“Das Essen ist von schlechter Qualiät” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Atzaro

Agroturismo Atzaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Atzaro
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Sant Joan KM 15, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Das Essen ist von schlechter Qualiät”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nur zum Essen in diesem überaus tollen Hotel. Die Anlage ist ein Traum. Der/die Besitzer sind sehr Detailverliebt und das sieht man der Anlage auch an. Teilweise hat man das Gefühl, mein sei in Japan wenn man die Dekorierungen und die Gärten betrachtet. Wir waren nur zum Essen da und dort muss ich leider eine sehr schlechte Note verteilen. Das Essen wiederspiegelt in keinster Weise die tolle Ambience dieser Anlage. Es war überteuert und von sehr schlechter Qualität. Essen kam schon kalt aus der Küche, Fleisch war zäh, Vorspeise sehr lieblos präsentiert und einfach nur schlecht. Der Service war leider dementsprechend. Wir werden dort nicht mehr Essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben das Atzaro letztes Jahr als Gäste einer Modenschau kennengelernt. Als wir beschlossen, auf Ibiza zu heiraten, haben wir ein Romantc-Pack in dieser traumhaften Anlage gebucht.
Es hat alles super geklappt. Von der Buchung bis hin zur Abreise wurden wir zuvorkommend und freundlich behandelt.
Das Zimmer ist unbeschreiblich schön mit eigenem Innenhof mit Orangenbaum. Das Candle-Light-DInner wurde für uns auf vegetarisch umgestellt. Das Essen und das Frühstück (bis 12 Uhr !!!) waren ausgezeichnet und außergewöhnlich.
Und als Kulisse für unsere Hochzeitsfotos gibt es wohl keinen geeigneteren Platz.
Die Massagen im Spa waren ebenfalls top.
Wir kommen wieder. Nächstes Jahr an unserem 1. Hochzeitstag!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren traumhaft untergebracht in einem sehr großen Zimmer mit Blick in den Urwald.
Sehr intim und ungestört. Betten,Badezimmer ,Ausstattung waren perfekt.
Das Frühstück reichlich und sehr gut. Der Poolbereich (Frösche quaken,Vögel zwitschern) ist sehr gepflegt und genug Liegen zur Verfügung. Das Restaurant hat eine grandiose Küche.
Ein unvergesslicher Urlaub

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hierher werden wir bestimmt nicht wiederkommen.

Nachdem wir uns zum Mittagessen in ein leeres Restaurant gesetzt hatten, entschieden wir uns wieder zu gehen, nachdem alle drei Kellner keinen Anschein machten, auf uns zuzukommen. Sie schienen mehr damit beschäftigt, andere Tische abzuräumen, und obwohl wir nur zehn Meter entfernt waren, kamen sie nicht einmal vorbei, um uns ein Getränk anzubieten.

Die Karte war außerdem auch sehr teuer – etwas, das mir nichts ausmacht, wenn der Service, die Atmosphäre und die Qualität des Essens den Preis rechtfertigen.

Ich würde sagen, das Personal braucht mehr Training.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Atzaro ist eine Oase auf dem Land. Ich wohnte in einer wunderschönen Superior-Suite mit großen französischen Türen und einem Garten mit Lilienteich und Chaise Longue. Dieser Bereich ist vom Rest des Hotels getrennt, und man hat auch eine eigene Tür. Wenn Sie hier buchen, müssen Sie unbedingt diese Junior-Suites buchen, denn sie sind schön privat und komfortabel. Die Doppelzimmer liegen im Hauptteil des Hotels und haben wahrscheinlich keine Terrassen und sind kleiner. Im Foliage, dem Spa, wird man auf Liegen in den Himmel behandelt. Nach meiner Flucht aus dem neuen Hotel Destino Pacha, das erst letzten Monat seine Pforten geöffnet hatte, war dies ein wahrer Traum. Wie im eigenen Zuhause.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Für alle die Personen die auf Ibiza nicht nur Party sondern auch Entspannung suchen ist das Atzaro sicherlich eine Top Adresse. Daybed, ein nicht großer aber ausreichender Pool, ein tolles Spa, Chill Out Musik, Herz was willst Du mehr. Das einzige ist, dass die im Hotel befindlichen Restaurants und somit die Abendgestaltung eher dürftig sind. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren dort zu Zweit Anfang Oktober und hatten eine "Suite de Luxe mit privatem Pool und Chillout" für drei Nächte gebucht. Wir mussten leider erleben, dass die Suite und insbesondere der Hotelservice bei weitem nicht dem erwarteten Standard entsprechen.
Der Suite fehlt es an chic, der kleine Pool war schmutzig und das Wasser kalt und der Patio bietet keine Privatsphäre, weil er von oben einsehbar ist. Der Balkon der darüber liegenden Suite überblickt den "Chillout-Bereich". Das ist nicht lustig, wenn Sie ein romantisches Wochenende im Sinn haben!
Trauen Sie nicht den Hotelfotos. Die chice, coole Atmosphäre der Fotos ist nicht aufzuspüren.
Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind nett und bemüht aber leider unfähig sich zu organisieren. Das Ergebnis sind jeden morgen nasse Kissen auf den Terrassenstühlen und lange Wartezeiten für jede Bestellung.
Der Hotelmanager war nicht erreichbar und hatte auch keine Gelegenheit sich zu melden.
Es ist wirklich schade für die nett hergerichtete Finca, dass sie so schlecht gemanagt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Agroturismo Atzaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Atzaro

Anschrift: Ctra. Sant Joan KM 15, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Atzaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Atzaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agroturismo Atzaro
Agroturismo Atzaro Hotel
Agroturismo Atzaro Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Agroturismo Atzaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.