“Nettes Hotel Nahe an St. Eulalia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas del Sol

Villas del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas del Sol
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Los Claveles, s/n-Urb. Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Nettes Hotel Nahe an St. Eulalia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Waren in den Herbstferien in dieser Appartment-Anlage. Für einen Superpreis hat man hier alles was man braucht, inkl. der supernetten, hilfsbereiten Hotelmanagerin Dymphna, die auch viele wertvolle und interssante Tipps für die Insel hat. Wir fahren bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Behausung war vermutlich mit bereits schmutzigen Wasser sehr grob gereinigt worden.
Allgemein schon sehr in die Jahre gekommen. Ameisenstrassen durch alle Räume. Ambiente war sehr muffig und unsauber. Kühlschrank wie Küchenzeile schon sehr marode. Alles in allem sind die Zimmer ein Zumutung. Die Pools und der Innenhof sehen zwar toll aus, allerdings täuscht hier nur die frische Farbe über alter Technik. Wir waren nur eine Nacht und sind dann auf eigene Kosten freiwillig in ein anderes Haus in Sant Eularia gezogen.
Es scheint auch als wären Gastarbeiter einquartiert. Falls die Zimmer zur nächsten Saison nicht saniert werden können wir nur ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Die Appartements waren schön. Ich hatte vor unserer Abreise gemischte Kritiken gelesen, es hätte aber nicht schöner sein können. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, dann sind diese Appartements ideal. In einigen Kritiken steht, dass es ein ganzes Stück bis zum Resort sein soll, aber es waren wirklich nur 10 gemütliche Minuten den Berg runter, inklusive einer tollen Aussicht.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Betten ein wenig unkomfortabel waren und die Fenster im Schlafzimmer hatten auch keine Doppelverglasung. Aber man musste sowieso das Fenster öffnen, da es draußen so heiß war. Für den Preis konnte man nicht mehr erwarten und das Personal war auch unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt ein schönes kleines familiengeführtes Appartementhotel, mit ein paar Pools und einer malerischen Umgebung.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen im Villas del Sol auf Ibiza. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit Schlafsofa im Wohnbereich. Die Küche bzw. der Wohnbereich war mit einem Ventilator ausgestattet, im Schlafzimmer gab es aber weder einen Ventilator noch eine Klimaanlage. Es war der Makel dieser Unterkunft. Man konnte sich für 15 Euro/Woche einen Ventilator ausleihen, für das Geld haben wir uns aber einen gekauft.
Das gesamte Personal im Del Sol war sehr freundlich und hilfsbereit, es hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit wir dort einen schönen Urlaub verbringen. Das Essen war gut und sein Geld wert. Tagsüber gab es kein Animationsprogramm, aber am Abend.
Wir würden definitiv wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Villas del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas del Sol

Anschrift: Los Claveles, s/n-Urb. Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 5 von 16 Pensionen in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Villas
Hotel Villas Del Sol
Villas Del Sol Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Villas Del Sol Hotel

Wenn Sie Villas del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.