“VerstecktePerle auf Ibiza!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Terrasses

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Eulalia del Río suchen?
Les Terrasses
Les Terrasses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Eulalia km 1 | Apdo 1235, 07800 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Manchester, Vereinigtes Königreich
“VerstecktePerle auf Ibiza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Tochter und ich sind gerade zurück vom besten Urlaubsaufenthalt überhaupt, im Les Terrasses. Dieses Hotel ist eine versteckte Perle, die Zimmer, Auβenanlagen,das Essen und der Service sind einzigartig! Frederique und ihr Team haben in schönster Umgebung eine Oase der Ruhe geschaffen. Wo man auch hinsieht, die Leichtigkeit von Stil und Eleganz ist allgegenwärtig. Die Pools sind der ideale Ort zum Ausspannen und Relaxen und wer gerne die Umgebung erkunden will, kann innerhalb von 15 Minuten jeden erdenklichen Ort der Insel erreichen, da das Hotel zentral gelegen ist. Wir waren fast jeden Abend im Hotelrestaurant, da das Essen atemberaubend ist. Das Angebot umfasst einfache Gerichte zur Mittagszeit, sodass man keineswegs gezwungen ist das Hotel zu verlassen, wenn man gerne den ganzen Tag dort verbringen möchte. Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist eines der erschwinglicheren Luxushotels auf der Insel. Ich habe mein Paradies auf Erden gefunden und werde zurückkehren,Jahr für Jahr. Vielen Dank an Frederique und ihr freundliches Team für einen fantastischen Aufenthalt!!

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Les Terrasses ist eine wunderschöne Anlage mit einzelnen kleinen Bungalows, die jeweils über eine eigene private Terrasse verfügen. Wir waren 7 Tage lang Gäste im Boutique Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die beiden Pools der Anlage sind wunderschön intergriert und bieten ein hohes maß an Privatsphäre. Das Essen ist lecker und man hat jederzeit die Möglichkeit zu steuern ob man lieber für sich alleine oder mit Anschluß essen und trinken möchte.

• Aufenthalt April 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Eulalia del Río.
ME Ibiza
Las Arenas Hostal
Las Arenas Hostal
Nr. 24 von 44 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 8 von 44 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Les Terrasses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses

Anschrift: Carretera Santa Eulalia km 1 | Apdo 1235, 07800 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Les Terrasses 2*
Hotel Les Terrasses
Les Terrasses Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Les Terrasses Hotel

Wenn Sie Les Terrasses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.