“Wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Santa Eularia Hotel

Grupotel Santa Eularia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Santa Eularia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Xarc - Punta Es Farallo s/n, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen. Das Personal sehr nett und freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und beim Stühlerücken auf den Steinfliesen sehr laut. Filz unter den Stuhlbeinen würde da schon Abhilfe schaffen. Wir würden uns mehr spanisches Essen am Buffet wünschen und vor allem das Essen mehr gewürzt. Wenn schon Arrabiata dran steht, sollte es wenigstens ein bisschen scharf schein. Die Zusammenstellung am Abend beim Buffet war auch nicht immer geglückt, aber man wurde immer satt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Grupotel Santa Eulalia liegt am Rande des gleichnamigen Ortes und ist sehr schön. Es hat ein großes Foyer und an der Rezeption wird man bereits bei Anreise von sehr nettem, internationalem Personal begrüßt, welches u.a. Englisch, Deutsch und Französisch beherrscht.
Die Zimmer werden täglich sehr gut gesäubert und sind zwar recht klein, aber völlig ausreichend. Die Einrichtung ist nicht abgewohnt und nicht altmodisch.
Auch sehr gut gefallen hat uns der kleine Wellnessbereich im Untergeschoss, wo sich 3 kostenlose Saunen, Wärmeliegen, sowie ein Whirlpool und ein Eisbecken befanden.
Ebenso zufrieden wie mit dem Hotel selbst, waren wir mit dem Essen (wir hatten HP gebucht). Es gab stets eine reiche Auswahl sowie 1x wöchentlich einen Themenabend mit speziellen Köstlichkeiten.
Letztendlich kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen, denn man hat sowohl Ruhe, als auch relativ zentrale Lage und recht gute Anbindung an Busse, etc., die nach Ibiza-Stadt fahren.
TOP-ADRESSE!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Super Service, sehr freundliches Personal. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Schöne, saubere Zimmer. Spabereich mit 3 verschiedenen Saunen, toll! Essen gut, große Auswahl. Hotel in guter Lage. Zwar ohne eigenen Sandstrand - wir waren sowieso immer mit dem Auto unterwegs - dafür aber an einer tollen Felsküste gelegen. Soll aber in der Nähe eine schöne Badebucht geben. Neben dem Hotel gibt es eine nette kleine Strandbar mit kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Riegelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Was soll ich sagen?
Der Titel sagt schon alles.
Wir waren schon in mehreren spanischen Hotels.
Deshalb wissen wir, von was wir sprechen.
Dies ist ein Hotel nur zum Weiterempfehlen!
Leute die ein Nachtleben brauchen, sind hier fehl am Platz.
Stress ist hier ein Fremdwort.
Ruhe und Erholung sind hier angesagt!
Es hat Alles gestimmt, über Büffet, Zimmer, Animation
Service und Lage.
Wer den Sonnenaufgang und Mondschein über dem Meer
geniesen will, ist hier am richtigen Platz.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Schönes, geräumiges Hotel an einer Bucht, mit gutem Wellnessangebot. Leider einige unschöne Dinge, die den Spaß verderben: Das Essen ist lau und das Geschirr nicht immer sauber. Am Pool hat das Nachsehen, wer erst am späten Vormittag kommt und nicht dreist genug war, schon vor dem Frühstück eine Liege zu belegen. Der Zimmerservice war in meinem Fall grottenschlecht (Nachlegen von WC-Papier und Handtüchern hat nicht geklappt). Die Sauna wird von Gästen frequentiert, die vom Saunieren nichts verstehen (legen sich mit nasser Badebekleidung aufs Holz und gehen ohne zu duschen ins Hallenbad). Hier wäre es sehr hilfreich, wenn das Hotel einschreiten würde.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grupotel Santa Eularia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Santa Eularia Hotel

Anschrift: Urb Xarc - Punta Es Farallo s/n, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Santa Eularia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Santa Eularia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Santa Eulalia Ibiza
Santa Eulalia Hotels
Hotel Grupotel Santa Eulalia
Hotel Grupotel Santa Eularia
Grupotel Santa Eularia Ibiza
Grupotel Santa Eularia Hotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Grupotel Santa Eularia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.