“Kann man machen, muss aber gewisses Abstriche in Kauf nehmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Invisa Hotel Club Cala Verde

Invisa Hotel Club Cala Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Invisa Hotel Club Cala Verde
3.0 von 5 Hotel   |   Playa de Es Figueral, 07850 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Kann man machen, muss aber gewisses Abstriche in Kauf nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Toll gelegenes Hotel. Leider ist das Essen im Restaurant meist nur lauwarm. Das tolle La Marina Restaurant im Cala Blanca kann mit ein Tag Vorlauf gebucht werden (wenn mann rechtzeitig ist) und das kostst nichts extra.

Als wir da waren wurden einige Restarants (oder Teile) für Hotelgäste gesperrt, da man eine Firmenveranstaltung und eine Hochzeit veranstaltete.

Das Hotel liegt an einer Steilküste und von unserem Block waren es 217 Stufen bis zum Meer. Tolle Aussicht.

Das Gym hat eine tolle Aussicht, leider nur sehr überschaubare Anzahl an Geräten und viel defekt.

Toller, eher ruhiger Strand, Genau was wir gesucht haben (Liegen da kosten 5€, Schirm 4€), das wussten wir von vornherein.

Außer dem Hotel, 2 Minimärkten, einem Souvenirshop und 2 Restaurants gibt es im näheren Umfeld nichts. Wer Party sucht ist falsch.

Animationsprogramm haben wir nur wenig genutzt, ist aber ganz gut.

Die meissten Gäste sind Al-Inn untergebracht. Getränke beim Essen gibt es daher nur an Zapfautomaten. Außer diesen Getränken ist keine Bestellung möglich.

Preise für Getränke an den Bars, bei Halbpension, sind ok.

Zimmertipp: Versuchen im 7er Block unterzukommen. Weitere Wege aber tolle Aussicht und Geräuschpegel gleich 0 vo ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Invisa-Hot, Gerente von Invisa Hotel Club Cala Verde, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Buchung bei uns. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen, zurück, um ihn auf Ihren nächsten Urlaub bei uns zu sehen. Wir laden Sie ein, uns auf unserer Facebook-Seite folgen: Invisa Hoteles.

Vielen Dank und beste Grüße

Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotelhat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es befindet sich in einer hervorragenden Position, Sie haben zwei Hotels, 4 Pools und einen Piratenschiff-Wasserpark für Kids zur Verfügung. Ich war mit meiner Frau, Sohn und dessen Frau und zwei Enkelkinder, 7 Jahre und eines 19 Monate, hier. Das Essen war sehr gut, viel Auswahl zum Frühstück. Zum Mittag- und Abendessen - wir hatten All-inclusive - hatten wir eine Auswahl an lokalen und internationalen Getränken, und wir konnten beide Hotels für Speisen und Getränke benutzen. Der Strand war ein kleiner Spaziergang eine Treppe oder Betonweg runter, am schönen Strand konnten wir die Bars für Getränke und Essen am Strand benutzen. Das Personal in beiden Hotels war wirklich nett und hilfsbereit, die Zimmer waren wirklich schön, sie alle hatten einen Meerblick und Balkon. Wir haben zu verschiedenen Zeiten gebucht, aber sie haben uns benachbarte Zimmer gegeben, das war schön. Wenn Sie Clubs besuchen wollen, ist dies nicht der Ort, um mit Taxis für rund 60 Euro pro Strecke zu fahren, dies ist ein Ort zum Entspannen, die Schwimmbecken sind sehr gut für Erwachsene und Kinder und mit Bademeister. Ich würde duiesen Platz jedem empfehlen, der einfach nur entspannen will. Wir haben vom 21.9.2013 bis 28.9.2013 Urlaub gemacht und konnten nicht über das Wetter meckern, es war wirklich heiß. Die Abendunterhaltung ist sehr gut, es gab wieder eine Auswahl an 2 Hotels. Wenn man außerhalb des Speisesaals isst, hat man den schönsten Blick über die Bucht, sehr ruhig.

cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben eine Woche vor der Reise und ausschließlich auf der Basis von Trip Advisor-Bewertungen gebucht. Das war sehr richtig. Okay, es dauerte eine Stunde 15 Minuten, um dorthin zu gelangen, und es gibt nicht viel anderes in der Nähe, aber das war nicht schlimm. Das Essen ist fabelhaft und wir haben in vielen 4- und 5-Sterne-Hotels übernachtet, dieses war in mancher Hinsicht besser. der Kaffee ist köstlich und Getränke sind Markenprodukte. Keine Rola Cola hier. Wir hatten eine wunderbare Zeit und das Wetter war sehr gut. Wir haben den kostenlosen Bus nach Santa Eulalia genommen und meinen, dass dies ein schöner Ort ist. Wir waren auch in Escana, aber das sah schmuddelig aus.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Club Cala Verde liegt oberhalb des Clubs Cala Blanka.Alle Hoteleinrichtungen können in beiden Clubs genutzt werden.Vom Cala Verde hat man einen traumhaft schönen Blick auf die ganze Bucht.Im Cala Verde braucht man im Gegensatz zum Cala Blanka keine Treppen steigen.Der Club Cala verde wirkt auf jeden Fall komfortabler.Das essen ist einfach einzigartig gut.Die Animation gilt für beide Clubs und ist einfach toll

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hönningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir besuchten das Hotel Cala Verde vom 29.09 - 06.10.12.
Sehr schöne Anlage mit sehr zuvorkommendem und äusserst freundlichem Personal,
von der Rezeption über die Servicekräfte, bis zu den Reinigungsfrauen.
Gewohnt haben wir in Zimmer 2025, ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Für 3 Personen ausreichend groß mit einem angemessenem Badezimmer.
Das Zimmer war sehr schön, man freute sich in dieses zurück zu kehren, nach einem Badetag oder schönem Ausflug. Einziges, im Moment noch kleines Manko, dieses Zimmer hat leider schon wieder Feuchtigkeit und in einer Ecke am Balkonausgang schon wieder leicht Schimmel angesetzt. Müsste dringend, um den renovierten Standard erhalten zu können, nochmals überarbeitet werden. Die Klimaanlage war individuell regelbar und sehr in Ordnung.
Die Lage des Invisa Ressorts Cala Verde und Cala Blanca ist für Spontanität nicht unbedingt zu empfehlen. Ohne Leihwagen ist man ein wenig aufgeschmissen, denn die Busfahrpläne tragen nicht zum spontanen Besuch von z. B. Ibiza Stadt bei. Wir waren froh im Cala Verde gewohnt zu haben und nicht im Cala Blanca. Cala Blanca ist ungefähr doppelt so gross und vom Ambiete nicht ganz so schön wie Cala Verde. Man kann allerdings die beiden Hotels mixen, z. B. auch mal im Cala Blanca was essen, trinken oder zum Pool gehen. Wir hatten All Inclusive, was voll in Ordnung war. Der Weg zum Strand war jetzt für uns kein Problem wie des öfteren geschildert. Über die Treppen sehr schön und auch nicht weit. Über den Weg etwas länger aber auch o. k. Die Entfernung zum Cala Banca max. 5 Minuten, dem nach wo man genau hin möchte. Neben Cala Blanca gibt es noch einen sehr gut bestücken Mini Markt. Der Strand ist eigentlich auch sehr in Ordnung, es gab halt in unserem Reisezeitraum, an manchen Tagen sehr viel Seegras, was das Wasser etwas unansehnlich macht. Cala Verde war leider zu unserem Reisezeitpunkt ein klein wenig "Seniorenresidenz" und zwar von Italienern. Mehr Leben hatte das Cala Blanca zu bieten. Was aber auch dazu führte, das wir Urlauber von Cala Blanca kennen lernen, die jeden morgens und abends zum Frühstück, bzw. Abendessen, zu uns hoch kamen, da es ihnen unten zu "wuselig" war. Wetter war sehr o. k. bis auf einen Tag schlecht, nur Sonne, 24° schöööön :-). Die Animateure sehr nett und unaufdringlich. Wir hatten 2 Tage einen Leihwagen, von den Stränden her hat es uns am besten im Westen, in der Nähe von San Antonio gefallen. Dort gab es die wunderschönen Strände Cala Tarida und Cala Conte. Alles in allem war unser Urlaub im Cala Verde toll und können es nur weiter empfehlen. Cala Verde schloss am 06.10., unserem Abreisetag und das Cala Blanca schliesst am 13.10.12.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren 2 Wochen nach der Hauptsaison in diesem Hotel. Die Lage ist phantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und direkt die Aussicht auf den Wendehammer was Nachts ein wenig störend war.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider war nicht alles "all inclusive". Einge Getränke mussten doch bezahlt werden.
Das Hotel war stark ausgebucht mit Italienern. Dadurch war auch recht laut in den Speisesäälen.
Der Weg zum Strand ist entweder steil oder mit vielen Stufen (ca 106) zu machen. Aber es fährt auch das kleine Stromauto von Hotel von und zum Strand.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Service war überrachend gut und das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber, aber etwas hellhörig. Ist auch nicht so schlimm, denn man befindet sich ja dort nur zum Schlafen und besonders wenn man die ganze Nacht durchmacht bekommt man das alles nicht mehr so mit !
der Strand is einmalig,die atmosphäre weltbewegend !Mir
hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Invisa Hotel Club Cala Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel Club Cala Verde

Anschrift: Playa de Es Figueral, 07850 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invisa Hotel Club Cala Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel Club Cala Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Verde Ibiza
Invisa Cala Verde Club Ibiza
Invisa Hotel Club Cala Verde Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Invisa Hotel Cala Verde

Wenn Sie Invisa Hotel Club Cala Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.