“Schönes Hotel mit direkter Sicht aufs Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropic Garden Aparthotel

Tropic Garden Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropic Garden Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Biberach (Riß), Deutschland
“Schönes Hotel mit direkter Sicht aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt ca. 10 min außerhalb der Stadt und in die andere Richtung 10 min zum Sandstrand.
Am Pool gibt es starkes Gedränge durch die vielen Liegen in 3 Reihen
Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt
Es gibt jede Menge Unterhaltung für Kinder
Beim Essen gibts reichlich aber bereits nach einer Woche Wiederholungen
Im Speisesaal gibts auch in der Hochsaison doch genügend Platz ohne Wartezeit

• Aufenthalt August 2011, Familie

Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Seit Jahren verbringen wir traditionell 1 Woche im Mai auf Ibiza, davon die letzten Jahre im Tropic Garden und 2011 wieder :-). Wir buchen lediglich Übernachtung - Studio - da die Insel hinsichtlich Gastronomie und Freizeit so viel zu bieten hat. Der Service und die Freundlichkeit des Personal ist hervorzuheben und der Check in - egal zu welcher Uhrzeit - hat immer reibungslos geklappt und in Bezug auf das Studio sei zu sagen, dass es geräumig, funktionell und vor allen Dingen sauber ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Apolda
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Zunächst das Positive:
Die Hotelanlage ist sehr hübsch, der Poolbereich dekorativ, und viele Zimmer haben Blick auf das Meer.

Die Zimmer selbst sind okay und mit Miniküche und Kühlschrank auch für die kleine Selbstverpflegung geeignet.
Die Sauberkeit in den Zimmer war durchschnittlich, das Reinigungspersonal erledigte nach höflichen Aufforderungen auch die Reinigungsarbeiten korrekt. Die Wände der Zimmer könnten allerdings ein bisschen Farbe gebrauchen, hier findet man die "Speisekarte" der letzten Monate in Form von Handabdrücken der Kinder.

Im Hotel selbst wird kaum deutsch gesprochen, man sollte nach Möglichkeit wenigstens englisch und ein paar Worte spanisch beherrschen, damit das Personal auch versteht.

Als absolut nachteilig fanden wir das Heer an Kindern. Für diese wird sehr viel geboten, selbst das Abendprogramm ist NUR für Kinder. Suchen Sie auch Kultur für die Erwachsenen oder Teenager, dann ist das Hotel nicht zu empfehlen. Sie sollten absolut kinderlieb sein und starke Nerven haben, weil der Kinderlärm beginnt morgens 7:30 Uhr und endet nie vor Mitternacht - selbst 2jährige sind bis spät nach Mitternacht noch aktiv und lärmen im Hotelbereich umher. Auch während der Mahlzeiten gibt es keine Ruhe, auch sollten sie mit nicht so akkuraten Tischsitten keine Probleme haben. Der Speisesaal erinnert mehr an eine Massen-Abfertigungshalle, die Stühle und Tische sind marode und abgenutzt, schmutzige Stühle aufgrund kleckernder Kinder keine Seltenheit.

Wir hatten den Balkon unmittelbar über der Bühne, so dass wir nie vor 1:30 Uhr wirkliche Ruhe hatten und bis dahin uns nur schreiend unterhalten konnten, da der Lautsprecher der Hotelanlage nur 30 cm von uns entfernt hing.

Wer also Ruhe und Entspannung sucht, vielleicht auch mal einen kulturellen Abend für Erwachsene oder gar ein Angebot für Jugendliche, ist hier defenitiv falsch. Für Familien mit kleinen Kindern sicher ein guter Ort, insofern man nur einen Urlaub für die Kinder sucht.

Die Leistung des "all inclusive" waren sehr durchschnittlich:
Das Essen kaum gewürzt - alles sehr kleinkindgerecht.
Die Speisen wiederholten sich ständig, die Hygiene am Buffet war dank der vielen sich selbst bedienenden Kinder eher mangelhaft und lud nicht zum Genießen ein.
Die Getränke waren stellenweise kaum genießbar, weil alles stark verdünnt gereicht wurde.

Der recht lange Fußweg zum Strand lässt jeden Strandgang gut überlegen, unmittelbar am Hotel kann man nicht im Meer baden.

Santa Eulalia ist trotzdem sehr hübsch, aber außer schick Essen gehen (außer Haus selbstverständlich) findet man kaum Angebote. Es sei denn man ging als Gast ins nahe liegende 3-Sterne-Hotel, wo jeden Abend Live-Events angesagt waren. Empfehlenswert ist auch die Beach Bar in unmittelbarer Nähe vom Hotel!

Alles in allem war Ibiza schön, aber dieses Hotel besuchen wir bestimmt nie wieder. Die 4 Sterne bezweifeln wir - selbst für südlich und landesübliche Verhältnisse würde ich es mit einem 3-Sterne-Hotel vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Tropic Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Garden Aparthotel

Anschrift: C/ Pare Vicent Costa 10 | Urbanització Ca's Capità, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropic Garden Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Garden Hotel
Tropic Garden Aparthotel Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Tropic Garden Aparthotel Hotel

Wenn Sie Tropic Garden Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.