“SEHR GUTE LAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mar y Huerta

Hostal Mar y Huerta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Mar y Huerta
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Es Canar, 118, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
south yorkshire
“SEHR GUTE LAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut gegenüber vom Strand und nahe am sehr populären Restaurant MarVent. Sehr gute Zimmer, aber das Bad ist etwas klein, und sehr kleine Balkons. Sehr sauber. Keine Klimaanlage, die hilfreich gewesen wäre, da die Temperatur selbst zu dieser Jahreszeit an einigen Tagen die oberen 20er erreichte.
Kein Kühlschrank, aber man kann einen für 6 Euro pro Tag mieten!
Das Mädchen am Empfang war immer freundlich und hilfsbereit. Leider kann ich das nicht über Tony sagen, der selten spricht oder lächelt, außer, man gehört zu den älteren "Stammkunden".
Das Frühstück ist sehr einfach. Wir hatten nur B&B genommen, hörten aber, wie mehrere Leute sich über den Standard der Abendmahlzeiten beschwerten.
Die Zimmer auf der Rückseite im Erdgeschoss und ersten Stock sind ziemlich dunkel und düster wegen darüber wuchernder Pflanzen und Palmen, die über die Balkons hängen.
Es gab eine Abschlussparty, als wir dort waren, ohne von der Leitung gestellte Getränke oder Essen; es spielte nur jemand CDs und man musste seine eigenen Drinks kaufen.
Insgesamt ein sehr guter Urlaub, und ich würde das Hotel empfehlen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im September 2 Wochen hier, unser dritter Besuch und hoffentlich nicht der letzte. Die Besitzer und das Personal sind extrem hilfreich, höflich, freundlich und effizient. Maria und Tony sind eine Auszeichnung für das Hotel und ich hoffe, dass sie beide für immer hier bleiben. Das Frühstück ist jetzt ausgezeichnet, weil es auch heiße Speisen beinhaltet, insbesondere spanischen Speck. Das Abendessen ist reichhaltig und ein paar Mal gab es Paella und spanisches Omelette, beides sehr lecker.
Unser Zimmer wurde täglich gesäubert und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Lage ist perfekt, gegenüber von einem schönen Strand, dem Taxistand und der Bushaltestelle und 2 Minuten zu Fuß von der Fähre.
Das Einzige, was ich nicht mochte (und ich weiß, dass ich hier in der Minderheit bin) sind die Riesen-Fernseher, auf denen X-Factor läuft, oder Extra-Factor oder was auch immer.

wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich bin am 14. September gerade wiedergekommen. Dieses Hostel ist billig und man kriegt, wofür man bezahlt. Die Zimmer sind sauber und das Zimmermädchen kommt jeden Tag und fegt die Zimmer und putzt das bad. Das Bett wurde einmal wöchentlich gewechselt und die Handtücher fast jeden Tag. Das Essen hat sich seit unserem letzten Mal dort etwas verändert, es gibt zum Frühstück jetzt auch gekochte Speisen: Würstchen, Bohnen und Spiegeleier an einem Tag, Speck, Bohnen und Rührei am nächsten. Auch Zerealien, wenn die Cornflakes auch wie Pappe waren. Das Abendessen war nicht so gut. An einem Tag war es zum Beispiel Fisch in Panade. Toll, dachte ich, aber es war billiger tiefgefrorener Fisch, die Sorte, die man in billigen Supermärkten kauft. Das Hühnchen war ein Hühnchen-Burger, aber es gab immer frischen Salat und Pommes, so dass man nicht verhungert. Das Hotel ist direkt am Strand, den Bars und den Läden. Viele Gäste kommen Jahr um Jahr wieder. Das Resort ist klein und kompakt und sehr sicher, also perfekt für Familien und Pärchen. Wenn Sie etwas freundliches und billiges suchen, ist dieses Hotel für sie, aber wenn Sie Luxus und gutes Essen wollen, sollten Sie es woanders probieren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Las Arenas Hostal
Nr. 13 von 13 in Es Canar
Apartamentos Casa Luis
Apartamentos Casa Luis
Nr. 12 von 44 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hostal Mar y Huerta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mar y Huerta

Anschrift: Avenida Es Canar, 118, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 20 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mar y Huerta 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mar y Huerta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Mar y Huerta Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Hostal Mar y Huerta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.