“Ein Juwel von einem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Invisa Hotel La Cala

Invisa Hotel La Cala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Invisa Hotel La Cala
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Huesca 1, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Co. Durham
“Ein Juwel von einem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wer einen Urlaub auf der schönen Insel Ibiza abseits vom Rummel der Clubs und Discos von San Antonio verbringen möchte, sollte Santa Eulalia und das Invisa Hotel La Cala ausprobieren. Es hat seine 4 **** verdient. Das Hotel ist nur für Erwachsene (ab 18 Jahren) und hat eine ausgezeichnete Lage. Weniger als 30 Minuten Transfer vom Flughafen und nur ca. 50 Meter vom schönen Meeresufer und dem Hafen entfernt. Dort gibt es sehr gute Geschäfte. Der Ort ist größtenteils flach, der Busbahnhof und die Anlegestelle der Fähren sind weniger als 10 Minuten entfernt. Das Personal des Hotels ist äußerst hilfsbereit und höflich. Das Ambiente der öffentlichen Bereiche ist sehr attraktiv. Es gibt einen schönen Pool, umgeben mit sehr guten Liegen, Tischen und Stühlen. Als wir im Herbst da waren, und die Sonne schon tief stand, lagen manche Teile der Sonnenterrasse im Schatten, man muss sich also sorgfältig ein Plätzchen suchen. Das Speisezimmer ist hell, luftig und geräumig. Die Mahlzeiten vom Buffet bieten eine wunderbare Auswahl und befriedigen auch den verwöhntesten Gaumen. Die Weinliste ist sehr umfassend und die Preise sind in Ordnung. Gäste können abends ein gemischtes Unterhaltungsprogramm genießen. Das gesamte Hotel ist makellos sauber. Unsere einzige kleine Beschwerde betrifft das Internet, das 15 Euro pro Woche kostet und in einigen Zimmern nicht besonders gut funktioniert. Es gibt eine Menge Aufzüge in die oberen Stockwerke und breite Treppen, wenn man sich bewegen will. Es gibt einen Wellness - Bereich am Pool und eine gut ausgestattete Bar. Sehr zu empfehlen für Gäste, die einen entspannten Urlaub und sehr gutes Essen zu schätzen wissen.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute von einer entspannten Woche im La Cala zurückgekehrt. Wenn man im Foyer angekommen ist, wird klar, dass dieses schöne Hotel nur für Erwachsene ist. Es wirkt sehr gastfreundlich und friedlich. Nicht geeignet für Leute, die Karaoke, Bingo oder Disco erwarten! Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es gut. Das Personal ist super nett, sie kümmern sich unglaublich gut um die Wünsche der Gäste, obwohl sie viele Stunden am Tag arbeiten. Das Essen im Restaurant ist frisch zubereitet und hat eine gute Auswahl, abnehmen wird man hier kaum!
Die Cocktails sind ein 'Muss', besonders der mit Champagner, ein Genuss. Ich war mit meiner Mutter hier, aber ich würde auch allein herkommen, die Leute sind so freundlich und die Umgebung so friedlich. Wie schon andere erwähnt haben ist der einzige Nachteil der Bereich am Pool, der nur teilweise in der Sonne liegt, und der laute Straßenverkehr. Aber der schöne Strand ist nur 5 Minuten entfernt.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Service / Morgenessen ok, Bett zu hart (verursachte Rückenweh), Lage ok (nahe am Strand), Klimaanlage zu penetrant (Hotellobby) - grundsätzlich jedoch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, d. h. es würde nicht zuviel versprochen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 dort und es hat uns dort gut gefallen. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut und die Lage auch.Überwiegend waren zu dem Zeitpunkt ältere Engländer dort, und auf diese war das Unterhaltungsprogramm eingestellt.Aber man hatte genug Auswahlmöglichkeiten im Ort. Das Essen war sehr gut. Es gab zum Frühstück alle Sorten Eier die es gibt. Aber auch Wurst, Käse , Marmelade. Auch zum Abendessen gab es verschiedene Sorten Fleisch, Fisch und Gemüse und Salate. Einzig das es keim richtiges Graubrot gab, war schade aber na,ja.

Der Pool ist groß genug, allerdings etwas lieblos gestaltet, hätte mehr Grünpflanzen und mehr Farbe sein können. Die Zimmer waren auch sehr schön, nur statt des Teppichs hätte ich lieber Fliesen gehabt, aber sonst kein Grund zur Beanstandung. .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Invisa Hotel La Cala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel La Cala

Anschrift: C/ Huesca 1, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Invisa Hotel La Cala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel La Cala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invisa Hotel La Cala Ibiza/Santa Eulalia Del Río

Wenn Sie Invisa Hotel La Cala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.