“Wunderbare Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Invisa Hotel La Cala

Invisa Hotel La Cala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Invisa Hotel La Cala
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Huesca 1, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
wales
“Wunderbare Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute von einer entspannten Woche im La Cala zurückgekehrt. Wenn man im Foyer angekommen ist, wird klar, dass dieses schöne Hotel nur für Erwachsene ist. Es wirkt sehr gastfreundlich und friedlich. Nicht geeignet für Leute, die Karaoke, Bingo oder Disco erwarten! Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es gut. Das Personal ist super nett, sie kümmern sich unglaublich gut um die Wünsche der Gäste, obwohl sie viele Stunden am Tag arbeiten. Das Essen im Restaurant ist frisch zubereitet und hat eine gute Auswahl, abnehmen wird man hier kaum!
Die Cocktails sind ein 'Muss', besonders der mit Champagner, ein Genuss. Ich war mit meiner Mutter hier, aber ich würde auch allein herkommen, die Leute sind so freundlich und die Umgebung so friedlich. Wie schon andere erwähnt haben ist der einzige Nachteil der Bereich am Pool, der nur teilweise in der Sonne liegt, und der laute Straßenverkehr. Aber der schöne Strand ist nur 5 Minuten entfernt.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Service / Morgenessen ok, Bett zu hart (verursachte Rückenweh), Lage ok (nahe am Strand), Klimaanlage zu penetrant (Hotellobby) - grundsätzlich jedoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, d. h. es würde nicht zuviel versprochen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 dort und es hat uns dort gut gefallen. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut und die Lage auch.Überwiegend waren zu dem Zeitpunkt ältere Engländer dort, und auf diese war das Unterhaltungsprogramm eingestellt.Aber man hatte genug Auswahlmöglichkeiten im Ort. Das Essen war sehr gut. Es gab zum Frühstück alle Sorten Eier die es gibt. Aber auch Wurst, Käse , Marmelade. Auch zum Abendessen gab es verschiedene Sorten Fleisch, Fisch und Gemüse und Salate. Einzig das es keim richtiges Graubrot gab, war schade aber na,ja.

Der Pool ist groß genug, allerdings etwas lieblos gestaltet, hätte mehr Grünpflanzen und mehr Farbe sein können. Die Zimmer waren auch sehr schön, nur statt des Teppichs hätte ich lieber Fliesen gehabt, aber sonst kein Grund zur Beanstandung. .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Invisa Hotel La Cala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel La Cala

Anschrift: C/ Huesca 1, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Invisa Hotel La Cala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel La Cala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invisa Hotel La Cala Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Invisa Hotel La Cala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.