“Marsol, die beste Strandbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Marsol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Eulalia del Río suchen?
Apartments Marsol
Playa d'es Pins, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Marsol, die beste Strandbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir gehen schon seit vielen Jahren im The Marsol essen und trinken. Der Grund, warum wir jedes Jahr wiederkommen, ist einfach: fantastisches Personal, zudem eine tolle Lage am Strand und gutes Essen & Bier. Und wir sind nicht die Einzigen, denn mit den Jahren sieht man dieselben Gesichter und Familien zurückkehren. Leute aus ganz Europa haben The Marsol zu ihrer Lieblingsbar/Restaurant am Strand erklärt. Wir haben schon viele Stunden dort im Schatten entspannt und die Gegend beobachtet. Wir freuen uns, bald wiederzukommen. Weiter so, Jungs, wir sehen uns 2014!!

Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich kehre jedes Jahr ins Marsol zurück, verbringe dort einen wundervollen, entspannenden Urlaub. Die gemütlichen Apartments liegen so nah am Strand, näher geht nicht. Was den Urlaub ausmacht, sind jedoch die herzlichen, freundlichen Marsol-Mitarbeiter (mehr wie eine Familie).

durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir verbrachten 2 Wochen vom 5. Juli an im Marsol.
Ich muss sagen, dass Mr. Motivation (Sicherheitswächter) ein exzellenter Mensch ist, der meinen Mann und mich in den frühen Morgenstunden willkommen hieß und uns den ganzen Aufenthalt über das Gefühl gab, willkommen zu sein.
Die Unterkunft ist sehr gut und das Essen exzellent. Wir bevorzugten es, an den meisten Abenden in der Bar im Marsol zu essen, die Speisekarte dort war einfach himmlisch! Alle Angestellten haben eine hervorragende Einstellung, sehr nett - Juan, Julian, die Putzfrauen usw.
Wir haben normalerweise die letzten 12 Jahre in
San Antonio verbracht. Dies war das erste Mal in Santa Eulalia, ich wünschte, wir hätten diese Gegend schon eher ausprobiert, besonders das Marsol, sehr unterschätzt.
Werden bald wieder zum Marsol zurückkehren.

Sie waren bereits im Apartments Marsol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Marsol

Anschrift: Playa d'es Pins, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Nr. 21 von 45 Hotels in Santa Eulalia del Río
Apartments Marsol Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Apartments Marsol Hotel

Wenn Sie Apartments Marsol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Apartments Marsol gehört jetzt zu Ihren Favoriten