“Excellenter Service” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
“Excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Schon seit mehreren Jahren gehe ich die Insel besuchen. Kandani mit seinen Rädern hat das Angebot deutlich bereichert. Letztes Jahr habe ich ein Tandem gemietet, damit ich mit den Kindern die Insel abfahren konnte und dieses Jahr zum ersten Mal Fully-Mountainbikes mit Freunden. Perfekter Service, schnelles Ersetzten was in die Brüche ging. Am Rad alles dabei von Pumpe bis zu Reparaturwerkzeug. Mit dem GPS und einem guten Rad gibt es nichts besseres die Insel zu entdecken.

Aufenthalt Mai 2014

Petersaurach, Deutschland
“Hervorragende Fahrräder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Miete ging schnell und unkompliziert und die Fahrräder waren sehr gut und sehr gut gepflegt. Wir hatten zwei Touren-Bikes, aber sie haben auch eine große Auswahl anderer Fahrräder (vg. Webseite).

Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Service-einfach & zuverlässig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Kandani hat eine super online Plattform, auf der ich am Sonntag ein Rennrad reserviert habe. Montag drauf konnte ich es sofort abholen. Einfacher geht´s nicht. Zusätzlich habe ich noch verschiedene Routen auf Ibiza empfohlen bekommen, was es noch einfacher macht sich zurecht zu finden. Die Leute sind sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich empfehle jedem, der sich auf Ibiza ein Rad leihen möchte, unbedingt zu Kandani zu gehen.
Vielen Dank.

Aufenthalt Oktober 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Unsere ausgeliehenen Bikes waren in einem ausgezeichnetem Zustand und konnten problemlos unseren Anforderungen standhalten. Außerdem war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat es mit Profis zu tun! Auch prima sind die Touren auf der Homepage des Shops. So fällt es einem leicht, auch ohne einen Guide, wundervolle Touren auf der Insel zu unternehmen. Wir würden Kandani uneingeschränkt unseren Freunden und unserer Familie empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013