“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Palladium

Grand Hotel Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Palladium
5.0 von 5 Spa   |   Calle Los Lirios 1, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war übers lange Wochenende auf Ibiza, um mich zusammen mit einem Freund zu erholen und zu entspannen, der genau wie ich ein hektisches Leben führt. Wir wurden mit Sicherheit nicht enttäuscht. Die Hotelmitarbeiter taten für uns alles, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß und geräumig; die Betten waren komfortabel. Man geht zu Fuß 2 Minuten zum Strand, der nie überfüllt war. Eine Taxifahrt ins Zentrum von Eulalia kostet 7-8 €; zu Fuß sind es 15 Minuten. Perfekt! Ich kann es gar nicht erwarten, wieder hinzufahren.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das All-inclusive-Hotel ist der ehemalige Club Med auf Ibiza. Die Gebäude sind allerhöchstens dreistöckig und um zwei Swimmingpools (einer laut, einer leise) angeordnet. Die Lobby ist groß und stylisch. Von da geht es zum Restaurant, das auch ein paar Plätze im Freien hat.
Die Zimmer sind relativ groß, schön eingerichtet, mit Balkon und mit Flachbildschirm.
Der Strand geht flach ins Wasser und ist daher auch für Familien mit Kindern geeignet. Vom Hotel aus kann man zu Fuß ins Naturschutzgebiet gehen.

Wichtig zu wissen: Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Es ist Fluglärm zu hören, aber es ist nicht störend, das geht schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

ein Traumhotel, super Zimmerservice, tolle Ausstattung, herrliches Frühstückstücksbuffet, etwas laut da gegenüber vom Pacha, gross und geräumig, tolle Poollandschaft, nicht überfüllt, mit Casino gleich nebenan, zweimal am Tag Zimmerservice, Zimmer haben sehr gute moderne Ausstattung...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

mit abstand das beste hotel in ibiza stadt , zur hochsaison leider auch nicht ganz billig,
in den monaten juni juli und august können es schon mal 580 euro pro nacht weden.
Das Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen auch Frühstück ist wirklich klasse reichhaltig und alles ink. wie es sich für ein 5 Sterne Haus gehört.

Super Pool

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Schönes kleines Fünf-Sterne-Haus in St. Eulalia, Ibiza. Wer ein ruhiges Plätzchen sucht auf der sonst lebhaften Insel ist hier gut aufgehoben. Lage: Das Palladium liegt direkt am Meer. Sonnen-Terrasse, Pool mit Meerblick und auf auf die Bucht von St. Eulalia. Inneneinrichtung: klassisch italienisch mit Echtholzmöbeln und braunem Leder. Sehr schön auch bei Regenwetter: Innenpool beheizt, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und Ibizamassage-Service im Spa möglich. Sehr zu empfehlen: die Küche. Habe sehr gute Fleisch und Fischgerichte genossen. Der Hauswein kommt aus eigenem Anbau des Besitzers. Tipp Halbpension hinzubuchen: Man isst dann a la Carte für 38 Euro, kann aber alles auf der reichhaltigen Karte auswählen. Zimmer: sehr gepflegt, Echtholzmobiliar, Marmorbad. Zimmergröße: nicht riesig, aber immer tip-top sauber in der Standardkategorie. Auch positiv: das freundliche und hilfsbereite Personal spricht auch deutsch. Preiswert für ein Fünfsterne-Haus auf Ibiza, vor allem wenn man nur ein Einzelzimmer sucht. Umfeld: gute Wanderwege im direkten Umfeld, der direkt am Hotel liegende Strand ist allerdings recht klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Southampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Hotel Grand Palladium – Siesta, Nr Santa Eulalia

Sehr hübsch präsentiertes Hotel der gehobenen Klasse, mitten in einem reinen Wohngebiet gelegen. Wir haben dort zwei wunderschöne Wochen in der Zeit vom 4-18 September verbracht. Obwohl dort einige Gäste wohnten, die in ihren Zwanzigern waren, würden wir es eher denjenigen über 35 empfehlen, die einen ruhigen Platz, fernab von belebten Bars suchen. Leider gibt es dort nur eine Handvoll Zimmer mit Balkonen. Falls Sie keines dieser Zimmer ergattern können, versuchen Sie eines mit Meerblick zu bekommen. Obwohl alle Zimmer gleich gut ausgestattet sind, sind die, die zur Straße hin liegen weniger intim weshalb Sie die Vorhänge immer geschlossen lassen müssesn! Das Essen ist fantastisch und das Personal sehr aufmerksam. Der Ausblick von der Terrasse ist wunderschön. Beide Poolanlagen, sowohl innen und außen sind tadellos und mit qualitativ hochwertigen Möbeln bestückt. Einen kleinen Nachteil gibt es aber: recht nah am Hotel liegt ein großes 3 Sterne Hotel namens Don Carlos, von dessen abendlichen Unterhaltungsprogramm man gelegentlich etwas mitbekommt! Manchmal kann es aber auch sehr lustig werden. Siesta scheint eher von Deutschen und Spaniern bevorzugt zu werden.

Nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt eine kleine Auswahl schöner Restaurants. Aber auch Santa Eulalia, übrigens einfach nur wunderschön, liegt 20 Gehminuten entfernt. Dort gibt es einen Überfluss an Restaurants, die Ihnen zur Auswahl stehen. Es ist einfach herrlich, entlang der Promenade zu schlendern. Einige der besten Restaurants sind auf einer Straße, die vom Kirchplatz abgeht. Die Straße wird abends zur Fußgängerzone umfunktioniert, sodass man draußen gemütlich und in Ruhe sitzen kann. Am Yachthafen kann man wunderschön sitzen und die Leute beobachten. Leider war unser Essen dort eher enttäuschend, da das Restaurant wohl eher auf seine Location als die Qualität des Essens geachtet hat. Dies war allerdings das einzige schlecht Essen, das wir während der gesamten 2 Wochen hatten! Natürlich ist es dort nicht billig, man bekommt hingegen auch genau das, wofür man bezahlt. Wer guten Service, eine herrliche Umgebung und einen entspannenden Ort sucht, der trotzdem nur einige Gehminuten vom Zentrum des Ferienortes entfernt liegt, ist hier wirklich gut aufgehoben.

Itabashi, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Mein Mann und ich haben im letzten Sommer im Palladium übernachtet. Das Hotel ist sehr ruhig und liegt an einem kleinen Strand. Gott sei Dank ist es kein großes Hotel und die Zimmer sind riesig und schön (ich mochte die Inneneinrichtung nicht besonders, aber ich denke, sie gefällt vielen anderen). Die Badezimmer waren schön und supersauber. Wir hatten eine riesige Terrasse mit Pool. Das Beste ist allerdings das Hallenbad mit den Aloe Vera Anwendungen und einer Salzpromenade die mehrere Duschen zur Auswahl hatte. Die Körperbehandlungen sind sehr gut. Das kleine Restaurant hatte eine Terrasse aufs Meer hinaus und das gesamte Essen was sehr gut, mit einer interessant mediterranen Note: echtes Olivenöl. Die Auswahl war also sehr gut.
Obwohl es ein fünf Sterne Hotel ist, wirkt es immer noch sehr offen und hat sehr gutes Personal. Es ist der bevorzugte Ort, wenn Sie ein ruhiges Hotel in einem reinen Wohngebiet bevorzugen, aber trotzdem nicht zu weit von Santa Eulalia del Rio entfernt sein möchten. Es ist jedoch besser ein Auto zu mieten um die vielen Sand.- oder Felsstrände zu besuchen – oder um in die kleinen traditionellen Dörfer zu fahren und das „echte“ insulanische Essen zu genießen. Das Frühstück war sehr gut und Pepita kochte uns gebratenen Tomaten, die wir dann mit nativem Olivenöl aßen! Ein sehr angenehmer Ort um sich auszuruhen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 8 von 44 in Santa Eulalia del Río
Nr. 19 von 44 in Santa Eulalia del Río
Hacienda Na Xamena
Hacienda Na Xamena
Nr. 3 von 9 in Port de Sant Miguel

Sie waren bereits im Grand Hotel Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Palladium

Anschrift: Calle Los Lirios 1, 07849 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Palladium 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palladium Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Grand Palladium Hotel Ibiza
Grand Spa Palladium

Wenn Sie Grand Hotel Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.