“Unser Favorit im Hafen von Sta. Eulalia” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, international, Bistro
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ibiza, Islas Baleares, Spain
“Unser Favorit im Hafen von Sta. Eulalia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir kommen seit über 10 Jahren regelmässig in die Sunseabar, es ist immer wieder ein Highlight. Eine familiäre Atmosphäre, gemütlich romantisch, einfach zum relaxen, ob am Tage oder am Abend. Aufmerksames und freundliches Personal, lassen einen den Aufenthalt richtig genießen.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei! Unsere Lieblingsgericht ist die Gulaschsuppe und die Currywurst, Macht einfach weiter so, liebes Sunseabar-Team.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Pirmasens, Deutschland
“10 Jahre Sunseabar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Seit über 10 Jahren gehe ich immer wieder gerne in die Sunseabar. Die Lage direkt im Hafen mit Blick auf die Boote ist einfach schön. Ich finde das Essen stimmig und gut und die Bedienungen aufmerksam und freundlich. Die TV Sportevents zu grossen Ereignissen (WM,EM etc.) sind legendär. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Seit 12 Jahren Stammgast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich bin seit 12 Jahren Stammgast in dieser wunderschönen Hafenbar. Hier kann man(n) sich wohlfühlen und das Hafentreiben beobachten und "hängen" lassen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit aus, die auch das Aushängeschild dieser schönen Bar sind! Man(n) wird gleich wiedererkannt und auf ein "Pläuschchen" ist immer Zeit, selbst im größten Trubel! Das Essen ist lecker und individuell, es gibt von bis... und der Preis ist total ok. Alles frisch und lecker! Und immer gebracht mit einem netten Lächeln! Vielen Dank für die schönen 12 Jahre! Ein dickes Dankeschön an das Team der Sunseabar! Ich komme immer wieder gerne zu Euch!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Location am Hafen von St. Eulalia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kenne die Sunseabar seit nun 10 Jahren und kehre immer wieder gern hier ein.
Ein super Ambiente direkt am Hafen mit Blick auf die Schiffe, die Terrasse hat auch im Herbst und Winter sehr lange Sonne, ein perfekter Ort zum chillen, das bunte Treiben am Hafen zu beobachten oder den Tag ausklingen zu lassen.
Über die Jahre haben die Besitzer immer wieder renoviert und umgestaltet, herausgekommen ist ein wirklich schöner Ort.
Das Essen wird mit Liebe zubereitet und die Preise sind fair. Sicher ist es kein Sternerestaurant, aber alles ist frisch und lecker.
Ein Tipp für alle, die auch außerhalb der Saison in enspannter Atmoshäre lecker essen und trinken wollen, denn hier ist das ganze Jahr geöffnet.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ibiza, Spanien
“Eine deutsche Hafenbar direkt an den Yachten von St. Eulalia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Im Hafen von St. Eulalia gibt es etwa 40 Lokale.
Spanische, englische, indische, Ibizenkische und eben auch eine deutsche Hafenbar.
Tolle Terrasse und eine einfache aber riesige Karte mit alles was "man" so kennt.
Einfach aber lecker und Preiswert.
Das meiste wird frisch und selbst gekocht.
Die "Landessprache" hier ist deutsch aber natürlich auch spanisch, französisch, italienisch und englisch.
Das angenehme: Es ist einer der wenigen Locations die wirklich das ganze Jahr, 7 Tage die Woche geöffnet haben.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente