“Die Suite ein Hightlight - Hotel Tropic Garden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropic Garden Aparthotel

Tropic Garden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropic Garden Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Hambühren, Deutschland
“Die Suite ein Hightlight - Hotel Tropic Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wie hatten eine Woche Übernachtung/Frühstück gebucht....durch ein Upgrade haben wir eine tolle Suite bekommen...mit großer Dachterrasse 2 komfortablen Liegen, einer Eßecke und einer kleinen Sofagarnitur in Rattanoptik....mit fast 40 m2 das Highlight der Suite und direktem Blick auf Meer und einen Teil der Hotelanlage...zu unserer Zeit waren viele Engländer da mit kleinen Kindern....unser Frühstück haben wir auf der Terrasse im Außenbereich eingenommen, der Saal mit dem Frühstücksbufett war für uns nicht ansprechend...darußen war es sehr viel schöner....das Frühstücksbufett war akzeptabel....über das Bufett/Abendessen können wir keine Aussagen treffen...die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich...die Anlage selbst gepflegt, für eine Woche Übernachtung /Frühstück kommen wir gerne wieder...ansonsten haben wir viel auf eigenen Faust unternommen, und haben in den kleinen Restaurants rund um den Hafen zu Abend gesessen, oder haben uns mit Tapas in der Essgasse verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel war rundum sehr toll! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!!
Jeder Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren sehr zufrieden.Das Appartment mit Meeresblick war sehr schön.Die Strandnähe war super. Sauna war bestens,der beheizte Innenpool etwas klein aber schon ok. Das einzig Störende war für mich das ewige Möbelrücken,nachts sowie in den Morgenstunden,aber das ist irgendwie fast in jedem Hotel.

Preis-Leistung sind der absolute Hammer,viel Qualität für wenig Geld

• Aufenthalt März 2013
Barnsley, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Zimmer waren sehr sauber. Matratze und Bettzeug sahen neu aus. Ich hatte alles inklusive gebucht. Die Auswahl an Essen war gut. Der Pool draußen war kleiner als wir erwartet hatten. Ich würde wieder herkommen, aber es ist eher für Familien gedacht. Gute Ausstattung und viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Super urlaub super hotel nur den strand hab ich vor der tür vermist deshalb ratsam den urlaub lang ein mitwagen zum erkunden der kleinen insel

Mitwagen zu empfehlen sowie kein all inklusiv da das essen im verhältniss zur türkei ein witz war ausflug nach formentera schöne strände karibik style

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Tolle Aussicht! Die Poolanlage war sehr gepflegt. Der Service hätte besser sein können, sowie die Entfernung zum nächsten Strand war zu weit.
Wenn man einen Urlaub mit kleinen Kindern macht, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt ca. 10 min außerhalb der Stadt und in die andere Richtung 10 min zum Sandstrand.
Am Pool gibt es starkes Gedränge durch die vielen Liegen in 3 Reihen
Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt
Es gibt jede Menge Unterhaltung für Kinder
Beim Essen gibts reichlich aber bereits nach einer Woche Wiederholungen
Im Speisesaal gibts auch in der Hochsaison doch genügend Platz ohne Wartezeit

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Tropic Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Garden Aparthotel

Anschrift: C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropic Garden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Garden Hotel
Tropic Garden Aparthotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Tropic Garden Aparthotel Hotel

Wenn Sie Tropic Garden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.