“Hotel mit Charme und guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palladium Hotel Don Carlos

Palladium Hotel Don Carlos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palladium Hotel Don Carlos
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Los Rosales 53 Urb. Siesta, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Fiesta Hotel Don Carlos)   |
“Hotel mit Charme und guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Personal: sehr freundlich und bemüht (besonders Miguel & Elisa an der Poolbar sowie Abigail & Paco im Restaurant :) ); Service in allen Bereichen: einwandfrei; Ausstattung: modern und in Ordnung; Zimmer: gut; Preise (bei gebuchter HP): human; Sauberkeit: in Ordnung; Essen: abwechslungsreich und sehr lecker; Animation: nicht zu Laut und ausreichend; abendliche Shows: gut; Strand: nicht wirklich schön, da nicht direkt am Hotel und das vorhandene Strandstück zu klein und unsauber; Liegen: ausreichend; Sonnenschirme: zu wenig -> dadurch frühmorgendliches reservieren der Liegen -> müsste unterbunden werden; Gym: gut. Insgesamt sehr chillig, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014
PalladiumHG, Director de Recepción von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie Ihren vergangenen Urlaub bei uns Sehr genossen haben.

Wir sind so froh zu hören, dass alles so gut geklappt hat, während Sie hier bei uns waren, ist es unser Hauptziel, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und es ist eine große Motivation für uns, wenn wir Kommentare erhalten wie Ihre.

Vielen Dank, Für diese shöne Aufmerksamkeit und wir hoffen, Fiesta Don Carlos zu, Sie bald wieder im Fiesta Don Carlos begrüßen zu dürfen.

Unsere besten Wünsche,

Dülken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das erste Mal ein Erwachsenenhotel gebucht, die beste Idee seit Jahren. Die Ruhe war überwältigend. Der Service im Hotel war super, alle Leute immer nett, immer lächelnd, unfassbar!
Das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet, wurde allerdings nach zwei Wochen etwas langweilig.
Zimmer im dritten Stock mit Meerblick ausreichend groß, immer sehr sauber.
Schöner kleiner , feiner Sandstrand, großer Pool.
Das Entertainment ist nett und nie aufdringlich.
Zum Zentrum von Santa Eulalia geht man 10 Minuten zu Fuß entlang der Strandpromenade.
Ab 01.00 Uhr morgens ist Ruhe in der Stadt.
Für Leute, die nicht nur Party wollen, absolut zu empfehlen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
PalladiumHG, Director de Recepción von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gäste,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit Tripadvisor Community geteilt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

So froh, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt im Hotel Fiesta Don Carlos genossen haben. Unserem Zweck ist, die Gäste zufrieden zu machen, und dass Sie ihre Urlaub geniessen.

Vielen Dank von den Animation, Reinigungs, F&B abteilungen und im allgemein die ganz Staff des Hotels Don Carlos. Ihre schöne Worten motivieren uns, in jedem Detail weiter zu arbeiten mit Begeisterung.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind als Paar (55/60) am 1. Saisontag 2014 angereist, der Betrieb war schon voll funktionstüchtig. Über die Lage und Anlage wurde hier schon viel berichtet, ebenso über die Hotelgäste. Es gibt eine schöne Meersicht, die Bucht ist ruhig und die Hotelgäste stammen hauptsächlich aus England und sind grösstenteils > 55. Animation mit "Pilates-/Streching-/TaiChi"-Lekionen und Spielen findet recht diskret statt, wer will kann daran teilhaben oder nicht. Wir liessen uns von Silvio, Martin und Vanessa beinahe täglich "anstecken" und hatten jeweils riesigen Spass. Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich, jedoch unterschiedlich. Das Essensangebot besteht aus mehreren, täglich wechselnden Gerichten deren Vielfältigkeit überschaubar ist, dazu hat es eine Grillstation mit Fisch und Fleisch. Zum Nachwürzen nach eigenem Geschmack stehen Möglichkeiten wie Salz, Pfeffer, Saucen (HP, Tabasco) zur Verfügung. Ganz auffallend ist die ausserordentlich hohe Freundlichkeit des Personals vom Empfang, Service, Reinigung bis zur Animation. Der Erholungswert der beiden Wochen war genial, zumal auch das Wetter seinen Teil dazu beitrug.

Zimmertipp: Unser Standardzimmer genügte uns vollauf. Die eine Meersichtseite liegt über Pool, Bar und Animation ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PalladiumHG, Director de Recepción von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
shmoozzle

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Fiesta Hotel Don Carlos Hotel geniesst haben.
Vielen Dank für die Zeit die sie sich gehnomen haben, um über das Hotel schreiben, für Ihre wirklich wertvollen und positive Kommentare. Jede Chance für ein Feedback ist gerne willkommen.
Vielen Dank noch einmal für einen Beitrag, und wir hoffen, Sie zu zurück zu emphangen in unseres Fiesta Hotel Don Carlos.
Mit freundlichen Grüssen
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Gerade zurück von einer Woche im Don Carlos, kann ich nur Gutes berichten (über den einen Stern Abzug berichte ich noch).
Zuerst also das Positive : Die Lage des Hotels ist wunderschön! Eine ruhige Bucht ohne Remmidemmi, aber mit einem grandiosen Ausblick auf das Mittelmeer und angrenzende nett bebaute Hügel. Insgesamt alles sehr grün und gepflegt.
Das Personal ist insgesamt ausserordentlich freundlich und freut sich sowohl über ein paar Worte in Spanisch, als auch über ein kleines Trinkgeld. An der Rezeption wird zudem u.a. Deutsch gesprochen.
Wir haben vor Ort von einem Zimmer mit Meerblick auf die Kategorie Preferential Suite umgebucht (42.- € am Tag Aufpreis, für das gesamte Zimmer, nicht p.P.).
Das Zimmer war perfekt, geräumig und immer sauber. Über die Anordnung kann man geteilter Meinung sein, das Badezimmer ist integriert, der Waschbereich also auch. Wenigstens haben die Dusche (Handbrause und Regenschauer) und das WC eine Tür. Die Badewanne steht offen im Raum. In unserer Suite gab es zwei TV Geräte, eines vor dem Bett, eines vor dem gegenüber angeordneten Sitzplatz. Es gibt einen großen Schrank mit leider viel zu wenigen Bügeln, dafür aber mit Bügeltisch- und eisen. Ebenso einen Safe und einen Mini-Kühlschrank, der nicht gefüllt ist, außer mit Mineralwasser in kleinen Flaschen. Über den Roomservice muss man Getränke extra bestellen, oder man kauft sie in dem Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel.
Das Essen (wir hatten HP) entsprach leider nicht unserem Geschmack (daher der Punkteabzug). Hier muss noch ordentlich an den 4 Sternen gearbeitet werden! Insgesamt ist das Hotel auf englische, ältere, Gäste eingestellt. Alle Speisen sind fast nicht gewürzt und entsprechen einer deutschen Schonkost für Rentner. Das Frühstücksbüffet bestand hauptsächlich aus Bohnen, Rührei (viel zu viel mit Milch gestreckt), fettem gebratenem Speck und nur aus einer erkleckerlichen Menge Käse/einheimischer Wurst und Müsli. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten, der ist aber gut! Leider gibt es keine Dosenmilch, nicht mal aus Döschen oder als Kaffeeweißer (auch nicht auf den Zimmern, die einen Wasserkocher + Nescafe haben!). Das Abendbüffet bestand aus zerkochtem Gemüse und ebenfalls übergartem Fleisch sämtlicher Coleur.
Da wir der Küche nicht vertrauten, haben wir das Angebot das A la Carte Restaurant zu besuchen, nicht wahrgenommen.
Es gibt täglich eine sehr diskrete Animation die sich teils in den Abend fortsetzt. Angeboten werden z.B. Shuffleboard, Dart, Bingo, Quizspiele. Am Abend versammelt man sich, so man will, in der Lobby und verfolgt die Ergebnisse.
Der Pool und Umgebung waren perfekt! Es gibt so viele Plätze zum Relaxen, jeder mag einen anderen. Ob Daybeds, ob Liegen, alles war perfekt! Da findet jeder seinen eigenen Platz, ob auf der unterhalb gelgenen Terasse oder am Pool, hier ist für jeden Platz!

Tipps : Die Referental Suite 131 liegt direkt über der Bar und dem RemmiDemmi. Wer Ruhe ab 23:00 mag bevorzugt eine andere Suite.
Rauchen ist ausserhalb der geschlossenen Räume überall erlaubt. Alle Restaurantbereiche (auch zum Frühstück oder Mittag/Abendessen) haben Aussenbereiche in denen geraucht werden darf. In der Bar darf nur im Aussenbreich geraucht werde.
Einen Strand gibt es nicht. Es gibt Betonplätze die mit Seetang überfüllt sind. Etwa 200m entfernt gibt es einen kleinen öffentlichen Sandstrand, der zumindest im Mai, recht wenig frequeintert ist.
Wir werden wieder kommen! Diese Ruhe, diese Lage und diese Freundlichkeit haben uns überzeugt!
Wir bedanken uns hiermit herzlich für die wunderbare Woche! Für Ruhesuchende wie für uns war es ideal!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Moncherie
Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Wahl Das Fiesta Hotel Don Carlos für Ihren Urlaub danken; die Meinung unserer Gäste ist für uns eines der grösten Bedeutungen, zum unsere Einrichtungen und Service zu verbessern.
Ich danke Ihnen sehr für Ihrem Feedback Austausch mit uns.
Es tut uns sehr leid, dass Dass Essen im Restaurant leider nicht Ihre Erwartungen und Geschmack erfüllten. Obwohl wir uns hohe Standards für alle unsere Gäste zu geben versuchen.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine tolle Zeit bei unsern Fiesta Hotel Don Carlos hatten und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und service, zufrieden wurden.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Kommentare, und wir hoffen, ein wieder sehen im Fiesta Hotel Don Carlos.
Mit freundlichen Grüssen,
Worcester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Falls die Dinge sich nicht ändern, wird dies mein letzter Besuch im Don Carlos gewesen sein. Allerdings ist es eine Schande, denn in dieser wunderbarenUmgebung kann man einen entspannten Urlaub verbringen. Hotel und Zimmer sind genauso gut wie im letzten Jahr, das ist aber auch schon das einzig Positive. Die Qualität des Essens hat nachgelassen und bis zum Ende der Woche kämpften wir darum, etwas Anständiges zum Essen zu bekommen. Am Donnerstagabend schmeckte alles versalzen, die Nachspeisen waren langweilig und eintönig. Die Zahl der Mitarbeiter hat sich verringert und obwohl jeder versucht sein Bestes zu geben, kann man die sinkende Moral beobachten und wie alle versuchen, damit fertig zu werden. Am Mittwoch war der Wein, den wir immer tranken, ausgegangen und auf Nachfrage waren auch keine anderen Optionen verfügbar. Man könnte nun hoffen, dass das Hotelmanagement versucht wiederkehrenden Gästen bei Anfragen weiterzuhelfen. Leider wurde unsere Anfrage nach einer uns schon bekannten Suite in der vierten Etage abgewiesen, da die Zuteilung der Zimmer nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst, erfolgt. Mein e anschließende E-mail, in der ich darum bat, für den Dienstag, am Geburtstag meiner Frau, einen Tisch in dem á-la-Carte Restaurant zu reservieren, war keinerlei Antwort wert. Unötig zu sagen, dass eine Buchung für den Abend bei unserer Ankunft nicht mehr möglich war und auch im Hotel wurde der Geburtstag meiner Frau nicht in irgendeiner Weise zur Kenntniss genommen, sehr enttäuschend.
Es ist traurig, aber glaube nicht, dass wir im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel übernachten werden, aber nach Santa Eulalia kommen wir zurück.

Shifnal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir mochten unseren Aufenthalt vom 16. bis 23. Oktober. Wir hatten All-Inclusive. Die Angestellten waren exzellent, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Kein Problem mit dem Essen, viel Auswahl bei jeder Mahlzeit.
Raumeinrichtung war sehr gut, exzellente Dusche. Ein bisschen Fußweg nach Santa Eulalia, wenn das Gehen ein Problem ist gibt es viele Bänke auf denen man sich ausruhen und alles beobachten kann. Würde dieses Hotel empfehlen.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Meine Freundin (55) und ich (46) waren für 12 Tage dort, im Juli 2012. Kurz vorher wurde das Hotel mit dem 4. Stern offiziell ausgezeichnet. Als Bonbon vom Hotel gab´s dafür für Gäste immer ab dem 5. Aufenthaltstag ein Gala-Diner auf der Aussenterrasse (4 Gänge), wir haben alle 3 in Anspruch genommen. Essen ansonsten stets frisch, abwechslungsreich und immer reichlich vorhanden. Vielerlei Arten Fisch, Fleisch, Gegrilltes, Milchprodukte, alle Sorten Obst in veschiedenen angerichtet. Stylisch innen (Rezeptions-, Sanitärbereich und Salon) und aussen. Extrem aufmerksame, freundliche, teils lustige Bedienungen, nie penetrant. Strand am Hotel: klein, zu warm, Algen, nichts aufregendes. Kleiner Wanderweg bis Richtung Cala Llonga durch die Macchia, erhöht an den Felsküste entlang - traumhafte Aussicht. Gäste 80 % UK - meisten recht nett und kultiviert. Keine Kinder, Kegel- und Fussballmannschaften auf "Saisonabschluss-Sausen" im Hotel. Abendliches Animationsprogramm haben wir kaum verfolgt, da wir grundsätzlich keine "Fans" davon sind - von uns somit nicht bewertbar.

Zimmertipp: Blick auf Hotel-Einfahrtbereich nicht berauschend - unbedingt mit Pool- und Meeresblick buchen!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Palladium Hotel Don Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palladium Hotel Don Carlos

Anschrift: C/ Los Rosales 53 Urb. Siesta, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Fiesta Hotel Don Carlos)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 1 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palladium Hotel Don Carlos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palladium Hotel Don Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Carlos Ibiza
Don Carlos Ibiza
Palladium Hotel Don Carlos Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Don Carlos Hotel Ibiza

Wenn Sie Palladium Hotel Don Carlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.