich finde, dass die Vorspeisen hätten besser sein können. Es gab viel Salat, aber an den meisten Abenden kein Fleisch oder Fisch, und ich finde, dass das Hotel daran etwas tun sollte. Das Wetter war während der letzten Septemberwoche sehr heiß und wir verbrachten unsere Zeit mit Sonnenbaden oder mit Spaziergängen zum Ort. Ein sehr angenehmer Spaziergang, aber das Hotel ist recht weit außerhalb und nicht wirklich dafür geeignet, abends hin und zurück zu laufen.
Eine Sache, die ich erwähnen muss, ist dass einem zum Frühstück Kannen Kaffee angeboten werden, aber wenn man Tee will, man diesen selber machen muss und man mit heißem Wasser in Teetassen zurück zu seinem Tisch laufen muss. Das ist wirklich nicht akzeptabel, hier wird sich noch jemand verbrühen.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind heute (25.9.13) nach einer wunderbaren Woche in diesem Hotel zurückgekehrt. Ich hatte vorher alle Bewertungen gelesen, so dass ich sehr beeindruckt von dem war, was Gäste geschrieben hatten. Das Hotel liegt gerade außerhalb des Orts und ist einen einfachen Fußweg vom Zentrum und dem Strand entfernt, oder 5-6 Euro für ein Taxi. Man kann in der Nähe auch einen Bus nehmen. Es hatte alles, was man wollte. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte viel Stauraum. Ich folgte dem Tipp eines ehemaligen Gastes und buchte ein Zimmer mit Seeblick, 2002, was die tollste Aussicht hatte und 84 Euro für die Woche kostete. Es war jeden Cent wert. Die Sonne ging über dem Horizont direkt gegenüber vom Hotel auf und der Mond schien abends ein silbernes Licht über das Meer, magisch! Das Personal war außerordentlich, immer gut drauf und lächelnd, nichts war zu umständlich und alle arbeiteten sehr hart daran, sicherzustellen, das die Gäste einen entspannenden Urlaub hatten. Das Essen war sehr gut und es gab alles, was man sich wünschen konnte, um für JEDEN Geschmack etwas zu bieten. AUSGEZEICHNET. Nur eine kleine Beschwerde, der Kaffee beim Frühstück war etwas zu stark und nicht sehr heiß für unseren Geschmack. Holen Sie sich also eine Kanne heißes Wasser und füllen Sie Ihre Tasse bis zur Hälfte, um sie dann mit Kaffee und Milch zu füllen - perfekt! Der Pfad die Küste entlang zum Nila-Bau-Strand ist gut und die Bucht reizend, mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, aber einem recht teuren Restaurant. Laufen Sie die Promenade in Santa Eulalia entlang und Sie werden am River Walk ankommen und bei der Kirche oben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Es hat einen sauberen Pool und auch ein gut ausgestattete Fitness/Wellness-Anlage. Besonders erwähnenswert ist das gute und abwechslungsreiche Essen (Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeise). Der Service im Hotel war 1a und die Angestellten waren durchweg freundlich. Alle mit denen ich gesprochen habe beherrschten die deutsche Sprache.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Schön zum Ausspannen und Erholen.
Mehrsprachiges und freundlichen Personal (Rezeption), was auch über gute Deutschkenntnisse verfügt. Hilfsbereit und flexibel.
Die ganze Anlage ist sauber und ruhig. Auch am Pool gibt es keine "nervige" Beschallung oder Animationsprogramme.
Das Essen war ausreichend vielfältig, abwechslungsreich und gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, schön eingerichtet und nicht klein.
Nach Santa Eulália in die "Innenstadt" sind es ca. 15 Minuten zu Fuß und somit auch zum Strand.

Der Service im Restaurant (Kellner) war nicht besonders aufmerksam. Leere Teller standen mal länger auf dem Tisch und ständig flog Besteck herunter. Ist nicht weiter schlimm, aber macht dem sonst guten Service im Hotel einen gewissen Abstrich.
Der Bus nach Eivissa war ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt - etwas weiter als erhofft.
Etwas befremdlich war, das man das Hotel bei Ankunft im voraus bezahlen soll. Das kennen wir sonst von anderen Hotels nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit allem Service. Überwiegend Zimmer mit Meerblick.
Großer Außenpool und sep.Kinderbecken. Im Keller kleiner Pool, Dampfbad, Sauna, Fittness- und Wellnessbereich, Reichhaltiges Angebot bei Frühstück und Abendessen. Die Stadt und Prommenade von St. Eulalia sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreiechen. Negatives: Im Umfeld des Hotels jedoch nur steile Felsküste. Nächster Badestrand 15 Minuten zu Fuß. Nichts für Familienurlaub mit Kinder. Ich empfehle unbedingt ein Auto zu mieten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Santa Eularia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Santa Eularia Hotel

Anschrift: Urb Xarc - Punta Es Farallo s/n, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Santa Eularia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Santa Eularia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Santa Eulalia Ibiza
Santa Eulalia Hotels
Hotel Grupotel Santa Eulalia
Hotel Grupotel Santa Eularia
Grupotel Santa Eularia Ibiza
Grupotel Santa Eularia Hotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Grupotel Santa Eularia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.