“Herrliche Herbstwoche im Tropic Garden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropic Garden Aparthotel

Tropic Garden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropic Garden Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
bad boll
“Herrliche Herbstwoche im Tropic Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Tropic-Garden hatten wir im Oktober nur Studio ohne Verpflegung für 1 Woche gebucht.
Zu unserer Überraschung bekamen wir 2 Zimmer mit Pool- und Meerblick. Die große Terrasse war ein Traum! Vom Bett aus konnte man bei Nacht die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe sehen und
morgens die kleinen Fischerboote. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden regelmäßig geputzt.
Die schneeweißen Handtücher konnte man ohne wenn und aber benützen. Im Okt. war das Hotel nicht mehr voll belegt, was zur Folge hatte, dass es sehr ruhig und erholsam war. Im Sommer sieht das sicher etwas anders aus. Gegenüber vom Hotel ist die Autovermietung MARI. Dort haben wir
uns ein Auto geholt und sind morgens nach Santa Gertrudis zum Frühstück gefahren, ca. 10 km.
Dies ist ein absolutes MUSS! In Santa Gertrudis gibt es auf dem kleinen Marktplatz eine Bar an der anderen. Es ist ein Erlebnis, die Seranoschinken-Brötchen mit und bei den Einheimischen zu geniessen.Ganz besonders gut schmecken sie in der BAR COSTA. Unbedingt muss man auch einen Blick in die Kirche von Santa Gertrudis werfen, dort ist eine "Schwarze Madonna" zu sehen. Sie steht auch für die Mutter Erde. Pool und Essen können wir also vom Tropic-Garden nicht bewerten, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Wir sind jeden Tag an eine andere Bucht zum Baden gefahren, auch im Okt. noch herrliches Badewetter bei über 30 Grad.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben einen schönen Urlaub dort verbracht.
Für Familien mit Kindern ist es ideal die kinder können den ganzen tag am Pool
Rumtoben vorteil wenn mann AL in. gebucht hat.Jeden Abend wird um 8,30 Uhr
wird Kinder Disco gemacht. Danach Programm für die Großen.Zimmer sind groß.
Hatten Studio gebucht und 2 zimmer mit Meerblick im 1 stock .Das Problem mit
Zimmern zur Poolseite ist die Lautstärke den Ganzen tag Lärm und Abends dann
die Shows.Uns hat es nicht Gestört.Sauberkeit ist gut wird jeden Tag gewischt und Geputzt.
Gäste sind gut Gemischt Holländer,Schweitzer, GB,Deutsche alle sehr ruhig keine Randale
wegen ALin. Das Essen ist gut und Reichhaltig für jeden was dabei. Empfehlen kann ich den
Autoverleih Auto Mari gegenüber vom Hotel haben uns ein Cabrio gemietet keine Probleme
ging schnell nur Kreditkarte nicht vergessen.

Zimmertipp: Zimmer zur poolseite sind halt etwas lauter. Alle zimmer habe große Balkons.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir hatten ein Apartment mit schönem Meerblick (mit wunderschönen Sonnenaufgängen) und sehr einfacher Pantryküche (wir waren als Selbstversorger unterwegs). Das Zimmer war sauber und wurde auch regelmäßig gereinigt. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen, weil das Hotel doch ziemlich abseits liegt (20 Fußminuten ins Zentrum).
Den schönen Pool haben wir wegen der musikalischen Dauerbeschallung nicht genutzt. Gleiches galt leider auch für den netten großzügigen Balkon, auf dem wir abends gern gegessen hätten. Leider war dies wegen der allabendlichen extrem lärmenden Animation am Pool (erst zugegebenermaßen nett gemacht für die Kids, dann einfach nur nervtötend für die Erwachsenen) kaum möglich. Eine diesbezügliche Beschwerde an der Rezeption wurde nicht ernst genommen. Wenn die Lärmbelästigung von außen dann gegen 23 Uhr vorbei war und man sich eigentlich auf erholsamen Schlaf freute, knallten im sehr hellhörigen Hotel lautstark die Türen, polterten Rollkoffer oder frühmorgens die Putzwagen. Auch die Betten knarzten und Türen innerhalb des Apartments ließen sich nicht leise schließen.
Wer in diesem Hotel Ruhe und Erholung sucht, ist hier definitiv falsch - wer (nett gemachte) Kinderanimation braucht oder abends Bingo spielen möchte und dann auch trotz des nächtlichen Geräuschpegel noch gut schlafen kann, könnte hier aber richtig sein.
Wir waren es nicht.

Zimmertipp: Weder Meerblick noch Gartenblick - beides sehr laut
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Garden H, Manager von Tropic Garden Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, um die Tropic Hotel entschieden haben, verbringen Sie Ihren Urlaub Graden.
Wir sind sehr traurig, nicht mit Ihre Erwartungen erfüllt

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sie 'sind sehr wichtig für unsere Kunden und für uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

ein tolles Hotel, super Essen und schöne Poolanlage bescherten uns einen super entspannenden Urlaub.
Das Animationsteam um Javi undd Gonzalo, Sara, Ana Valentina und Jahiris war grandios!

Herzlichen Dank an alle!
Javi y Gonzalo, muchas gracias para nos vacaciones! Perfecto y maravioso, me amigos o Pishas!
:-))))

Zimmertipp: etwas abseits vom Pool
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, um die Tropic Garden Hotel entschieden haben, Ihren Urlaub zu verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Sehr sauberes Hotel und gemütliche moderne Zimmer.
Pool und Aussenanlage ist sehr gepflegt. Abwechslungsreiche Mahlzeiten (kein 08/15 Essen).

Für die Kinder wird viel Animationsprogramm geboten. Vormittags Miniclub, zwischendrin Spiele und abends Minidisco mit wechselnden Programm!

Ein besonderen Dank das komplette Animationsteam!

Einziger Nachteil lange Wege zur Bushaltestelle und zum Strand nach Santa eularia!

Aufenthalt September 2014

Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Das Frühstück war ok aber das was Mittag und Abend´s zu essen geboten wurde war einfach klasse! Das Hotel ist mehr für Familien mit Kindern geeignet. Für Jugendliche die nach Ibiza kommen um zu feiern ist es eher nicht die richtige Wahl. Für Familien mit Kindern auf jeden Fall. Das was die Crew jeden Tag leistet verdient großen Respekt! Es wurde bis um 21 Uhr für die Kinder ein Programm gemacht und bis 23 Uhr dann für die Eltern. Die Animation durch Sara und ihr Kollegen war super für die Kids und natürlich auch für die Eltern! Auch die Cocktails möchte ich noch loben erwähnen! :-) Gerne komme ich wieder her wenn ich einfach einen entspannten Urlaub auf Ibiza verbringen möchte!

Zimmertipp: Laut info in allen Zimmern verfügbar aber leider in unserem Zimmer war leider kein WLAN. War aber in ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Super Animationsteam,super Essen,Sehr schöne gepflegte Anlage,freundliches und höfliches Personal, Insgesamt sehr tolles Hotel !!! Uns hatt es sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen!!
Die Animation war auch sehr sehr toll da die Animateure viel selbst gestalten hat z.B. könig der Löwen nachgespielt hat und viele Shows mit Tänze aufgeführt haben

Aufenthalt August 2014, Familie

Hotel Manager

Sie waren bereits im Tropic Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Garden Aparthotel

Anschrift: C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropic Garden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Garden Hotel
Tropic Garden Aparthotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Tropic Garden Aparthotel Hotel

Wenn Sie Tropic Garden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.