“Eine kleine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Buenavista

und 1 weitere Seite
Hostal Buenavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Buenavista
Avd. Padre Guasch, 9 | Carretera de la Iglesia, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
krefeld
“Eine kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten ein Zimmer im Rural Bereich . Die Zimmer sind etwas größer und haben eine ganz tolle große Terrasse mit Meerblick! 1-2 Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden. Manche Dinge (wie z.b. Amatur im Bad oder schaut man lieber an als sie anzufassen :-) Es gibt kein TV auf dem Zimmer... Hat uns aber persönlich nicht gestört.

Die Anlage ist wirklich ein Traum. Asiatisch/Orientalisch angelegt. Mit einigen Treppen sollte man allerdings keine Probleme haben :-)
Der Poolbereich ist auch super schön.

Leider ist der Service nicht toll. Sehr muffiges und faules Personal im Barbereich. Die Getränke haben wir uns selbst holen müssen.

Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
calverton
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Okay, Sie wissen jetzt also über die Treppen Bescheid, es war aber kein Problem für uns und man kommt auch nach oben auf andere Weise schneller hin.

Die Rezeption bittet einen, den Schlüssel abzugeben - Nein, Nein, Nein - damit dann, irgend ein Tom Dick oder Harry ins Zimmer geht?! Sie glauben, dass das so sicherer ist, aber warum sind dann die ganzen Mopeds dort angekettet?!

Nette Familie, aber nicht sehr flexibel bei der Auswahl beim Abendessen und ein Bier kostete dort 3,50 Euro und eine Tüte Chips 1,75 Euro (aber nicht unsere Marken, sondern ihre).

Der Poolbereich ist großartig mit tollen Liegen und den Pool hat man auch die meiste Zeit für sich alleine.

Am enttäuschendsten waren dort die Zimmer – der erste Schock: kein Balkon (man konnte die Holzfenster aber komplett öffnen) – kein TV – kein Problem – aber auch keine Ventilatoren und eine Dusche, bei der man von Glück sprechen kann, wenn man sich beim Duschen nicht den Hals bricht.

Bei den hohen Decken kühlten sich die Zimmer schneller ab, aber wir mussten uns trotzdem einen Ventilator aus einem Laden in der Nähe kaufen.

Das Frühstück war ein Witz: eine große Schale Kelloggs, eine Platte Schinken, eine Platte Käse sowie Tee, Kaffee usw. Ach ja, und jeden dritten Tag ein Ei und einen Löffel Bohnen...ahhh.

Also, opfern Sie Tradition für Komfort?

Ich jedenfalls nicht. Wir haben 2008 und nicht mehr die 1980er Jahre.

Sie waren bereits im Hostal Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Buenavista

Anschrift: Avd. Padre Guasch, 9 | Carretera de la Iglesia, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Buenavista
Hostal Buenavista Hotel
Hostal Buenavista Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Hostal Buenavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.