“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riomar

Hotel Riomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riomar
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Rio 37 | Playa Els Pins, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also vorweg ist mal zu sagen, dass es bei unserer Buchung anfangs ein Problem gab, da wir statt Zimmer mit Meerblick eins ohne bekamen. Am zweiten Tag hatte aber alles seine Ordnung und wir bekamen unser richtiges Zimmer, zum Glück, denn die Zimmer ohne Meerblick sind unerträglich heiß (die Sonne scheint von Mittag bis Abend voll rein).

Leider verfügt das Hotel auch über keine Klimaanlage, weder in den Zimmern noch in der Lobby, Kühlschränke gibts hier auch nicht in den Zimmern.

Essen ist jetzt nicht für Gourmetfreunde, nicht sehr abwechslungsreich, eher britisch...Sind eigentlich immer auswärts Essen gegangen, es gibt tolle Lokale in St. Eularia.

Ein besonderes Lob muss ich aber Fr. Davinia von der Rezeption aussprechen. Sie war sehr sehr bemüht, hilfsbereit und hatte immer gute Tipps für uns! Danke!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Torquay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kam mit meinem Partner Paul und unseren sehr guten Freunden John und Jean Scott am 25. September an. Wir bekamen ein Zimmer an der Vorderseite mit einem kleinen Balkon (zu klein). Nach 3 Tagen haben wir uns dann zu einem Zimmer mit Meeresblick aufstufen lassen, was 50 Euro gekostet hat, ein Schnäppchen. Der AUSBLICK war super, das Zimmer einfach, aber gut. Die Reinigungskraft war hervorragend. Handtücher wurden gewechselt, wenn man es wollte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, außer man hing das "Bitte nicht stören"-Schild vor die Tür. (Ein Tipp, man sollte einen Wasserkocher mitnehmen.)
Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr gut. Saul, der Kellner, lief sich die Haken ab, hatte aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Unterhaltung im Hotel war gut, außer "Sourness", die waren schlecht. Wir kommen 2014 wieder. Keine Klimaanlage, aber es gibt Ventilatoren. Note: 9.5 von 10.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

LAGE... Wundervolle Lage, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Wir blieben im August für 11 Tage. Ich kann weder das Personal noch die Sauberkeit des Hotels bemängeln. ESSEN.... Das Frühstück war gut. Bei den Hauptgerichten hat mich das Hotel enttäuscht. Die Salate waren sehr gut, die Nachspeisen waren gut, aber die Hauptgerichte waren nicht sehr appetitlich. Viel Fisch und Schwein. Es schien, als ob nur die billigsten Zutaten für die Speisen verwendet worden wären, aber letztlich kommt es auf den persönlichen Geschmack an. ZIMMER.... Wir hatten Blick auf die Straße. Wie andere Kritiker schon schrieben, kann es sehr heiß werden, aber wir wussten das schon, bevor wir gebucht haben, und hatten damit kein Problem. Wir verwendeten einen Ventilator und ließen die ganze Nacht die Terrassentür offen... Leider kann es sein, dass man fast jeden Morgen um 3 Uhr vom Müllmann geweckt wird, außerdem war ein reger Reisebusverkehr. Aber wir waren im Urlaub und wir ließen es uns nicht verderben. Unsere 9-jährige Tochter wachte nie auf... Ein Tipp: Man sollte ein Zimmer mit Meeresblick buchen. Es ist die Extrakosten wert. Das Bad war sehr altmodisch. Die Dusche war kaum mehr als ein Rinnsal, aber wir sind zurecht gekommen. Aber die Rettung sind die sauberen Handtücher, die jeden Tag ausgewechselt werden. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag wundervolle Arbeit geleistet. UNTERHALTUNG nicht wirklich existent. Wir schauten uns am Samstag eine großartige Travestieshow, am Mittwoch einen sehr guten Sänger und am Sonntag eine Magiershow an. Wir hatten an den letzten beiden Tagen einen heftigen Sturm. Kein Gast verließ das Hotel und ein Organist sorgte für die Unterhaltung. Nach Gesprächen mit den anderen Gästen würde ich Familien nicht empfehlen, außerhalb der Schulferien hierher zu kommen. Das Hotel ist eher auf ältere Semester ausgelegt. Aber meine 9-Jährige fand viele Freunde und hatte eine Menge Spaß. Alles in allem ein wundervolles 2 Sterne Hotel, dass auch 3 wert wäre. Ich würde auf alle Fälle wieder hier übernachten.

deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wenn man Engländer ist, mag dieses Hotel ok. sein. Als Deutscher ist man eher als nötiges Übel gesehn .
Überbuchungen sind an der Tagesordnung !!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — ... den Sonnenaufgang
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanagement, Sprachkenntnisse ,
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riomar

Anschrift: C/ Rio 37 | Playa Els Pins, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 45 Hotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Riomar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riomar Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Riomar Hotel

Wenn Sie Hotel Riomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.