“Alles Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ME Ibiza

ME Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ME Ibiza
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanization S'Argamassa, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Hotel S'Argamassa)   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
“Alles Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das ME Ibiza ist sehr zu empfehlen. Waren im Oktober für 5 Nächte dort und hatten eine wundervolle Zeit. Alles sehr stylish und modern eingerichtet. Der Pool und die Liegen herum sind super. Können nur das Frühstück bewerten aber das war hervorragend. Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben einen klasse Einsatz gezeigt. Publikum war sehr gemischt: von jungen Leuten (Mitte 20) bis 60 war alles vertreten. Für Kinder würde ich dieses Hotel allerdings nicht unbedingt empfehlen. Die Rooftop Bar/Restaurant und der dazugehörige Pool mit den Liegen ist unglaublich stark, hat natürlich auch seinen Preis.

Insgesamt ein wunderschönes Hotel in einem sehr stylishen Ambiente! Besondern zu erwähnen ist Carlos und Laura, super Mitarbeiter!!

Kleines Manko: Die Zimmertüren lassen ein bisschen zu viele Geräusche vom Flur herein.

Empfehlen dieses Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ich war mit meiner Freundin im September 2014 eine Woche im ME Ibiza in einem "Mode Room" und wir waren rundum zufrieden. Der Service von der Ankunft an war hervorragend. Höflichstes English beim gratis Valet Parking Service, ein leckerer Cocktail beim Check-in natürlich mit Gepäckträger-Service und 3-mal täglicher Zimmerservice hat uns schon mal schön eingegrooved. Die Aussicht war klasse, der Pool mit dem live-DJ und die Kleinigkeiten im Zimmer (Champagner und gute Drinks an der Minibar, Hang-over-Kit, Love-Kit, drittgerätfähige Soundanlage und HD TV) geben dem ganzen den Eindruck, dass man mal hier nachgedacht hat.

Der spärliche Zugang zum Meer mit den Motorbooten vor der Nase und das fast schon überflüssige Nikkibeach (der ME Poolservice ist besser, der DJ besser und man kann die halbe Nacht sitzenbleiben) sind die einzigen Überraschungen gewesen.

Das Fitnesstudio ist modern und gut. Es fehlen nur die Desinfektionstücher/-spray.

Vielen Dank an das ME Team, speziell "David" vom Valet Parking und Ibrahim vom Frühstück, klasse Leute.

Zimmertipp: Aufpassen: "Mode Rooms" gibt es mit Balkon und ohne. Die Suiten sind ruhiger mit besserer ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel ist "WOW"

Aber fangen wir am Anfang an:
Wenn man vor das Hotel vorfährt, stehen bereits 1-2 Mitarbeiter welche für den Valet Parking Service verantwortlich sind, also kann man vorfahren den Motor anlassen und der Wagen wird falls gewünscht sofort weggefahren- Toller Service.

Beim Eintreten in das Hotel umgibt einen der Geruch von Honigmelone- sehr angenehm.
Das Ambiente im Hotel umgibt einen mit einem exklusiven, einladenten, frischen Ibiza Gefühl.
Überall ob am Pool, Rezeption oder im Aufzug erklingt Lounge Musik.
Die Zimmer sind designig , Schlaff Komfort super,

Frühstücksauswahl - exzellent.

Der Ausblick von der Bar vom Dach, ist wunderschön.

Der Service an der Rezeption,Frühstück oder am Pool ist sehr zuvorkommend.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Ob an der Bar oder bei der wegreise, Interessierten sich die Mitarbeiter ob alles zu unsere Zufriedenheit war, man hat das Gefühl gehabt als ob jeder Mitarbeiter Stolz sei auf „sein" Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön. Natürlich sind die Zimmer mit Meerblick aufgrund der Aussicht schöner.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ReneHoeltschl, Director General von ME Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Gäste aviron369,

vielen Dank für Ihr ausführliches und freundliches Feedback, dies motiviert unser gesamtes Team, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald nocheinmal in Ihrem Zuhause, dem ME Ibiza, begrüssen zu dürfen.

Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Etwas verunsichert über verschiedene Interneteinträge haben wir die Reise nach Ibiza angetreten, entsprechend waren wir sehr positiv überrascht. Hier ist der Gast wirklich König. Wir fanden ein stilvolles Designhotel vor mit einem schönen Garten und einer wunderbaren Roof-Bar miit einer beneidenswerten Aussicht, wie es sie nur selten gibt. Das Zimmer ist hell, gross und verfügt über einen grossen Balkon. Wir hatten seitliche Sicht auf das Meer. Die Minibar ist gut gefüllt. Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet verwöhnte uns am Morgen. Ab Mittag sorgte eine coole DJanne für loungigen Sound, welcher gegen Abend immer leicht lauter wurde. Beruhigend, und nicht störend. Im ganzen Hotel duftet es fein. Wir genossen auch den Parkservice mit teils kurzen Wartezeiten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und erfüllten unsere Wünsche.

Wir kommen sicher wieder und können das Me sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben Ende Juli 2014 eine Woche im ME auf Ibiza verbracht, 5 Wochen nach Eröffnung. Kurz gesagt: Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel hat ein gediegenes und entspanntes Ambiente, alles ist sehr gepflegt und stylisch. Die Mitarbeiter sind äusserst hilfsbereit und herzlich. Die Zimmer sind modern und cool gestaltet, allerdings eher klein. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, inkl. Champagner à Discretion. Entgegen früherer Bewertungen merkten wir nichts von allfälligen Startschwierigkeiten, es funktionierte alles einwandfrei. Das Hotel ist aufgrund der Lage sicherlich eher für Leute geeignet, die nicht das ausschweifende Nachtleben suchen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das ME uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Santa Eulalia Del Río
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes Design Hotel mit toller Ibiza Musik am Pool. Besonders das Yoga Angebot hat mir gefallen. Leider wurden Informationen über Aktivitäten oder Hotelangebote nur spärlich weitergegeben. Das Frühstück war hervorragend bis 11:30h möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

ReneHoeltschl, Director General von ME Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste Claudia H,

ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ME Ibiza genossen haben und würde mich freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Als wir um 10 Uhr abends mit dem Auto ankamen, wurden wir von einer älteren Dame abgefangen, welche uns erklärte, dass das Hotel noch in Bau ist und ein anderes Hotel für uns reserviert wurde. Dabei fuhren uns mehrere schwere Baumaschienen entgegen. Bereits bei der Autovermietung hat man uns gewarnt, dass das Hotel noch in Bau ist. Wir konnten es aber einfach nicht glauben. Das andere Hotel war in Ordung, hat aber nicht dem Vibe Zimmer entsprochen, welches wir ursprünglich gebucht hatten.
Das Vorgehen von ME war total unprofessionel, da wir vorher weder telefonisch noch per Mail über das Problem informiert wurden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ReneHoeltschl, Director General von ME Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste Zibolu,

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über Ihre Reservierung bedanken. Ich bedauere, dass das Hotel zum Zeitpunkt Ihrer Anreise aufgrund höherer Gewalt noch nicht fertiggestellt war und Sie deshalb in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Ich bitte auch um Entschuldigung, dass wir Sie vor Anreise nicht perönlich kontaktieren konnten.

Unser Hotel ist seit dem 15/6 eröffnet und ich würde mich sehr freuen, Sie nochmals bei einem erneuten Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie mich bei Interesse persönlich kontaktieren unter rene.hoeltschl@melia.com

General Manager

Sie waren bereits im ME Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ME Ibiza

Anschrift: Urbanization S'Argamassa, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Hotel S'Argamassa)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ME Ibiza 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol S'argamassa
ME Ibiza Santa Eulalia Del Río
Sol s Argamassa Hotel

Wenn Sie ME Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.