“Unsere beste Unterkunft auf IBZ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebusus

Ebusus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebusus
1.0 von 5 Appartement   |   Calle San Vicente 42, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
deutschland
“Unsere beste Unterkunft auf IBZ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Hi
Also, das Gebäude ist wohl vor kurzem renoviert worden. Befindet sich also in einem guten Zustand. Das Studio ist voll ausreichend und zweckgemäß eingerichtet. Neuer Kühlschrank und Microwave.Kleine Kochecke, mit den nötigsten ausgestattet. Für Köche nicht der Hammer aber es geht schon.
TV ist zwar nur in Landessprache aber das hat uns eh nicht interessiert ;-) Im Kleiderschrank ist ein elektronischer Safe intigriert und der Eingangsbereich des Gebäudes ist videoüberwacht. KEINE Schlüssel, sondern codierte Cards. Man fühlt sich doch recht sicher. Zwei Balkone gaben uns eine prima Aussicht ( sogar das Meer war zu sehen ).
Kommt man aus dem Hotel, fällt man direkt in die "Fressgasse" von Santa Eulalia. Besser gehts echt nicht. Shoppen ist kein Problem. Hat man alles direkt vor der Tür.
Das Personal ist sehr höflich und immer hilfsbereit. Gesprochen wird spanisch, engl. und ein bissel deutsch.
WLAN gibt es auch.
Achso, ein Wermutstropfen gibts doch; Die Strassenreinigungsmaschine. Die nervt jeden morgen. Allerdings hat man sich nach ca. 3-4 Nächte dran gewöhnt.

Das war`s.

• Zufrieden mit — Personal und Lage
  • Unzufrieden mit: — k.a.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ebusus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebusus

Anschrift: Calle San Vicente 42, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 sonstigen Unterkünften in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ebusus 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebusus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebusus Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Ebusus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.