“Exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Atzaro

Agroturismo Atzaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Atzaro
3.5 von 5 Hotel   |   Ctra. Sant Joan KM 15, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
London, England
“Exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt und der Service war einfach sagenhaft. Angefangen mit Ana am Empfang über alle Angestellten im Spa bis hin zum Restaurant. Ein paar Tipps für zukünftige Besucher:

- die neueren Zimmer über der Straße sind besser für Familien mit Kindern weil die Pools kinderfreundlicher sind und die Kinder dort Dampf ablassen können, ohne dabei andere Gäste zu stören. Paaaren sollten lieber ein Zimmer im Hauptgebäude wählen, das ist romantischer und ruhiger. Wenn man sich hier komplett entspannen möchte, dann nimmt man sich einfach ein Buch und ruhig sich bei den Cabanas beim Spa aus.

Das Fitness Center ist für ein Hotel mit nur 21 Zimmern einfach erste Sahne. Buchten Sie einen Tisch im Restaurant so früh wie möglich - hier kommt die Creme de la Creme von Ibiza zum Essen hin und als Gast ist es da manchmal schwierig, einen Tisch zu ergattern. Hier wird nicht vor 21 Uhr gegessen, so sollte man der Atmosphäre her lieber später kommen. Wenn Sie vom Flughafen aus einen Wagen buchen wollen, buchen Sie weit, weit im Vorfeld - die sind in der Hochsaison schwierig zu finden. Viel Spaß.

Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier nur eine Nacht. Es ist sehr teuer aber die Erfahrung lohnt sich sehr. Wir waren in einer Luxus Suite mit einem Pool, einem Teich, Blumen und Pflanzen auf einer tollen Terrasse. Die Details in der Suite und im gesamten Hotel sind fantastisch ... die Gärten, der Empfang, das Restaurant, die entspannte Bar, das Spa, der Laden ... Die Angestellten sind extrem freundlich. Das Restaurant ist sehr gut aber es ist meiner Meinung nach nicht so gut wie das Hotel selbst. Es ist sehr friedlich weil es eine große Finca mitten auf der Insel ist, so ist es der perfekte Ort um sich zu entspannen. Bis zum Strand muss man allerdings 20 Minuten fahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren im Mai für eine Woche im Atzarro. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel. Es liegt inmitten in eines Orangenhains, ca. 10 Minuten von Santa Eulalia entfernt. Die Zimmer waren super und das Hotel hatte auch eine fantastische balinesische Spa und einen tollen Fitnessraum. Also der richtige Ort, um auf Ibiza im Luxus zu frönen. Wir haben fast jeden Abend im Hotel gegessen und das Essen dort war von höchster Qualität. Insgesamt ein wirklich schickes Luxushotel, ideal für ein Wochenende oder länger. So richtig auszusetzen hatte ich dort nichts, nur die Lärmisolierung in den Zimmern am Pool war nicht so toll. Sonst aber wirklich ein perfektes Hotel!

Sie waren bereits im Agroturismo Atzaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Atzaro

Anschrift: Ctra. Sant Joan KM 15, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 19 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agroturismo Atzaro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Atzaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agroturismo Atzaro
Agroturismo Atzaro Hotel
Agroturismo Atzaro Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Agroturismo Atzaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.