“Sehr sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Club Siesta

Sirenis Hotel Club Siesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Club Siesta
4.0 von 5 Resort   |   Les Margalides 21, Urb. Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
cheshire
“Sehr sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Sirenis Club Siesta Hotel. Das Personal war sehr gastfreundlich, sehr nett. Das Hotelzimmer war sehr sauber, aber das Bad war schon abgenutzt. Sehr komfortables Bett. Der Poolbereich war etwas klein, nicht viel Gras, nur Liegen um den Pool, aber viele Liegen. Das Esszimmer im Hotel war sehr klein, aber schön eingerichtet. Nur das Essen war nicht so toll. Keine große Auswahl, schreckliches Brot und keine Auswahl und auch nur ein Toaster. Auch keine Auswahl an Cerealien und es gab auch nur die billigen und schrecklich schmeckenden. Teebeutel und keine Auswahl an Kräutertees - für ein 4-Sterne-Hotel war das Essen sehr schlecht. Ich würde nicht noch einmal hier hingehen. Eine lange Strecke den Berg runter zum Strand, auf dem Rückweg musste man wieder den Berg hoch, was nach dem langen Marsch in die Stadt recht anstrengend war.

Ich würde diesem Hotel drei Sterne geben. Das Essen im Hotel war von sehr billiger Qualität und nicht so gut wie in den Hotels, in denen ich vorher schon war. Das Gemüse wurde mit viel zu viel Fett gekocht.

Ich kann es aber empfehlen, wenn man nur eine einfache, saubere Unterkunft sucht.

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Club Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Club Siesta

Anschrift: Les Margalides 21, Urb. Siesta, 07840 Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Santa Eulalia del Río
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Eulalia del Río
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Eulalia del Río
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Club Siesta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Club Siesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Siesta Hotel
Sirenis Hotel Club Siesta Ibiza/Santa Eulalia Del Río
Sirenis Hotel Siesta
Sirenis Resort Siesta

Wenn Sie Sirenis Hotel Club Siesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.