“Einfach gut!” 5 von 5 Sternen

+34 971 33 92 64
Attraction Details
“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Unsere ausgeliehenen Bikes waren in einem ausgezeichnetem Zustand und konnten problemlos unseren Anforderungen standhalten. Außerdem war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat es mit Profis zu tun! Auch prima sind die Touren auf der Homepage des Shops. So fällt es einem leicht, auch ohne einen Guide, wundervolle Touren auf der Insel zu unternehmen. Wir würden Kandani uneingeschränkt unseren Freunden und unserer Familie empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Kandani Rent A Bike angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Eulalia del Río, Ibiza
Santa Eulalia del Río, Ibiza

Sie waren bereits im Kandani Rent A Bike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kandani Rent A Bike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.