“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturismo Atzaro

Agroturismo Atzaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agroturismo Atzaro
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Sant Joan KM 15, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren traumhaft untergebracht in einem sehr großen Zimmer mit Blick in den Urwald.
Sehr intim und ungestört. Betten,Badezimmer ,Ausstattung waren perfekt.
Das Frühstück reichlich und sehr gut. Der Poolbereich (Frösche quaken,Vögel zwitschern) ist sehr gepflegt und genug Liegen zur Verfügung. Das Restaurant hat eine grandiose Küche.
Ein unvergesslicher Urlaub

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hierher werden wir bestimmt nicht wiederkommen.

Nachdem wir uns zum Mittagessen in ein leeres Restaurant gesetzt hatten, entschieden wir uns wieder zu gehen, nachdem alle drei Kellner keinen Anschein machten, auf uns zuzukommen. Sie schienen mehr damit beschäftigt, andere Tische abzuräumen, und obwohl wir nur zehn Meter entfernt waren, kamen sie nicht einmal vorbei, um uns ein Getränk anzubieten.

Die Karte war außerdem auch sehr teuer – etwas, das mir nichts ausmacht, wenn der Service, die Atmosphäre und die Qualität des Essens den Preis rechtfertigen.

Ich würde sagen, das Personal braucht mehr Training.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Atzaro ist eine Oase auf dem Land. Ich wohnte in einer wunderschönen Superior-Suite mit großen französischen Türen und einem Garten mit Lilienteich und Chaise Longue. Dieser Bereich ist vom Rest des Hotels getrennt, und man hat auch eine eigene Tür. Wenn Sie hier buchen, müssen Sie unbedingt diese Junior-Suites buchen, denn sie sind schön privat und komfortabel. Die Doppelzimmer liegen im Hauptteil des Hotels und haben wahrscheinlich keine Terrassen und sind kleiner. Im Foliage, dem Spa, wird man auf Liegen in den Himmel behandelt. Nach meiner Flucht aus dem neuen Hotel Destino Pacha, das erst letzten Monat seine Pforten geöffnet hatte, war dies ein wahrer Traum. Wie im eigenen Zuhause.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Für alle die Personen die auf Ibiza nicht nur Party sondern auch Entspannung suchen ist das Atzaro sicherlich eine Top Adresse. Daybed, ein nicht großer aber ausreichender Pool, ein tolles Spa, Chill Out Musik, Herz was willst Du mehr. Das einzige ist, dass die im Hotel befindlichen Restaurants und somit die Abendgestaltung eher dürftig sind. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren dort zu Zweit Anfang Oktober und hatten eine "Suite de Luxe mit privatem Pool und Chillout" für drei Nächte gebucht. Wir mussten leider erleben, dass die Suite und insbesondere der Hotelservice bei weitem nicht dem erwarteten Standard entsprechen.
Der Suite fehlt es an chic, der kleine Pool war schmutzig und das Wasser kalt und der Patio bietet keine Privatsphäre, weil er von oben einsehbar ist. Der Balkon der darüber liegenden Suite überblickt den "Chillout-Bereich". Das ist nicht lustig, wenn Sie ein romantisches Wochenende im Sinn haben!
Trauen Sie nicht den Hotelfotos. Die chice, coole Atmosphäre der Fotos ist nicht aufzuspüren.
Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind nett und bemüht aber leider unfähig sich zu organisieren. Das Ergebnis sind jeden morgen nasse Kissen auf den Terrassenstühlen und lange Wartezeiten für jede Bestellung.
Der Hotelmanager war nicht erreichbar und hatte auch keine Gelegenheit sich zu melden.
Es ist wirklich schade für die nett hergerichtete Finca, dass sie so schlecht gemanagt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Atzaro gewohnt, waren aber bei unseren letzten Ibiza Urlauben immer dort. Das Hotel ist ein Traum, die ganze Anlage ist wunderschön, und gepflegt. Wer so wie wir nicht den Urlaub dort verbringt (in der Saison haben sie eine Minimum Stay Policy von 5 Tagen) kann das Restaurant besuchen, oder den Spa-Pool den ganzen Tag nützen, wenn man eine der Spa Abgebote in Anspruch nimmt. Und die sind im Übrigen auch wirklich gut!

• Aufenthalt September 2011
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren in der letzten Woche für 7 Tage im Atzaro, welches mir von einer ehemaligen Arbeitskollegin wärmstens empfohlen worden war.
Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Es ist total überteuert, der Gast bekommt für sein Geld fast nichts geboten. Die Finca wird ihrem Anspruch, die beste Hotelfinca auf Ibiza zu sein, in keinster Weise gerecht!
Wir hatten ein Superior Zimmer ("Tomillo") gebucht (200 Euro/Nacht); das Zimmer gleicht einem Kellerloch, besitzt nur ein winziges Fenster, so dass kaum frische Luft in das Zimmer gelangt und es sehr dunkel ist. Schon am ersten Abend war der Vorraum wegen des starken Regens - das Wasser kam unter der Zimmertür durch - komplett geflutet. Im Badezimmer stinkt es aus dem Abfluss stark nach faulen Eiern. Die Betten haben keine Lattenroste unter den Matratzen, sondern stattdessen Sperrholzbretter. Die beschriebene "private Terrasse" war auch nicht vorhanden.
Wir haben uns beschwert und haben dann eine Superior Suite ("Naranjo") ohne Aufpreis erhalten. Das Zimmer ist zwar deutlich besser, das Problem mit den fast unbeschlafbaren Betten und dem Gestank im Badezimmer besteht allerdings auch dort. Auch hier regnete es durch die Zimmerdecke. Und das für einen Preis von 500 Euro/Nacht in der Hochsaison!
Das Frühstück war frugal, nichts Besonderes, es gab jeden Tag dasselbe. Der Service in dem Hotel ist insgesamt sehr schlecht. Wir reisen viel, haben aber noch niemals ein so unfreundliches und unmotiviertes Servicepersonal erlebt. Das fängt schon damit an, dass keiner grüßt und endet damit, dass man auch seinen Kaffee teilweise 30 Minuten warten muss, obwohl nur wenige Gäste beim Frühstück sitzen.
Hat man als Gast einen Wunsch - zum Beispiel man möchte frische Pooltücher haben - so musste man jedesmal in endlose Diskussionen einsteigen. Alle sind extrem arrogant gegenüber den Gästen! Und ständig wird man gefragt, ob man überhaupt Hotelgast sei (oder ob man sich die Leistungen erschleichen möchte...).
In der Sauna wurde mir sogar einfach das Licht abgedreht, weil es 15 Minuten vor Feierabend war und sie ihre Gäste loswerden wollten. Unfassbar!
Das Essen im Restaurant ist völlig überteuert und einfach nur schlecht.
Die ganze Anlage ist zwar auf den ersten Blick sehr beeindruckend und protzig, schaut man aber genauer hin, so ist es in den meisten Ecken schmuddelig: schimmelige Liegen und Kissen, dreckiges Geschirr, welches tagelang rumsteht, ohne dass es abgeräumt wird, etc.
Fazit: wir haben uns im Atzaro total unwohl gefühlt. Als Gast ist man hier nicht willkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Das Hotel bleibt meilenweit hinter dem eigenen Anspruch zurück. Viel Marketing, aber rein gar nichts dahinter!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Agroturismo Atzaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Atzaro

Anschrift: Ctra. Sant Joan KM 15, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agroturismo Atzaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agroturismo Atzaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agroturismo Atzaro Hotel
Hotel Agroturismo Atzaro
Agroturismo Atzaro Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Agroturismo Atzaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.